EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT


Die Kanzlerin prophezeite 2015 einen »großen Umbruch» und eine Herausforderung für »längere Zeit».

Es ist noch schlimmer gekommen. 

Sehen Sie selbst:

Es ist mir so was von unbegreiflich, warum die Kanzlerin-Partei in Umfragen immer noch 30 Prozent erhält. Sind DIE denn bekloppt?

Ich erinnere:

Merkels Prophezeiungen

Die Flüchtlingskrise 2015 ist zur Integrationskrise 2018 geworden. Zeit also, ein Zwischenresümee zu ziehen und die Prophezeiungen unserer Kanzlerin vom 31. August 2015 noch einmal einzugehen.

In der dortigen Sommerpressekonferenz in Berlin hat sie folgendes prophezeit (Hervorhebungen jeweils durch mich):

Keine Toleranz für Andersdenkende

»Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen».

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


3 Gedanken zu „KOLLEGENBEITRAG: „Merkel hat Deutschland zum Abschuss freigegeben!““
  1. Das diese Dame noch 30% bekommen soll, halte ich für einen Fake!!
    Wir werden ja auch bei den Wahlen betrogen und belogen, warum auch nicht bei diesen Umfragen??
    Das Deutschland zum Abschuss freigegeben wurde, von dieser verlogenen Person, wissen wir spätestens seit 2015!
    Ja jetzt sind sie halt da und wir werden sie nicht mehr los!“ Findet euch damit ab, ihr seit sowieso nichts wert!
    So könnte man es auch formulieren!!
    Aber hoffentlich bald, hat sich das erledigt!!

    1. Danke Wolfgang! ja klar, wer das noch nicht verinnerlicht hat, ist selbst Schuld!
      Aber es gibt leider noch genügend Wähler, die meinen sie hätten für ihr Land mit ihrer Stimme etwas getan!!
      Wir Wachgewordenen wissen es aber besser. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert