UNANGREIFBAR LEBEN News (N0. 1110): „Auf ein Neues – Streitthema: Familiennachzug!“


Heute in meinem Unangreifbar Leben-Newsletter  (Gevestor-Verlag) …  


Die Pläne einer eventuellen GroKo sehen vor, dass die europäische Integration sowie das Europäisches Parlament weiter gestärkt werden. Kurzum: Noch mehr Brüssel als bisher.

Hinsichtlich der Flüchtlings- und Migrationskrise sollen die Fluchtursachen besser bekämpft, die Außengrenzer besser geschützt und eine solidarische Verantwortungsteilung geschaffen werden. Letztlich heißt das alles mehr Zuwanderung.

Das Grundrecht auf Asyl wird nicht angetastet

Hinsichtlich Zuwanderung soll das Grundrecht auf Asyl nicht angetastet werden.

Anstelle des bisherigen Gesetzes mit einem generellen Familiennachzug für subsidiär Geschützte, soll nun eine Neuregelung eintreten. Und die hat es in sich…

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.