MERKEL AUSSER RAND & BAND: „Erpressung“ der osteuropäischen EU-Staaten wegen Flüchtlingen!


Es ist unfassbar!

Es ist unglaublich!

Bundeskanzlerin Angela Merkel, Zahlmeisterin der EU, spielt sich nun auch noch als Lehrmeisterin auf!

Schon vor dem EU-Gipfel sorgt Merkel für einen handfesten Skandal:

Sie will nämlich die Verteilung von Geldern in der EU an neue Bedingungen knüpfen.

Berücksichtigt werden soll das Engagement bei der Aufnahme von Flüchtlingen ebenso wie die Einhaltung europäischer Werte!

AfD-Fraktionschef Alexander Gauland spricht in dieser Hinsicht von einer „politischen Erpressung“ der östlichen EU-Partner.

Vor allem für Polen wäre es schmerzhaft, wenn wichtige Nettozahler wie Deutschland weniger Geld zur Verfügung stellen würden. Denn Polen ist von allen Mitgliedern der größte Empfänger von EU-Geldern.

Entsprechend empfindlich reagierte die polnische Regierung auf Merkels Vorstoß. Europaminister Konrad Szymanski sagte, seine Regierung werde eine Umverteilung von Flüchtlingen nach Quoten niemals akzeptieren. Diese Frage mit dem EU-Haushalt zu verknüpfen, sei ein „Fehler“, sagte er.

Und:

Szymanski drohte sogar unverhohlen mit einer tiefgreifenden Krise der EU: Sollten Flüchtlingsquoten gegen den Willen von Polen und anderen Ländern per Mehrheitsbeschluss durchgesetzt werden, werde das „zu einer echten politischen Krise mit weitreichenden Folgen für die Einheit der Union führen“, sagte er.

Originalquelle hier anklicken!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


5 Kommentare

  1. Diese Kanzlerin hat Sinn und Verstand verloren, es war ein grosser Fehler, eine ehemalige (???) Kommunistin aus protetantischem Pfaffenhaushalt in so ein verantwortungsvolles Regierungsamt zu wählen!!! Sie ist die schlechteste Kanzlerin die seit 1945 in unserem Land ihr Unwesen treibt!!! Weg xxx mit Merkel, je schneller desto Besser!!!

  2. »MERKEL AUSSER RAND & BAND: „Erpressung“ der osteuropäischen EU-Staaten wegen Flüchtlingen!«

    Nur »Gutes« über die (un-)gegenderte(n) »Gutmenschen(-Weiblichkeit)«, denn »Die Männer sind [schließlich] alle Verbrecher« (heißt schon ein Jahrzehnte alter Schlager). Daraus resultieren u.a. zwei Fragen:

    1. Wohin hat uns der wirtschaftlich-politische Weiberladen bereits gebracht und wie lange brauchen die noch bis zur völligen Vernichtung Deutschlands bzw. der Nationalstaaten Europas?
    2. Sind die betroffenen »großGOSCHigen Weiber« in der Birne überhaupt befähigt, sich auszumalen, was mit ihnen geschieht, wenn das (ihr?) Ziel der Islamisierung verwirklicht werden und sie es dann wagen sollten, auch nur ansatzweise den gleichen geistigen Dünnschiß über femininen »gutmenschlichen Führungsanspruch« und so weiter abzulassen wie bisher? Es steht wohl zu befürchten, daß zumindest die »Zahnreparaturindustrie«, wenn nicht gleich die Bestatter, einen Konjunkturschub verzeichnen werden.

    Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Vielleicht geschieht ja auch noch ein »Wunder des Erwachens«… Bis dahin gilt:
    „Liebe Polen, liebe Visegrad-Staatler, liebe europäischen Nationalstaatler, — STANDHAFT BLEIBEN!“

    Darüber hinaus wäre es sinnvoll, den Liedtext aus der Csárdásfürstin von Imre Kálmán etwas umzugestalten und ganz schnell zu realisieren:

    Machen wir’s den Briten nach, geb’n EU den Rest,
    sind nicht lieb und sind nicht brav, halten nicht dran fest.
    Wollen freie Völker sein, kein vermischter Brei.
    Bilderberg und NWO, gehen bald vorbei!

  3. Wann jagen die Europäer dieses Weibsstück endlich in die Wüste? Die macht jahrelange Arbeit mit einem Schlag kaputt. Soll abhauen. Die hat genug angerichtet. xx

  4. Jetzt dreht sie vollkommen durch! Die EU hatte doch beschlossen, dass die Zuwanderer sich ihr Zielland nun aussuchen dürfen! Wieso dann noch verteilen und auch noch erpressen?
    Könnte es vielleicht sein, dass die EU sich verändern oder gar abgeschafft werden soll? Oder weiß diese Frau nicht mehr was sie sagt und tut?
    Merkel ist ein Bulldozer, der alles zerstört.
    Was auch immer geschehen mag, die VisegradStaaten sollen standhaft bleiben! Ihr könnt es auch ohne Brüssel schaffen! Bestes Beispiel: ISLAND! Die haben es seinerzeit richtig gehandhabt!

  5. Hier ein paar sehr interessante, weiterführende Informationen und Gedanken zu diesem Austausch Versuch gegen das deutsche Volk.
    Jetzt auf YouTube ansehen: Völkermord-Experiment an deutscher Bevölkerung
    Völkermord-Experiment an deutscher Bevölkerung: https://youtu.be/KRIy3nl_lFo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.