Grüner Gutmenschen-Hass auf Heimatland: „ÖSTERREICH, DU ARSCH!“

 

Der Grünen-Hass auf das eigene Heimatland ist hierzulande nichts Neues:

Grünen-Politiker, die vor Fahnen marschieren, auf denen z.B. „Deutschland verrecke!“ steht, gehört sozusagen zum Alltag.

Doch nun zeigen auch in unserem Nachbarland Österreich die Grünen-Politiker, wessen Geisteskind sie sind.

Vor ihrem Abflug zu einem Malta-Urlaub richtet die Wiener Grün-Politikerin Negar L. Roubani auf Facebook unserem Heimatland aus, dass es „eine Woche Zeit hat, um eine nettere Version“ zu werden.

Betitelt ist der Zweizeiler mit „Tschüss Österreich, du Arsch!“

Übrigens: Roubani war wohl auch eine Wahlhelferin des Grünen-Präsident Österreichs, Alexander van der Bellen.

Als Ausrede für ihren Heimathass erklärt Roubani, sie könne „auch über etwas schimpfen, das ich liebe, fragt mal meinen Mann.“

Aufgrund der großen Empörung im Land ruderte die von den Steuergeldern finanzierte Politikerin schnell zurück.

Ihre Beschimpfung sei demnach eine „satirische Aussage“ gewesen, die sich auf die „klimatische und politische Wetterlage in Österreich“ bezogen habe, so Roubani. Sie will jetzt jedenfalls ihren Urlaub genießen und nicht mehr auf weitere Kommentare reagieren.

Was für eine Farce!

Damit knüpft die Bezirksrätin aus Wien-Brigittenau an eine bereits bekannte Tradition der Wiener Grünen an: Die Jungen Grünen haben bekanntlich auch den Slogan „Nimm dein Flaggerl für dein Gaggerl“ propagiert – mit dieser Aktion sollte die Heimatliebe vieler Österreicher kritisiert werden.
Roubani äußerte sich zu dem umstrittenen Posting auf Facebook:

Und:

Heimatland-Hass als „Satire!“
 
So wie auch die von Deniz Yücel?
Siehe hier:

FREE DENIZ? „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite & Thilo Sarrazin ist eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur!“

 Wie blöd halten uns die Gutmenschen denn?
Durch die Grünen ist Heimathass erst wieder – und völlig straffrei – hoffähig geworden!
So sieht’s aus!
 

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie in meinm Geheimdossier
„EUROBELLION & Innere Sicherheit“ alles über den kommenden
Bürgerkrieg in Europa!

HIER ANKLICKEN!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


3 Kommentare

  1. Grundsätzlich ist dieser Volks- u. Heimathass ein verräterisches volks- u. staatsfeindliches Verhalten! Verräter, Volks-u. Staatsfeinde haben nichs in Regierungen u. Politik zu suchen!

  2. Grüß Gott,
    Negar L. Roubani schon an deren Namen erkennt man sie ist alles andere als eine echte Österreicherin…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.