ISLAMISIERUNG schreitet voran! Jetzt auch in der Werbung!


Eine deutschlandweite Kampagne soll es werden, „die nicht nur in der Lebensmittelbranche für Aufsehen sorgen wird!“

Das jedenfalls kündigten die Verantwortlichen der Werbeagentur an, die für die Süßwaren-Marke Katjes aktiv wird.

In insgesamt drei TV-Spots will sich die Marke als vegetarischer Trendsetter positionieren und verdeutlichen, dass sie anders als andere Fruchtgummi-Hersteller gänzlich auf tierische Gelatine verzichtet. Dazu zeigen Kunde und Agentur pro Commercial eine junge Frau in einem pinken Setting, die „Jes!“ zu „Alles Veggie!“ sagen und so das Markenversprechen bestärken sollen, gleichzeitig jung, modern und bewusst vegetarisch naschen zu können.

Besonders aufmerksamkeitsstark ist der Auftritt deshalb, weil in einem der drei Spots ein Testimonial mit Kopftuch die Hauptrolle spielt. Schließlich hat die bewusste Darstellung des muslimischen Glaubens immer noch Seltenheitswert in der deutschen Werbelandschaft. 

Klicken Sie hier, um die Werbespots zu sehen!

Die drei 15-sekündigen TV-Spots sind ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern im TV zu sehen. Zudem kommen großflächig Out-of-Home-Plakate in fünf Großstädten sowie an mehreren Hauptbahnhöfen zum Einsatz. In Berlin ist ein Riesenposter in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatzes zu sehen. Online wird die Kampagne über den Hashtag #achtemaldrauf auf Instagram und Facebook sowie von einer Landingpage und Kampagnenwebsite begleitet.

Originalquelle hier anklicken!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


 Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!



Ein Kommentar

  1. Boykottieren dieser Waren, einfach nicht kaufen, dann schwenken die ganz schnell wieder um!
    Wir haben soviel Warenangebote, können uns also aussuchen, was oder wo wir kaufen!!
    Die Umerziehung hat schon lange begonnen und selbst der Papst spielt mit, dieser alte Sa….!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.