KOLLEGENBEITRAG: „Bundestags-Verschwörung gegen AfD?“


EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT


 Die Systemparteien versuchen mit verschwörerischen, undemokratischen Tricks unsere demokratische Prinzipien über den Haufen zu werfen.

Vorbemerkung: Ich bin politisch neutral, will aber Unrechtmäßigkeiten aufdecken, die unsere Demokratie unterhöhlen.

Undemokratische »Demokraten»

Unsere Establishment-Politiker nehmen es mit der von ihnen so angepriesenen »Demokratie» im Falle der AfD nicht genau und treten die Demokratie mit Füßen.

Die AfD ist mit fast 13 Prozent in den Deutschen Bundestag gewählt worden – DEMOKRATISCH gewählt und trotzdem reden die Vertreter der »Gutmenschen-Parteien» immer nur von ihren »demokratisch gewählten Parteien» – ekelhaft!

Die AfD wäre – wenn es zur Groko kommt – die größte Oppositionspartei im Deutschen Bundestag.

Doch gerade JENE »Demokraten»-Systemparteien, die ihre »demokratischen» Grundsätze IMMER so GROSS herausstellen, sind jene, die am UNDEMOKRATISCHSTEN gegen die AfD vorgehen.

Die AfD wäre im Falle einer Groko Oppositionsführerin

Denn im Laufe der Jahrzehnte haben sich im Bundestag einige Gewohnheitsrechte eingebürgert. Die größte Oppositionsfraktion darf:

  • bei Regierungserklärungen als Erste reden
  • bei Haushaltsdebatten sogar noch vor der Regierung
  • wichtige Ausschüsse besetzen.

Doch die fast schon faschistisch agierenden Undemokraten-Systemparteien versuchen mit allerlei Tricks die demokratischen Prinzipien, die seit Jahrzehnten in den Parlamenten gegolten haben, über den Haufen zu werfen –  offenbar mit Absprachen unter sich. Und zwar so extrem, dass man fast schon an eine Verschwörung glauben könnte.

Hier ein paar Beispiele…

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Quelle Foto: Siehe Originalblog Michael Grandt


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


Ein Kommentar

  1. „…. dass man fast schon an eine Verschwörung glauben könnte.“

    Ich glaube, dass dies eine Tatsache ist und man versucht mit allen Mitteln gegen die Afd zu kämpfen.

    Warum? Weil die US-Satan-Globalisten-Demokratten dort genauso bzw. ähnlich gegen die Reps und Trump vorgegangen sind.
    ALLES was hier seit einigen Jahren passierte und geschieht, hatte man auch für die USA und dann den Rest der Welt geplant! Überschwemmung mit Zuwanderern, offene Grenzen, Abschaffung Millitär, Zerschlagung und Mobbing oppositioneller Parteien und Bewegungen etc. pp bis hin zum Krieg!
    Ich warte auf den Tag, an dem die Volkszertreter aus Deutschland und EU an die Öffentlichkeit gezerrt werden!
    Dann spästens wird jeder erkennen, das wir die Testnation gewesen sind! In der Politik/Regierung geschieht nichts zufällig oder versehentlich! Das ist und war Absicht! Deutschland ist dem DeepState nach wie vor hörig, und die EU ist nun die letzte Möglichkeit der kranken GlobalSatanisten ihren irren Plan ansatzweise durchzuziehen bzw. die Aufräumarbeiten (die bereits begonnen haben) zu stören.
    Denen is JEDES Mittel recht, auch wenn es unrecht ist! Ich hoffe, die AfD geht denen nicht auf den Leim und bleibt standhaft, wie sie es bis jetzt gewesen sind! Die einzige Partei, welche bei den BT-Sitzungen beinah geschlossen anwesend ist! Vorbildlich! Jeder blinde Zuschauer erkennt den Zusammenhalt, welche sie im BT ausstrahlen!
    Weiter so! Lasst Euch nicht unterkriegen und vorführen! Außerdem hat die Afd bislang sehr oft einen Weg gefunden sich zu wehren bzw. die Gegner irgendwie vorzuführen. Warten wir es ab! Schlimmer kanns fast nimmer werden! Hoffen und beten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.