VIDEO: BLAMAGE FÜR DIE MAINSTREAM-MEDIEN – „Top 10 der journalistischen FAKE NEWS 2017!“


Dass die hiesigen Mainstream-Medien, von manchen auch „Staatsfunk“ genannt, massenweise Fake News verbreiten, ist kein Geheimnis.

Siehe dazu auch auf meinem Blog die Kategorie „Medienkritik“.

Hier ein Video über die Top 10 der journalistischen Fake News 2017:


Quelle


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


4 Kommentare

  1. Und hier kommt noch eine RIESEN Blamage! Eine Katastrophe!!!…….

    Facebookseite gelöscht – Patronenhülse um Hals – „Gewinnspiel“ eine Mekka-Reise
    Diaa/Mohammed auf Facebook: Ich werde die Deutschen islamisieren

    Laut Recherchen des Journalisten Oliver Janich, in Rücksprache mit seinem der arabischen Sprache mächtigen Kollegen Imad Karim, hat unser lieber KiKA-Star Mohammed (neben Bildern von Todesengeln und netten Gruppenbildchen mit subjektiv leicht debil wirkenden deutschen Mägdelein) folgenden Satz bei Facebook in arabischen Schriftzeichen gepostet:

    „Ich werde mit Allahs Hilfe bewirken, dass ich die Deutschen islamisiere (aus ihnen Muslime mache).“

    Die stellvertrende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, hat ebenfalls einen Übersetzer eingeschaltet, der zu einem ähnlichen Ergebnis kommt:

    Islamkritiker Sebastian Nobile hat zudem herausgefunden, dass der stramme Mohammedaner offensichtlich eine Patronenhülse an seiner schwarzen Gebetskette trägt:

    Um seine Spuren zu verwischen, hat Mohammed seine Facebookseite „dia.jadid“ mittlerweile gelöscht. Aufmerksame Beobachter haben aber vorher herausgefunden, dass er mit anderen strammen Moslems Nachrichten austauschte, die auf einen gefährlichen Radikalen schließen lassen könnten:

    http://www.pi-news.net/2018/01/diaa-auf-facebook-ich-werde-die-deutschen-islamisieren/
    ———–
    Bitte unbedingt lesen! Bereits von Diaa/Mohamed gelöschte FB Einträge, bitte im Link lesen, sowie sämtliche
    Recherchebeweise! MUST READ! und weiterbreiten!

    Eine Katastrophe! (aber…eigentlich war es doch vielen schon klar, dass hier noch mehr folgen würde, oder?)

    Sorry, diese Dr..xs xmkklkj-MSM und diese sch..krrkrxs-Regierung, die unsere Kinder und das restl. OpferVolk hirnwaschen, steuern, umbilden, indoktrinieren, UNS allen etwas aufhalsen, was die Wenigsten wollen, gehören endlich strafrechtlich belangt! Es löst eine Wut in mir aus, die ich kaum beschreiben kann! Das alles muss doch irgendwann mal ein Ende finden! Unfassbar, was UNS Regierung, Politik und MSM antun! Einfach nur noch unfassbar!

      1. Huhu Emi,
        nah hoffentlich! Und dann bitte alle Richtigen treffen, damit endlich wieder ein Leben in Würde, Ruhe, mit Moral, Anstand, ohne Hetze und Beschimpfungen und ohne überglüssige Last möglich ist!
        Das Weilchen zieht sich so!

  2. Emi,
    an dem Kika-Fall, sieht man, wie es in vielen Hinterköpfen zu ticken scheint!
    Ich denke, der Anteil dieser Leute dürfte erschreckend hoch sein. Aber… wir müssen ja alle lieb haben, die vielen Opfer und Toten jaa nicht beklagen und betrauern (schon gar nicht in aller Öffentlichkeit) und die Täter als Opfer bemitleiden und nicht verurteilen! Wenn ich das bedenke, wieviel Eltern ihre Töchter solche „minderjährigen“ Männer, im Sinne einer ehrenamtlichen Arbeit betreuen lassen, wird mir übel!
    Die haben das alles genau ausgetüffelt. Es bedarf im Grunde keinen großen Anschlag, das regelt sich durch die Dummheit vieler von ganz allein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.