UNANGREIFBAR LEBEN News (N0. 1114): BILDERBERGER – „Die NATO in den Händen der Schattenregierung!“


Heute in meinem Unangreifbar Leben-Newsletter  (Gevestor-Verlag) … 


Der Mythos um die globale Schattenregierung der Bilderberger hält sich hartnäckig.

Ich habe Ihnen bereits einige Fakten und Hintergründe dazu verraten. Und auch, wie die Macht und die Personalpolitik der Bilderberger tatsächlich aussieht.

Die NATO in den Händen der Bilderberger

Selbst die Weltarmee, die NATO ist in den Händen der Bilderberger, um ihre Politik umzusetzen. Wie es die Vergangenheit in Serbien, Bosnien und im Kosovo, in Syrien, dem Persischen Golf und dem Irak, in Nordkorea und in Afghanistan gezeigt hat.

Denn auch die höchsten Vertreter der NATO waren und sind Bilderberger, ebenso wie die Generalsekretäre. Hier einige Beispiele aus der Vergangenheit …

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


2 Kommentare

  1. Man kann nur weiter träumen, hoffen und beten, dass Trump u. Co den Sumpf tatsächlich trockenlegt und dieser Planet irgendwann von Elite-, Regierungs-, Kriegs- u. Korruptionsverbrechern befreit wird.
    Sollte dies tatsächlich geschehen, wie lange würde das halten?

  2. Ich glaube nicht mehr dass wir von diesem System erlöst werden. Wir stecken schon viel zu viel drin.
    Auch Trump kann nicht wie er gerne möchte sonst werden sie ihn wie andere vor ihm ( JFK z.B.) umlegen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.