„Sexueller Dschihad mit euren Töchtern!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! (3)


TÖCHTER DER EUROPÄER SOLLEN IHRE „SEXUELLE PFLICHT“ MIT MIGRANTEN ERFÜLLEN+++DER „SEXUELLE DSCHIHAD“ WIRD PROPAGIERT+++VERUNGLIMPFUNG VON BEHINDERTEN+++


Im September 2016 berichtete ich über meine investigativen Recherchen, die noch immer so aktuell wie damals sind!

Meine  Blogartikel über die sexistische, frauenfeindliche und rassistische Hetze gegen europäische und deutsche Frauen hat im Netz hohe Wellen geschlagen und verbreiten sich in Windeseile.

Hier:

„WEISSE SKLAVINNEN“ warten auf MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! (1)

„Weißer, christlicher Abschaum!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! (2)

Bundesinnenminister Heiko Maas will noch mehr gegen – vor allem rassistische und fremdenfeindliche – Hetze im Internet vorgehen.

Deshalb hatte ich damals dem Justizministerium Informationen über sexistische, frauenfeindliche und rassistische Hetze gegen europäische und deutsche Frauen zugänglich gemacht und war auf eine Reaktion gespannt … Dazu später mehr.

Noch immer ist nicht klar wer diese frauenfeindlichen, sexistischen, diskriminierenden und Inländerrassistischen Fotos, Videos und Verschwörungstheorien im Internet verbreitet, die auf Tumblrn-Seiten wie z.B. muslimsconqueringeurope.tumblr.comeastwesttakeover.tumblr.commusmasters.tumblr.com oder muslimsconqueringeurope.tumblr.com zu finden sind.

Inzwischen sind – im Gegensatz zu noch vor ein paar Monaten – verschiedene Seiten mit Passwörtern geschützt!

Im Prinzip kommen als Hintermänner Rechtsextreme in Frage, die so Migranten verunglimpfen wollen. Aber auch Flüchtlingsschlepper, um noch mehr Migranten nach Europa zu locken und damit weiter große Kasse zu machen. Oder andere Interessensgruppen, die vielleicht im politischen Bereich angesiedelt sind. Jedenfalls sehen die Seiten aus, als ob sie „organisiert“ erstellt wurden.

Wie in den beiden vorangegangenen Blogartikeln aufgezeigt, wird neben frauenfeindlichen und rassistischen Aussagen auch eine Massenintegration von Muslimen propagiert, um die „weiße Rasse“ zu zerstören. Die scheinbare europäische „Blutlinie“ (weiß, blond, blaue Augen) soll durch die Zuwanderung für immer verändert werden. Christinnen werden als „weißer, christlicher Abschaum“ oder als „christliche Schlampen“ bezeichnet.

Doch es wird noch abartiger auf diesen Seiten.

Es werden sogar Behinderte verunglimpft (z.B. in Dänemark).

Hier:

behinderte-daenemark

Vor allem die „Töchter“ der (weißen) Europäer geraten  in den Fokus,  die ihre „sexuelle Pflicht“ mit den Migranten erfüllen sollen.

Hier:

daughter

Sogar ein „sexueller Dschihad“ mit den Töchtern wird angepriesen.

Man soll seine Tochter in den Urlaub (z.B.) nach Pakistan mitnehmen und alleine mit einem Führer gehen lassen, der ihr die „wahre“ Kultur zeigt. Es wird nicht lange dauern, bis der seine Freunde um sich sammeln wird, um die Jungfrau bei einem Gangbang zu …

daughter2

Die Töchter sollen sich mit älteren Muslimen treffen, um ihre „Gebärmutter“ dem Islam herzugeben/zur Verfügung zu stellen.

Hier:

eurabia7

Für den „sexuellen Dschihad“ wird der Samen der Migranten gebraucht.

Hier:

eurabia15

Da hat der europäische/deutsche Mann nur noch das Nachsehen.

Hier:

eurabia14

Denn die Männer (Migranten) aus der „Dritten Welt“ sollen nach Europa kommen, um europäische Frauen zu „beglücken“.

Hier:

unbenannt

Die scheinbar „arische Rasse „soll nicht von Waffengeräuschen erobert werden, sondern durch das „lustvolle“ Stöhnen einer „arischen“ Frau.

Hier:

germany-2jpg


investigativgrossneu

FORTSETZUNG FOLGT in Teil 4!


 Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Foto: Screenshot/Bildzitat


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


 NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


7 Kommentare

  1. Wen wundert es da noch, dass diese frustrierten Flüchtilanten, kaum dass sie bemerken, dass sie angelogen wurden, ihren Frust an uns deutschen Frauen auslassen? Vergewaltigungen lassen sich somit leicht erklären und die Politiker sind sich dessen garantiert bewußt!
    Allein diese Tatsachen reichen doch dafür, diese Konsorten zur Verantwortung zu ziehen!
    Man sollte bestimmte Damen aus unserer Politik mit 10 dieser Flüchtilanten in einen Raum sperren!
    Mal sehen wie sie nach drei Tagen ausschauen würden!!

    1. Ich sah gestern abend ein etwa 15 jähriges blondes Mädchen Arm in Arm mit einem etwa augenscheinlich 25 jährigen Araber.
      Mit unseren Frauen steht oder stirbt unser Volk.
      Die dummen deutschen Gänse!
      Das würde umgekehrt kein moslemischer Mann zulassen, dass eine von ihnen, noch dazu so jung, mit einem von uns Westlern zusammen wäre!
      Überall sieht man mittlerweile unsere Frauen und Mädchen mit den Migranten zusammen und oft schon schieben sie einen Kinderwagen…..
      Ist dieses deutsche Volk denn wirklich dermassen verblödet?

  2. Grüß Gott,
    der Koran verspricht das Paradies dem Koranisten er könne in das Paradies gelangen durch Morde und Vergewaltigungen.
    Im Vergleich dazu Jesus,dessen Tod am Kreuz die Erlösung derer ist ,die die Wahrheit anerkennen,
    daß Jesus der einzige Weg zum Vater ist.
    Sein Tod als Vergebung unserer Sünden.
    Wer Jesus annimmt dem ist das Himmelreich.
    Allah = Mord und Totschlag
    Jesus = Vergebung der Sünde.
    Noch Fragen?

    PS: Niemand braucht die katholische und evangelische Kirche,man braucht eine Bibel und den Glauben,daß Jesus der einzige Weg zum Vater ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.