Ein Gastbeitrag von DAN DAVIS

(Autor & Künstler)


Inszenierte Morde & dunkle Rituale an einer riesigen Steineule am berüchtigten Bohemian Grove –

im Beisein von Präsidenten, Hochgradfreimaurern & der Elite!


Im Bohemian Grove trifft sich die Weltelite der Industrie, der Politik, des internationalen Logentums und der damit verbundenen geheimen Weltregierung, um unter Ausschluss der Öffentlichkeit okkulte Rituale zu zelebrieren. Die satanisch anmutenden Vorgänge und rituellen Morde, welche den offiziellen Angaben zufolge nur Inszenierungen sind, werfen für viele ein neues Licht auf unsere Weltenlenker. Zumal es inzwischen Aussagen gibt, dass am Bohemian Grove auch echte Morde stattfinden. Neben Alex Jones Aussagen behauptete zum Beispiel auch das Mindcontrol-Opfer Cathy O`Brien, dass eine Freundin von ihr, welche in dem Gelände als Prostituierte eingesetzt war, hier bestialisch ermordet wurde. Frauen sind bei diesen Treffen nur in den Bereichen Bewirtung und Prostitution anwesend. Glaubt man einigen Aussagen, dann sollen inszenierte Tötungen nur von hunderten echte Morde ablenken, deren Leichen irgendwo auf dem Gelände verscharrt oder eingeäschert wurden.

Das Mindcontrol-Opfer Cathy O`Brien berichtet über ihre persönlichen Erlebnisse am Bohemian Grove:

„Bohemian Grove ist angeblich zur Erholung gedacht, wobei politisch einflussreichen Personen eine vermeintlich sichere Umgebung bereitgestellt werden soll, wo sie ohne Beschränkungen „Partys“ feiern können. Das einzige Geschäft, dem dort nachgegangen wurde, hatte mit der Durchsetzung der Neuen Weltordnung durch Ausbreitung der Grausamkeiten der Mind-Control zu tun, wodurch der Ort eine Stimmung der „Freimaurerlogen-Geheimniskrämerei“ bekam … Mein Daseinszweck im Grove war sexueller Natur … Ich wusste, dass jeder Atemzug mein letzter sein konnte, da die Bedrohung durch den Tod in jedem Schatten lauerte. Sklaven fortschreitenden Alters oder mit nicht funktionierender Programmierung wurden als Menschenopfer „wahllos“ auf dem waldbestandenen Gelände des Bohemian Grove ermordet… …Die Todesdrohung gegen mich wurde ausgesprochen, als ich Zeugin des Opfertodes einer jungen, dunkelhaarigen Sklavin wurde … Mir wurde gesagt: „Das nächste rituelle Opfer könntest du sein; irgendwann, wenn du am wenigsten damit rechnest, wird die Eule dich verschlingen…“ („Die Transformation von Amerika“, Cathy O´Brien)

Alex Jones schlich sich vor einigen Jahren in das abgeschirmte Gelände des Bohemian Grove und machte dort mit versteckter Kamera Filmaufnahmen. Unter anderem von der „Cremation of Care“, bei der unter einer riesigen Steineule ein kleiner Junge rituell geopfert wird. Die Aufnahmen gingen um die Welt und sorgten bei vielen Bürgern für Entsetzen. Jones ist davon überzeugt, dass wir von einer düsteren satanischen Elite regiert und gezielt in einen weltweiten Polizeistaat geführt werden. An deren Spitze einige der reichsten Familien der Welt und das internationale Hochgradlogentum. Er veröffentlicht in den USA seit Jahren spektakuläre Dokumentationen über die Drahtzieher, den Ausbau des Polizeistaates, geheime Konzentrations- und Gefangenenlager, die Bilderberger und politische Anschläge und Morde. Er betreibt in den USA seit Jahren die amerikanische Internetseite „INFOWARS“ und zu seinen Anhängern gehören inzwischen namhafte Persönlichkeiten aus Industrie, Politik, Wirtschaft und Kultur. Seine Gegner empören sich oftmals über seine direkte Vorgehensweise, um an Insiderinformationen zu gelangen. Seine Befürworter hingegen stehen hinter ihm und sind der Meinung, die Welt brauche genaue solche Leute, um etwas gegen gewisse Kreise ausrichten zu können und damit verbunden die nötige Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu erreichen.

Eine Eule ist auch Symbol der Illuminaten – HIER KLICKEN!

Aufnahme der „Cremation of Care“ im Bohemian Grove, bei der rituell ein kleiner Junge unter einer Steineule geopfert wird.
Offiziell wird angegeben, dass es sich bei allen Tötungen nur um Inszenierungen handelt.

Der US-Präsidentschaftsberater David Gergen ist ebenfalls ein gerne gesehenes Mitglied am Grove. Als Jones ihn auf die Rituale vor laufender Kamera und die Vorgänge am Grove anspricht, versucht dieser das Interview zu beenden und beginnt damit, den Journalisten zu beschimpfen. Als Jones unerlaubter Weise innerhalb des Geländes Film-aufnahmen gemacht hatte, wurde während der Rituale der Spruch „Weebing Spiders don`t get here“ ausgerufen. Alljährlich werden inzwischen die nicht öffentlichen Treffen von Protesten um das abgesperrte Gelände begleitet. Ein riesiges Polizeiaufgebot verhindert vor Ort, das der illegale Zutritt, wie es Alex Jones einst gelang, inzwischen nahezu unmöglich ist. Sehen Sie hier das Interview von Alex Jones mit dem Politiker David Gergen mit deutschem Untertitel:

Alex Jones asks David Gergen about Bohemian Grove Rituals
David Gergen, Berater von 4 US-Präsidenten, über die Vorgänge im berüchtigten Bohemian Grove…

Sehen Sie hier einen Einblick in die Dokumentation „Dark Secrets inside the Bohemian Grove“ von Alex Jones über seinen „unangemeldeten Besuch“:

DARK SECRETS: INSIDE BOHEMIAN GROVE
WHAT IS BOHEMIAN GROVE? SEE THE TRUTH AS DOCUMENTED IN ALEX’S FILM, DARK SECRETS: INSIDE BOHEMIAN GROVE Since 1873, the Global Elite Has Held Secret Meetings in the Ancient Redwood Forest of Nor…

4 Videos Of Politicians Confronted About Bohemian Grove That Make You Say WTF

Die schweren Anschuldigungen werfen die immer wieder aufgestellte Frage in den Raum: Wer kontrolliert unserer „Kontrolleure“, die bei Bedarf den kompletten Polizeiapparat zu ihrem  Schutze vor der lästigen Bevölkerung einsetzen?

 Sehen Sie auch wie Alex Jones vor Jahren nach einer simplen Frage an George Bush vom Sicherheitspersonal abgeführt wird in dem Beitrag „Alex Jones / George Bush„.

Einige weitere Eindrücke vom „Bohamian Grove“:

Bild oben: Die ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan und Richard Nixon am Bohemian Grove in geselliger Runde.

Bild oben: Aufnahme vom Bohemian Grove aus dem Jahr 1909.

Bild oben: Kommittee / Mitglieder, die in den USA an der Entwicklung der Atombombe mitwirkten, am Bohemian Grove.

Bilder oben: Aktivisten gegen die Treffen am Grove werden von der Polizei gefilmt und daran gehindert, das Gelände zu betreten.

.

.

Bild oben: US-Präsident Eisenhower am Bohemian Grove.

Bild oben: Bundeskanzler Helmut Schmidt im Jahr 1991 am Bohemian Grove.

Bild oben: Die US-Präsidenten Jimmy Carter, George Bush Jr. und Sen. (1995) am Bohemian Grove.

Lesen Sie die ausführliche Geschichte um den Bohemian Grove und die dort  abgehaltenen satanischen Rituale unserer Politiker, Großindustriellen und der geheimen Weltregierung in dem  Buch „Nationale Sicherheit – Die Verschwörung“ sowie in dem Buch „Terrorstaat„:
Bücher zum Thema von Dan Davis:
Das Buch „Nationale Sicherheit – Die Verschwörung“ erhalten Sie in unserem Shop versandkostenfrei und wenn gewünscht bequem auf Rechnung:
Ebenso das sehr zu empfehlende Buch „Terrorstaat – Die dunkle Seite der Macht“:


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Gastbeiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder! Wurde Content von einem anderen Blog übernommen,  siehe hinsichtlich Rechte an evtl. Bildern etc. dort.


Lesen Sie mein neues Buch dazu. Es wird Ihnen die Augen öffnen, auch wenn es nur als Roman geschrieben werden konnte!

 BESTELLEN SIE >>> HIER!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert