Heute in meinem Unangreifbar Leben-Newsletter  (Gevestor-Verlag) …  


Eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Für die zukünftige Politik einer – wie auch immer besetzten – Bundesregierung werden Sie letztlich die Zeche bezahlen!

Deutschland sieht sich Europa geradezu verpflichtet und will auch ein Neues Europa formen. Dazu gehört u.a. eine Stärkung der europäischen Integration und ein gestärktes Europäisches Parlament. Also noch mehr Brüssel als bisher.

Hinsichtlich der Flüchtlings- und Migrationskrise sollen die Fluchtursachen besser bekämpft, die Außengrenzer besser geschützt und eine solidarische Verantwortungsteilung geschaffen werden.

Der Familiennachzug soll gestaffelt und geordnet werden. Doch auch das ist nur die halbe Wahrheit.

Die Politik führt Sie wieder einmal an der Nase herum

Hinsichtlich einer vermeintlichen Obergrenze, auf die vor allem die CSU pocht, wurde in dem Sondierungspapier der Groko brisantes dazu vereinbart…

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert