FAKE NEWS AWARD: So rechnet US-Präsident Donald Trump mit der LÜGEN-PRESSE ab!


Lügen …

Fake News …

Vertuschungen …

Manipulationen …

US-Präsident Donald Trump rechnet mit der Fake News-Presse ab!

In der Tat gab und gibt es andauernd eine desaströse, unredliche und falsche Berichterstattung über ihn und seine Amtsgeschäfte. Auch hierzulande!

Deshalb hat er gestern Nacht den Medien einen „Fake News Awards“ verliehen.

Natürlich ging das weitgehend in der hiesigen Mainstreampresse unter.

Die BILD berichtete zwar darüber, verzichtete aber – wohl auf Rücksicht auf die amerikanischen Pressekollegen – auf eine genaue Aufstellung darüber, wie diese falsche Berichterstattung tatsächlich aussieht!

Deshalb habe ich nachfolgend für Sie die Fake News der US-amerikanischen Presse über Donald Trump, die mit dem Fake News Awards ausgezeichnet wurden, zusammengestellt.

Die Medien lügen, dass sich die Balken biegen!

Aber lesen Sie selbst:

1. Paul Krugman von der New York Times behauptete fälschlicherweise, am Tag des historischen, erdrutschartigen Sieges von Präsident Trump, dass sich die Wirtschaft nie erholen werde.

2. ABC News ‚Brian Ross berichtete falsch, dass sich die Märkte in einer Abwärtsspirale befänden.

3. CNN berichtete fälschlicherweise, dass der Kandidat Donald Trump und sein Sohn Donald J. Trump, Jr. Zugriff auf gehackte Dokumente von WikiLeaks hatten. 

4. TIME berichtete fälschlicherweise, dass Präsident Trump eine Büste von Martin Luther King, Jr. aus dem Oval Office entfernt hätte. 

5. Die Washington Post berichtete falsch , dass die eigentlich massiv ausverkaufte Kundgebung des Präsidenten in Pensacola, Florida leer sei. Der unehrliche Reporter zeigte ein Bild der leeren Arena HOURS, bevor die Menge hereinströmte.

6. CNN bearbeitete (manipulierte) ein  Video so, um den Eindruck zu erwecken, dass Präsident Trump während eines Besuchs des japanischen Premierministers trotzig überfischte. Der japanische Premierminister führte den Weg tatsächlich mit der Fütterung. 

7. CNN berichtete falsch über das Treffen von Anthony Scaramucci mit einem Russen, aber zog es aufgrund eines „erheblichen Zusammenbruchs im Prozess“ zurück.

8. Newsweek berichtete fälschlicherweise, dass die polnische First Lady Agata Kornhauser-Duda Präsident Trump die Hand nicht geschüttelt hätte. 

9. CNN  berichtete falsch, der ehemalige FBI-Direktor James Comey würde die Behauptung von Präsident Trump bestreiten, dass ihm gesagt wurde, er würde nicht untersucht. 

10. Die New York Times behauptete fälschlicherweise auf der Titelseite, dass die Trump-Regierung einen Klimabericht versteckt habe.

11. Und zu guter Letzt:  Russische Absprachen sind vielleicht der größte Schwindel, mit dem das amerikanische Volk konfrontiert wurde. Es gibt keine Kollusion!

Originalquelle hier anklicken!


COURAGIERT – INVESTIGATIV – JENSEITS DES MAINSTREAM

Bücher-Auswahl aus meinem gugra-Media-Verlag: 

 

ZU BESTELLEN  ODER HIER!


Tatsächlich konzentrierten sich die Medien zu 90 % auf eine negative Berichterstattung – und Fake News wie oben beschrieben – über Donald Trump und seine Amtsgeschäfte.

Doch die Realität sieht ganz anders aus:

1. Die Wirtschaft hat seit der Amtseinführung des Präsidenten fast 2 Millionen Arbeitsplätze geschaffen und mehr als 8 Billionen Dollar an Wohlstand gewonnen.

2. Afroamerikaner und Hispanics haben die niedrigste Arbeitslosenquote in der Geschichte.

3. Der Präsident unterzeichnete historische Steuersenkungen und Erleichterungen für hart arbeitende Amerikaner, die seit Präsident Reagan nicht mehr gesehen wurden.

4. Präsident Trumps Plan, die Vorschriften zu streichen, hat das Mandat „2 out für jeden 1 in“ überschritten und 22 Deregulierungsmaßnahmen für jede neue Regulierungsmaßnahme erlassen.

5. Der Präsident hat einen amerikanischen Energieboom ausgelöst, indem er die Bestimmungen der Obama-Ära beendete, die Keystone-Pipeline genehmigte, Millionen von Morgen für die Energieexploration versteigerte und ANWR erschloss.

6. Der IS ist im Rückzug, nachdem er im Irak und in Syrien zerschlagen wurde.

7. Präsident Trump folgte seinem Versprechen, Jerusalem als Hauptstadt des Staates Israel anzuerkennen, und wies das Außenministerium an, mit der Verlegung der Botschaft zu beginnen.

8. Mit der Unterstützung von Präsident Trump zahlen mehr Mitgliedsländer ihren gerechten Anteil für die gemeinsame Verteidigung in der NATO-Allianz.

9. Trump hat den Veterans Accountability and Whistleblower Protection Act unterschrieben, um hochrangigen Beamten in der VA zu erlauben, versagende Angestellte zu entlassen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um Whistleblower zu schützen.

10. Präsident Trump hielt sein Versprechen und ernannte den Richter Neil Gorsuch zum Obersten Gerichtshof der USA.

Originalquelle hier anklicken!

Ich plädiere dafür, dass wir auch hierzulande für die Mainstream-Presse einen Fake News Award vergeben!

So können Zuschauer, Zuhörer und Leser schnell erkennen, WIE sie täglich angelogen oder manipuliert und welche Fakten tatsächlich vertuscht werden!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


16 Kommentare

  1. Sollte einst der Tag kommen, an dem die Systemer, dazu zähle ich auch die Systemmedien, vor den Richter gestellt werden, dann wird es dort heißen:

    Wir konnten doch nicht anders – es waren die Gesetze, die uns zwangen !

  2. „Ich plädiere dafür, dass wir auch hierzulande für die Mainstream-Presse einen Fake News Award vergeben!“

    Eine SUPER IDEE!
    ————————-
    Letztlich aber geht es darum, dass man mit diesen Fake News versucht Trump, der gegen den DeepState kämpft und als Präsident „nicht vorgesehen war“, aus dem Amt zu kicken!

    Angesichts der merkwürdigen und gefährlichen Vorfälle und Aktivitäten, die z.Z. stattfinden, finde ich die Überlegung von Royston Potter im Video gar nicht verkehrt, dass dieser FakeNewsAward ein geschicktes Ablenkungsmanöver gewesen sein könnte. Immerhin wurde der AwardTermin auf gestern verlegt!
    RS ist der Meinung, dass dieser Award viel Aufmerksamkeit zieht, und evtl. der ein oder andere Gegener Trumps
    die DeepState-Machenschaften erkennt.

    Hier ein kurzes Video dazu!

  3. UNBEDINGT VIDEO ANSEHEN!!!!!

    Offenbar wurde tatsächlich versucht Hawaii und Japan mit NuklearRaketen anzugreifen!!!!

    Man ist sich fast sicher, dass die Q Posts ab ca. Ende November vom DeepState übernommen wurden.

    Nicht nur der echte und unechte Q kündigten einen Nuklearangriff in ihren Botschaften an!
    Schon vor längerer Zeit kamen gleiche versteckte Warnungen von DeepState Politikern u. Clinton!
    (siehe auch mein Kommentar von gestern)

    Der falsche Q soll sich mit der Meldung Defon3 (und „Missile“) verraten haben.

    Die Raketen wurden von einem UBoot abgeschossen!

    Hier könnte es sich um das vermisste Argentische oder gar eigenes CIA UBoote gehandelt haben
    (Die CIA muss millitärisch sehr gut ausgestattet sein d.h. UBoote, Millitärflugzeuge etc.)

    Aktuell kreisen hunderte millitärische Flugzeuge über den USA. Den Grund kenn man nicht. Es wird teils unterhalb des Radars geflogen

    Trump soll sich aktuell in einem War-Room-Command-Center befinden (siehe anderes Video auf Kanal)

    Die Aufenhalte von Clinton, Huma u. anderen DeepStater auf Hawaii während des Raketenalarms, werden als Alibi-Aufenthalte begründet. Andere Quellen sagen, sie seien vorzeitig abgereist.

    Trump und sein Team wußten, dass ein Nuklearkrieg seitens DS geplant war!

    Aktuell findet ein Krieg zwischen Trump (mit Millitär u. Team) gegen den DS statt!

    Der DeepState ist abgrundtief Böse, ist bereit 100 Millionen Menschenleben auszulöschen, damit sie wieder die uneingeschränkte Macht ausüben können.

    Mit einem Nuklearangriff versucht man Trump zu erledigen, doch Trump war/ist über die Schritte informiert und zu schlau.

    Hier passieren z.Z. große und gefährliche Dinge im Hintergrund und es geht jetzt einzig und allein darum, die Welt bwz. USA vor einem NuklKrieg zu schützen!

    Im Video wird auch noch mal darauf eingegangen, dass Japan und Deutschland! besetzes Gebiet ist!
    Ich denke, dass dies eine Andeutung sein könnte! Immerhin hat man nach Hawaii ebenfalls versucht Japan anzugreifen! Fakt ist jdf. das wir u. Japan dem DeepState immer noch hörig sind!

    Die Kampagnen, „The Calm before the Storm, The Storm, und We are the People“ beziehen sich meiner Meinung nach auf die Verhinderung einer großen Katastrophe und die Amtsenthebung Trumps!

    Ich denke es werden keine Verhaftungen etc. stattfinden (zumindest nicht in naher Zukunft).
    Hier sind viele viel größere Dinge im Hintergrund am Werk!

    Die Q Posts schienen anfangs tatsächlich real zu sein! Dieser wurde dann aber gehackt.
    Daher sollte man wirklich sehr vorsichtig mit sämtlichen Infos sein.

    Lt. RS findet aktuell ein Krieg zwischen DeepState und Trump mit Millitär statt!

    Bei RS, also Royston Potter, scheint es sich um einen ex US-Offizier zu handeln.
    Auch diese Infos sind natürlich mit Skepsis zu betrachten!
    Machen aber, wenn man die Teile zusammenpuzzelt absoluten Sinn.

    Auf dem YT Kanal von Royston Potter ( royptterqa) findet ihr vor diesem Video noch ein paar aktuelle Kurzvideos (ca. 2 Minuten), in denen er auf den merkürdigen millitär. Flugverkehr, Trump im WarRoomCommandCenter und die FakeNewsKampagen eingeht.

    Hier das ganze Video (ca. 40 min.). Am besten komplett ansehen!

    1. Hallo Gast2,

      ich schaue Roy Potter’s Videos auch regelmäßig an.
      Er kommt mir ehrlich vor und möchte, wie wir alle, nur die Wahrheit und Gerechtigkeit für die NWO Teufeln die unsere Welt viel zu lange kontrolliert haben.

  4. Was vergessen wurde ist, dass Trump aus dem verlogenen Klimawandel ausgetreten ist, dass er die Krankenversicherung die Obama verabschiedete rückgängig gemacht hat!
    Er hält was er versprochen hatte, versucht es zumindest, was man von unseren Politikern nicht mal im Ansatz sagen kann!!
    Mächtige haben in Amerika sehr viel Angst, vor den angekündigten Aufdeckungen, die Trump angekündigt hatte. Was Pizza Gate etc. anbelangt! Ausserdem kämpft er gegen die NWO-Elite, deshalb wird auch so gegen ihn gearbeitet! Zu guter Letzt, hat er ja angekündigt, dass diejenigen enteignet werden, die er benennen wird! Da haben wie gesagt viele Angst davor.
    Nicht umsonst wurde Guatanamo gänzlich renoviert und auf den neuesten Stand gebracht!
    Wer Q Anon kennt, bzw. weiß wie er seine Mitteilungen verschlüsselt, der wird sehr schnell erkennen, welche Fake sind und welche vom wahren Q kommt!
    Das U-Boot soll nicht vom Deep State gekommen sein, sondern von Israel! Es ist ein deutsches U-Boot, dass Deutschland an Israel „verkauft“ haben soll!!
    Wir wissen nicht, was da genau jetzt stimmt, es sind alles nur Vermutungen! Aber das was im Busch ist und bald etwas Größeres los gehen könnte, dessen sind sich viele bewußt!
    Was auch sehr auffällt, sind die Verlegungen der amerikanischen Soldaten und auch russischen, hierher nach Deutschland!! das zumindest ist kein Fake!!
    Auch deshalb behaupte ich mal, wird die Koalitionsverhandlungen so sehr bei uns in die Länge gezogen und dies ist so gewollt! Die wissen ganz genau, was kommen wird und solange halten sie die Stellung, denn eine Kanzlerin Merkel wird es nicht mehr geben!
    Alles das sind Gründe warum der DS sich jetzt beeilen wird, denn sonst schwimmen ihm die Felle davon und das wäre für diese Konsorten sehr schlimm!!
    Nochmals, Trump versetzt mit seinen Bröckchen, die er gerade immer wieder los lässt, viele in heillose Panik!!

    1. Hi Emi!
      Bzgl. selbstgebackene Klimahysterie, die „Regierung“ ist jetzt der Meinung , dass die Klimaziele in der Zeitspanne nicht erreichbar sind.

      Und unser Herr Bundespräsident ignoiert nun auch schon unser GG.
      Dieser hätte den BT auflösen müsen und Neuwahlen ansetzen müssen, nach der langen Verhandlungszeit.

      Bzgl. Qanon habe ich oben was geschrieben. Schau da mal rein.
      Ich hatte kürzlich schon einen von mir gesetzten Q-Link widerrufen, da es sich aktuell micht mehr um den echten Q zu handeln scheint! Die letzten Beiträge von ihm wurden vor Beginn des Neuen Jahres geschrieben. Dort betonte er auch immer, dass alles gesagt sei. Die neuen Posts unterscheiden sich im Stil etc.
      4chan, 8chan wurden mehrmals gehackt, die Betreiber hatten dazu Stellung genommen.
      Selbst Twittereinträge sind teils gefaked worden. Dies hat Twitter kürzlich in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von Project Veritas zugegeben, natürlich um Trump etc. zu schaden!
      Es herrscht z.Z. sehr sehr viel Vewirrung, genau dies ist so beabsichigt und gewollt.
      Schaun wir mal wie es weitergeht, ich glaube, dass es z.Z. sehr sehr gefährlich ist und die Gefahr einer großen Eskalation (wie auch immer diese Aussehen mag)bzw. False Flag sehr groß ist.
      Ich glaube, wir können froh sein, dass wir zur Zeit einen Trump und besonnenen Putin haben, sonst hätten wir wahrscheinlich längst den 3.WK.
      Stell Dir mal vor, wenn irgendwann mal Ruhe einkehren sollte u. man es tatsächlich schaffen sollte, die Böse Dunkle Macht zu ersticken und die MSM wieder normal und ehrlich berichten, wie all die TrumBasher doof aus der Wäsche schauen, wenn sie erfahren, dass er es war, der die Welt gerettet hat! 😉
      ————–
      Offener Brief an Bundespräsident bzgl. Aufllösung Bundestag/Neuwahlen GG 63.

      https://michael-mannheimer.net/2018/01/17/wie-merkel-schert-sich-unser-neuer-bundespraesident-einen-dreck-um-gesetz-und-verfassung/

  5. QAnon soll aus 4 oder 5 Personen bestehen.

    Einer der ab und zu bei Alex Jones‘ InfoWars zu Gast ist heißt „Zach“ das ist aber natürlich nicht seine echte Name.

  6. WH Doctor: Trump ist sehr Gesund.
    Körperlich und psychisch. Kein Alzheimers, nichts…
    Die MSM behaupten jetzt dass Dr. Jackson lügt!
    Unglaublich.
    Die gleiche Medien die Clintons Anfälle ignoriert oder Ausreden dafür gefunden haben!

    1. Hi Emi,
      ja passt.
      Mezvinsky (Chelsea’s Ehemann) ist der Neffe von George Soros. Zufall?
      Es ist wirklich wie Spinnenwebbe wie sie alle vernetzt sind.
      Q meint es gibt keine Zufälle.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.