Wirtschaft & Finanzen

UNANGREIFBAR LEBEN News (No. 1098): Die „Vereinigten Staaten von Europa“ kommen!


Heute in meinem Unangreifbar Leben-Newsletter  (Gevestor-Verlag) …     


SPD-Chef Martin Schulz will bis zum Jahr 2025 die Vereinigten Staaten von Europa.

Doch sie wissen inzwischen: Ein EU-Superstaat wird genauso untergehen, wie das einstige antike Sacrum Imperium Romanum Nationis Germanicæ, das Heilige Römische Reich Deutscher Nation.

Die EU brachte alles andere als Wohlstand und Sicherheit

Schon jetzt brachte die EU statt Wohlstand und soziale Sicherheit vor allem für die Krisenländer einen massiven sozialen Verlust.

Schuld daran sind die Misswirtschaft der EU an für sich sowie die der verschiedenen Mitgliedsländer.

Hinzu kommen Euro-Turbulenzen, Krisen-Banken, die vollgepackt sind mit Hunderten von Milliarden fauler Kredite und die Null- und Negativzinsen. Trotz allem wurde die EUdSSR nicht nur von Martin Schulz gefordert !

Hier die ganze schockierende Wahrheit!

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


6 Kommentare

  1. Ich hoffe nur eines, dass diese Groko nicht zustande kommen wird und Schulz in die Wüste geschickt wird zusammen mit Merkel!
    Und ich hoffe, dass Aufstände statt finden werden gegen diesen Plan! Das die Deutschen endlich mal aufstehen und für eine Sache kämpfen werden, nämlich diesen Einheitsbrei EU endlich abzuschaffen!
    Sonst kommt die NWO schneller in Gang als wir A sagen können!!

    1. Hi Emi,
      ich schließe mich an!
      Als Merkel in Davos ihr Rede gehalten hat, sprach sie immzur von der EU und von den Flüchtlingen und immer dieses WIR!
      Wer ist WIR? Du und ich? Also ich nicht! Und viele andere Millionen auch nicht!
      Demokratie? Gibts nicht mehr, gabs mal ansatzweise, zumindest dahingehend, das Volkes Wille und Wohl noch erhört und gepflegt wurde. Heute heißt Demokratie und Wir, Diktatorisch und Wir, die Regierenden Marionnetten!
      Ja, die Melkmaschine in Brüssel muss weg, hätte sowieso nie so kommen dürfen,
      Mit der damaligen EG sind wir sehr gut zurecht gekommen.
      Und mal ganz ehrlich, ich würde mich freuen an den Grenzen wieder meinen Ausweis zeigen zu dürfen und mir ist es auch egal, wenn ich für einen Auslandsurlaub ausländ. Devisen besorgen muss, war früher so, man kam damit zurecht, man kannte es nicht anders und jeder würde sich auch daran wieder gewöhnen!
      Den Zoll kann man doch untereinander so regeln, dass es vereinacht abläuft. Wer hiermit pro EU argumentiert ist dumm und hat kein Wille es anders zu machen.
      Ja, weg mit Schulz, Merkel, Brüssel und noch vielen anderen!

  2. Fast jeden Tag ein GuidoGrandt item ins digitale Zeitung Zeeperpaper aus Holland, zu finden/lesen auf zeepertje.com und verbreitet auf 5 social media platforme. Vielen dank für ihre items! Also im blogroll (unter an jede Zeitung)

    1. Hoi Zeepertje!
      Bedankt voor de link en leuk dat je deze site verder verlinkt! Doet goed een Hollander te lezen!
      zeg, hoe is de stemming bíj jullie op het moment? meer pro of anti?
      Heb je nog andere tips voor alternative online sites uit nederland?
      Doooiee

      ps. Guido Grandt goes international! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.