VIDEO: So würde Russland OHNE Putin aussehen! Präsidentschaftskandidaten rasten aus: „Halts Maul, du dumme Ziege! Bringt diese Schlampe hier weg, diesen Dreck! Diese widerliche Tusse!“


Das Putin-Bashing geht weiter. Auf jedem Sender. Tag für Tag.

Ich kann es schon nicht mehr hören.

Dabei wird in den hiesigen Mainstreammedien verschwiegen, was der russische Präsident für sein Land und seine Bürger erreicht hat. Ich habe bereits hier auf meinem Blog darüber geschrieben:

Keine andere Regierung hat diese positiven Zahlen in dieser Zeitspanne erreicht.

Die Schweizer Medien berichten das, was Sie hierzulande nicht zu hören bekommen.

Lesen Sie selbst …

… im Jahr 2000 wurde Wladimir Putin zum ersten Mal zum russischen Präsidenten gewählt.

Seit diesen 18 Jahren hat sich viel Positives für Russland, seine Wirtschaft und damit auch für seine Bürger verändert:

  • Das Pro-Kopf-Einkommen hat sich von 9.255 Schweizer Franken (CHF) auf rund CHF 26.027 fast verdreifacht.

  • Der durchschnittliche nominale Monatslohn hat sich von 56 Franken auf 608 Franken fast 11-facht.

  • Die Arbeitslosigkeit ist von 13 Prozent auf 5,2 Prozent zurückgegangen.

  • Die Renten sind im selben Zeitraum um über 1.000 Prozent von CHF 18 auf 206 Franken gestiegen.

  • Die Inflationsraten sind bis Ende 2017 von 36,5 Prozent auf 2,5 Prozent gesunken.

  • Der Gesamtwert der Vermögenswerte des russischen Bankensystems ist um das 24-Fache auf 1,43 Billionen Dollar gestiegen.

Originalquelle hier anklicken!

Merkel & Co. können sich an diesen volkswirtschaftlichen Erfolgen eine Scheibe abschneiden.

Nur ein Beispiel: Sind hierzulande die Renten auch um über 1.000 Prozent gestiegen? Ganz im Gegenteil versucht man Ihnen mit den mickrigen Erhöhungen von 2 bis 3 Prozent noch klar zu machen, was für ein Erfolg das ist. Und die hiesigen Politiker schlagen sich gegenseitig dafür noch stolz auf die Schulter!

Nun wissen Sie auch, warum die meisten Russen nach wie vor hinter „Superman“ Putin stehen!


Passend dazu mein Buch

Bestellung KLICKEN SIE HIER!


Am 18. März 2018 findet die Präsidentschaftswahl in Russland statt. Natürlich will Putin wiedergewählt werden.

Was seine politischen Konkurrenten so drauf haben, zeigte u.a. der Fernsehsender Rossija 1.

Bei einer TV-Debatte der russischen Präsidentschaftskandidaten (Putin blieb der Veranstaltung fern) kam es nicht nur zu einem heftigen verbalen Schlagabtausch, sondern auch zu Handgreiflichkeiten und Frauendiskriminierung.

So wurde Kandidat Sergej Baburin (Russischer Volksbund), als er das Wort ergriff, vom Populisten Wladimir Schirinowski von der Liberaldemokratischen Partei unterbrochen.

Darauf rief Xenia Sobtschak von der Bürgerinitiative Schirinowski zur Ruhe auf.

„Halts Maul, du Schlampe. Schwadronierende Weiber von der Straße haben hier nichts zu suchen“, konterte der LDPR-Chef.

Daraufhin schüttete Sobtschak Wasser aus ihrem Glas auf Schirinowski. „Ich musste den Opa ein bisschen abkühlen“, schrieb sie später bei Instagram.

An der Debatte nahmen auch Pawel Grudinin von der Kommunistischen Partei Russlands, Maxim Surajkin von der Partei Kommunisten Russlands, Boris Titow von der Wachstumspartei und Grigori Jawlinski von Jabloko teil. 

Originalquelle hier anklicken!

Hier das Video dazu:

Quelle

Sie sehen also, WELCHE Psychos Russland regieren könnten, wenn der seriöse Wladimir Putin Vergangenheit wäre. 

Haben Sie Lust darauf, dass einer von denen seinen Finger auf dem roten Atomwaffenknopf hat?

Ich nicht!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


12 Kommentare

    1. @Wolfgang
      Hi, Danke für den Link! Strohm sagt im Video, u. das habe ich nun auch schon sehr oft gelesen, dass der 2. WK immer noch nicht vorbei ist. Oft wird von einer geheimen 3.Macht gesprochen, dass sich damals kurz vor Ende u.nach Ende des Krieges viele Deutsche abgesetzt haben mit ihrer Hochtechnologie, was u.a. mit den UfoSichtungen in Verbindung gebracht wird. Finde ich persönlich eigentlich eine plausible Erklärung was diese Sichtungen betrifft, auch das Gesamtverhalten sämtlicher Staaten, allen voran der USA würde sich, wenn es denn so ist, erklären u natürlich auch dieser ganze (wie ich finde) übertriebene Hype gegenüber Rechts u. sogenannte Reichsdeutsche. Weißt du etwas darüber? Hast Du darüber evtl. mehr Infos?
      Sollte es diese Macht tatsächlich geben, so wunder ich mich allerdings, warum sie jetzt nicht zum Einsatz kommt, da man doch dabei ist unser Land mit Volk endgültig zu vernichten. Sorry, weil OT!

      1. Hallo Gast 2. Ich empfehle dir die Videos und Kanäle von JONACAST oder CONREBBI zu diesem Thema. Mal ein kurzer Einwand : der 2. Weltkrieg ist noch nicht vorbei. Der 2. ist das Anhängsel davon. Vorab weitere links.

        Jetzt auf YouTube ansehen: Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für…
        Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für…: https://youtu.be/2RI5dvXPWeY

        Jetzt auf YouTube ansehen: Jonacast – Die RuStAG-Serie Teil 01 – 09.02.2018
        Jonacast – Die RuStAG-Serie Teil 01 – 09.02.2018: https://youtu.be/Ux5EP4Eystw
        Diese Beiden, sind im Wissen darüber, ganz weit vorne.

      2. @ Gast 2. Ich empfehle dir die Videos und Kanäle von JONACAST oder CONREBBI zu diesem Thema. Mal ein kurzer Einwand : der 1 !!. Weltkrieg ist noch nicht vorbei. Der 2. ist das Anhängsel davon. Vorab weitere links. Selbst die Behauptung „Deutschland“ habe 2 Kriege begonnen, lässt sich schon lange nicht mehr halten. (Übrigens bewiesener Maßen )

        Jetzt auf YouTube ansehen: Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für…
        Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für…: https://youtu.be/2RI5dvXPWeY

        Jetzt auf YouTube ansehen: Jonacast – Die RuStAG-Serie Teil 01 – 09.02.2018
        Jonacast – Die RuStAG-Serie Teil 01 – 09.02.2018: https://youtu.be/Ux5EP4Eystw
        Diese Beiden, sind im Wissen darüber, ganz weit vorne.

      3. @gast2. in den Kanälen von Jonacast oder conrebbi sind die Umstände und gesetzlich relevanten Fakten, umfassend beschrieben. Zusätzlich geschichtlich belegt.

  1. „Erhöhungen von 2 bis 3 Prozent“ – Und von diesen beschämend minimalen Rentenerhöhungen zahlt man dann auch noch Steuern und weitere Abgaben.
    Abgesehen davon – die russischen Bürger können ihren Präsidenten selbst wählen. Das deutsche „Pack“ (alle Rechte bei S. Gabriel) hingegen nicht. Nur mal so und rein rhetorisch gefragt: Was ist demokratischer?
    Übrigens, die in dem Video umherkaspernden Psychos (ich denke, das ist ein sehr passender Begriff dafür) demonstrieren ganz klar, dass Putin allemale der beste Kandidat für die kommende Zeit ist!

  2. Hackerangriff: Kauder wirft Russland Attacke auf politisches System vor

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kauder-wirft-russland-wegen-hackerangriffs-attacke-auf-politisches-system-vor-a2363253.html
    ————
    Schon wieder ein dämtliches sinnloses Russland-Bashing!
    X Mal wurde bewiesen, dass die Russen ihre Finger in den USA nicht im Spiel hatten!
    Wie dumm wäre ein Land, es nun bei einem anderen Staat durchzuführen?! Jedenfalls nicht Russland!
    Von Putin u. Russland können sich hiesige u. sonstige westliche Vernichtungs-u. Verräterpoltiker ne dicke Scheibe abschneiden! Wenn ich wählen könnte, würde ich einen Putin als Staatsoberhaupt wählen!
    Kaum einer ist in der Lage sämtliche Fragen spontan u. gründlich zu beantworten wie Putin! Putin ist ein Staatsoberhaupt, der sein Volk beschützt, sich um sein Wohlergehen sorgt und etwas dafür tut und vorallem, der stets seine Hausaufgaben gemacht hat. Wäre dieser Mann in den letzten Jahren nicht so besonnen gewesen, hätten wir wahrscheinlich mit jedem anderen längst einen Weltkrieg erfahren.
    Es wird langsam wirklich lächerlich, was dieses Endlos-Grundlos Bashing betrifft!
    Auch müssen die Sanktionen endlich aufgehoben werden und die Beziehungen zu Russland gehören wieder normalisiert auf freundschaftlicher Basis!
    Für Deutschland wäre es sowieso das AllerBeste, wenn wir mit den Russen enger kooperieren würden!
    Doch davor hat die Welt, insbesonder die NWO-Wahnsinnigen eine riesen Angst! Schade!

  3. die naiven westlichen bürger glauben ja tatsächlich, dass Putin den müll von 100 jahren Kommunismus in ein paar jahren wegräumen kann. der westen schiebt ihm ja mittlerweile, ihre eigene Unfähigkeit in die schuhe. alle hier sollten froh sein, dass Putin der führer ist, bei einem anderen gibt es zunder!

  4. Wer diese Hetze gegen Putin wieder mal verfolgt, der kan sich nur noch wundern. ernst nehmen kann man das alles nicht mehr.Ich denke, die Russen sind klug genug, die richtige Wahl zu treffen.. Für Russland gibt es derzeit nur einen, passenden Mann, das ist Putin. Liebe Russen, lasst euch aus dem Westen nicht aufhetzen. Die denken nur an ihre Interessen, aber nicht an das russische Volk.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.