„Weißer, christlicher Abschaum!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! (2)

destroy-the-white-race3


BUNDESJUSTIZMINISTERIUM ÜBER DIE HETZE INFORMIERT+++DIE „WEISSE“ RASSE SOLL ZERSTÖRT WERDEN+++FRAUEN & CHRISTLICHER „ABSCHAUM“+++


Im September 2016 berichtete ich über meine investigativen Recherchen, die noch immer so aktuell wie damals sind!

Mein  Blogartikel über die sexistische, frauenfeindliche und rassistische Hetze gegen europäische und deutsche Frauen hat im Netz hohe Wellen geschlagen.

Hier:

„WEISSE SKLAVINNEN“ warten auf MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! (1)

Nach wie vor stellt sich die Frage, wer für die Hetze mit missbräuchlich verwendeten pornografischen Bildern, Videos, Verschwörungstheorien, rassistischen und Frauendiskriminierenden Aussagen verantwortlich ist?

Die Hetzseiten wie etwa muslimsconqueringeurope.tumblr.comeastwesttakeover.tumblr.com,

musmasters.tumblr.com oder muslimsconqueringeurope.tumblr.com sind auf „Tumblrn“ zu finden, einer Blogging-Plattform, mit der Nutzer selbsterstellte Texte, Bilder, Videos und Links in einem Blog veröffentlichen können. Betrieben wird die Plattform von Tumblr Inc., die sich seit 2013 in Besitz von Yahoo befindet.

Inzwischen sind – im Gegensatz zu noch vor ein paar Monaten – verschiedene Seiten mit Passwörtern geschützt!

Doch wer betreibt eine solche Hetze? Sind es Rechtsextreme, die dadurch die Migranten verunglimpfen wollen? Sind es Migranten selbst? Oder gar Flüchtlingsschlepper, um die Flucht nach Europa noch „schmackhafter“ zu machen?

Vor Monaten habe  ich darüber das Bundesjustizministerium informiert, weil sich u.a. Bundesinnenminister Heiko Maas erneut – und das völlig zu Recht – gegen Internethetze ausgesprochen hat. Ich war gespannt, wie das Ministerium die Hetze gegen inländische Frauen einschätzte. Dazu später mehr…

Die oben genannten Hetzseiten propagieren neben frauenfeindlichen und rassistischen Aussagen auch eine Massenintegration von Muslimen, um die „weiße Rasse“ zu zerstören.

Hier:

destroy-the-white-race

destroy-the-white-race2

destroy-the-white-race3

 eurabia10

eurabia11

eurabia13

Die „Blutlinie“ (blonde Haare, blaue Augen), so heißt es, wird für immer verändert werden.

Hier:

eurabia9

eurabia6

Die Rede ist auch von „weißem christlichem Abschaum“.

Hier:

rassistischer-weisser-christlicher-abschaum

Oder von „guten christlichen Schlampen“.

Hier:

christan-bitches


investigativgrossneu

FORTSETZUNG FOLGT in Teil 3!


 Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Foto: Screenshot/Bildzitat


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


 NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


 

6 Kommentare

  1. was laeuft hier schief?
    wieder erscheint hier eine adresse… nanu?

    ich schrieb:

    war und ist herr mass nicht „bundesJUSTIZminister“, statt „bundesinnenminister“????

  2. Mir ist schlecht und es widert mich zutiefst an, was hier für eine abartige, kranke, ekelhafte und widerwärtige Propaganda betrieben wird! Das ist eine eindeutige Werbung und Aufforderung für einen Genozid am Deutschen Volk! Nichts anderes ist das! Unfassbar! Einfach ohne Worte!

    Sind wir Europäischen Frauen etwa Tiere, Abschaum, Müll, Dreck? Besonders Blonde?
    Sind wir Freiwild zuständig für sämtliche kranke Gelüste und Triebe islamsich Frauenverachtender Männer?
    Sind wir islamische Gebärmaschinen?

    Wer sich diesen kranken Schei… ausgedacht hat, ist vom Teufel persönlich besessen und hat KEIN Hirn und ist vorallem vollkommen Wahnsinnig!
    Diskriminierender und Rassistischer geht dieser Frauenverachtende MÜLL gar nicht mehr!
    Was sollen wir Deutschen uns noch alles gefallen lassen? Dürfen wir Deutsche, die Köterrasse, die immer währenden Nazis, eigentlich für alles Miese und Schmutzige missbraucht werden?
    Wer schützt uns vor sowas? Warum greifen hier die neuen Regeln und Gesetze und StasiTotalÜberachungen nicht?
    Das ist Mißbrauch der zum Mißbrauch anstiften soll! Ein virtueller Mißbrauch der zu Mißbrauch, Verbrechen und Vergwaltigung anheizen soll!
    Diejenigen, die diese niedere Propaganda erreicht, besitzen überwiegend nachweislich sowieso kaum Hirn und können kaum lesen und schreiben! Solche Bilder brennen sich natürlich feste in deren Resthirn! Wer erlaubt sowas? Wer lässt sowas durchgehen? Warum wird hier nicht
    knallhart zensiert? Und mir braucht jetzt keiner mit einer Ausrede zu kommen, dass dies nicht bekannt ist!
    DIE wissen gaannnz genau, was hier für miese u. perfide Praktiken angwandt werden, mit dem Ziel uns Deutsche zu vernichten!

    Bin wirklich gespannt, was das Bundesjustizministerium hierzu zu sagen hat und sich versucht herauszureden.
    Wahrscheinlich wird aber gar nicht darauf reagiert!
    (Sie machen es aber spannend, Herr Grandt! 😉
    Herr Maas hat wahrscheinlich einen hochroten Kopf bekommen, weil er sich ertappt fühlte….)
    Ich gehe fest davon aus, dass Berlin, Brüssel und NGO´s wie die von Soros hier kräftig mitgemischt haben!

    Solche Artikel mit diesen Bildern müssten in ALLEN Medien als Schlagzeile präsentiert werden!
    Die Gutmenschen und Verblendeten sollten endlich die Wahrheit erfahren, was für miese, üble und Menschen- bzw. Frauenverachtende Spiele tatsächlich gespielt werden und für was der Deutsche alles hin- u. herzuhalten hat!

    Im Jahr 2014 wurde bekannt, dass die Briten bereits im Jahr 2000 einen Geheimplan entwickelten zur
    „““Erschaffung eines neuen Europäischen Einheitsmenschen““. Das war vor der großen MännerInvasion in 2015!
    (Hier wurde quasi das konkretisiert, was vor vielen Jahren längst geplant war, siehe unten)

    Letztlich gehen diese irren kranken Vernichtungs-, Umvolkungs- und NeurassenzüchtungsPläne sogar noch viel weiter zurück in die Vergangenheit (vor 1. WK und während 2. WK). Der Hass auf uns Deutsche hat nie aufgehört! Genau so wenig wie der Wunsch uns Deutsche zu vernichten!

    Ob KaufmannPlan ( Vernichtung Deutschland durch Massensterilisation)

    MorgenthauPlan (Ausrottung der Deutschen, durch Teilung und Deindustralisierung Deutschlands und Dezimierung der Deutschen auf ca. 40 %)

    oder Hooton-Plan (Neuzüchtung der Deutschen, im Grunde genau das, was wir aktuell erleben wie z.b. der gezielte Rückgang unserer Geburtenrate, die gezielte Förderung von Einwanderung von überwiegend männlichen Zuwanderern. Dieser Plan sah auch eine Genmanipulation der Deutschen vor, um das „kriegerische ErbGen“ im Deutschen auszuzüchten.

    Nun erleben wir Deutschen wieder eine Zeit der wiederholten und erneuten Abrechnung und hierfür muss kräftig die Werbetrommel im Ausland gerührt werden, wie man sieht!
    Unserem Bundesjustzizministerium u. den Verantwortlichen u. Verursachern, dürfte diese Art von Propaganda sogar Recht sein, immerhin waren und sind sie es alle, die die Masseninvasion im September 2015 geduldet, gefördert und zugelassen haben! Und sie sind es, die hierfür eigens Regeln und Gesetze geschaffen haben, damit der dumme Deutsche keine Kritik äußert. Nicht umsonst erleben wir eine MassenZwangserziehung.

    Unsere Regierung arbeitet und untersützt aktiv den Genozid am Deutschen Volk! Keiner der Verantwortlichen und Unterstützer der ZuwanderInvasion ist so blöd die schwerwiegenden Folgen dieser Männer Invasion nicht zu kennen! Keiner!
    Wir Deutschen lassen wirklich jeden Schei.. mit uns machen! Und wir sind auch noch so dumm und dämlich und finanzieren unseren eigenen Untergang!
    Wann wacht dieses hirngewaschene völlig verkorkste Volk denn endlich mal auf? Jahrelange gezielte Hirnimpfungen durch unsere Medien, Schulen, Behörden u. Regierung haben offensichtlich ihr Ziel nicht verfehlt!

    ————
    BAMF Werbung für Flüchtlinge und Asylbewerber vom Bundesamt für Migration unfassbar
    https://www.youtube.com/watch?v=PQjcCZe8r9Y

    !!!Man beachte die Blonde Dame, die den Zuwanderer empfängt!!!!!! Ab Minute 0:57

    Teilzitate aus Text unter Video:
    Mit Steuergeldern werden aufwendig produzierte Pro Asyl BAMF Werbefilme und Kampagnen in fast allen Sprachen vom Bundesamt für Migration in den Krisenregionen dieser Welt ausgestrahlt.

    Jeder der dieses Video auf arabisch, türkisch, afghanisch oder afrikanisch … gesehen hat lässt sich durch nichts abhalten so schnell wie möglich ins gelobte Deutschland zu kommen. Zehntausende Menschen die in Flüchtlingsunterkünften leben haben dieses Video per WhatsApp an Freunde, Bekannte, Verwandte, Familie und Kollegen versendet. Übrigens die Asylwerbekampangen stehen bis heute den 05.02.2016 noch weltweit zum Download bereit. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte für den Film liegen beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Er ist zur nicht kommerziellen Wiedergabe und nicht gewerblichen Aufführung freigegeben.

    ————–
    NGO InfoSeite (detailliet in sämtlichen Sprachen für Flüchtlinge, liest sich wie ein Bedienungshandbuch)

    http://w2eu.info/germany.en.html
    ————-
    „Migranten-Handbuch“ auf Insel Lesbos verteilt – Flüchtlingsströme als Migrationswaffe zur Destabilisierung?

    Steckt mehr hinter den Flüchtlingsströmen als wir bisher wussten, oder man uns wissen ließ? Gibt es ein Interesse am Missbrauch von Flüchtlingsströmen als „Migrationswaffe“, um die EU – und besonders …

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/migranten-handbuch-auf-insel-lesbos-verteilt-fluechtlingsstroeme-als-migrationswaffe-zur-destabilisierung-a1270534.html
    —————
    Zuwanderer erstellen gezielte Lock-LügenPropagandaVideos für die Einreise nach Deutschland.
    Alles wird übertrieben dargestellt (teure Klamotten, schicke Wohnung, Frauen,Autos) natürlich alles umsonst und in Massen zu bekommen. Leider kann ich keinen Beispiellink mehr finden. Es gab hierzu aber vor längerer Zeit vereinzelte Berichte in den Alternativen.
    ———–
    Staatliche Unterstützung und Finanzierung von Schleppern u. Flüchltingsorgansistionen
    ————
    Die gezielte Vorzugsbehandlung z.B., an den Tafeln, Behörden, Kliniken, Ärzte, staatliche Leistungen etc. pp und damit gezielte Diskriminierung des eigenen Volkes! (Geld- u. Sachleistungen, Neue Häuser, neue Wohnungen, All-Inklusive-De Luxe Versorgung und Unterbringung u.Betreuung, ärztliche u. psychtherap. Betreuung wegen angeblicher Traumatisierung
    Und das gezielte „kurzhalten“ von Deutschen Hilfsbedürftigen wie z.b. Altersarmutsrenter, HarzIVBedürftige insbesondere Kinder, Vergewaltigungsopfer- u. sonstige Verbrechensopfer durch Zuwanderer!
    Gezielte NICHT Strafverfolgung zuwanderter Kriminelle etc. pp.
    ——
    Das Zulassen und Fördern von Hass, Hetze und einem umgekehrten Rassismus gegenüber Deutsche bei gleichzeitiger Untersagung und Verbot sämtlicher angemessener Kritik an ZuwandererInvasion etc. pp.
    ….

    Wieviele Beweise braucht der blinde, schlafende, dumme, gutmenschliche Deutsche denn noch, dass WIR abgeschafft und ersetzt werden und das unsere Regierung dies kräfitg und aktiv unterstützt!?

    Schaun wir mal, wie es für Diejenigen bald ausgehen wird, welche die Volksauflösung in Deutschland unterstützt und zu verantworten haben. Natürlich hat man EUCH einen „Schutzstatus“ versprochen, aber…wird dieser auch tatsächlich eingehalten? Wird man EUCH tatsächlich gestatten, das sinkende Schiff Deutschland noch rechtzeitig zu verlassen oder werdet IHR letztlich genauso untergehen, wie alle anderen Deutsche auch?
    Vergesst nicht, auch IHR seit Deutsche!!!!
    Es wurden schon oft falsche Versprechungen gemacht! Denkt daran, ihr Volkszertreter! Irgendwann werdet auch IHR zur Verantwortung gezogen, wie auch immer diese ausfallen wird!

  3. Antifa-Drohungen: „Biker“ wollen sich morgen schützend vor Frauen stellen

    „Der Bürgerrechtler Walter Ehret aus Ludwigshafen am Rhein ruft auf Facebook seine „Bikerfreunde“ und alle anderen Männer auf, morgen am Frauenmarsch teilzunehmen und sich im Ernstfall schützend vor die Frauen zu stellen.

    In dem Aufruf heißt es u.a.: „Bro’s, wir brauchen euch am 17. Februar in Berlin. Unsere Frauen demonstieren am Samstag gegen die Vergewaltigungen und die Gewalt der Migranten. Sie sind den angreifenden Antifahorden schutzlos ausgeliefert, die zur Gegegendemo: „Für Gewalt gegen Frauen“ aufrufen. Damit das kein blutiges Schlachtfest an unseren Langhaarigen wird, sollte jeder der kann vor Ort sein.“

    Kommt nach Berlin, schützt die Frauen. Weil wir oldschool sind, Leute. Weil Ehre und Stolz für uns keine leeren Worte sind und weil wir nicht zulassen, dass unsere Frauen in Berlin abgeschlachtet werden.“

    https://philosophia-perennis.com/2018/02/16/antifa-drohungen/
    ————–
    Super Aktion! Es scheint doch noch normale konservative „old school“ Frauen ohne Haare auf den Zähnen zu geben und die traditionelle Rollenverteilung zu befürworten! …zumindest hoffe ich das! Nicht das die armen beschützenden Männer nur für diese Aktion ausgenutzt werden!


  4. **************************************************

    Sehr geehrter Herr Guido Grandt,

    Sie können etwas für eine deutsche Frau tun.

    Bitte helfen Sie mit! Vielleicht mit einer Spende, mit einem eigenen
    Artikel oder zumindest mit der Veröffentlichung des Links für dieses
    Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=GH1gVPu_d14
    ANTJE SOPHIA’S Cry For Help HILFSAUFRUF FÜR ANTJE SOPHIA
    42:37

    Frau Antje Sophia wird in der BRD unschuldig verfolgt, so wie früher
    Gustl Mollath. Bitte leisten auch Sie Ihren Anteil daran, dass auch
    Antje Sophia geholfen wird und ihr Gerechtigkeit widerfährt!
    Danke!

    Liebe Grüsse an Sie Herr Grandt und an alle Leser
    Gerhard Umlandt

    p.s.: den Video-Link weiterverbreiten!

    **************************************************

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.