Unfassbar: So VERÄPPELT ein Abschiebe-Nigerianer den deutschen TILL-EUGENSPIEGEL-STAAT!


Wieder einmal schränkt Facebook das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ein! Dieser brisante Artikel wird in der Gruppenfunktion blockiert! Bitte teilen! 


Abgeschobener, krimineller Asylbewerber verkauft die deutschen Behörden für dumm!

Staat schaut hilflos zu!


Am 12. März 2018 in Pforzheim:

An einem frühen Montagmorgen wollen Polizisten eine vom Regierungspräsidium Karlsruhe angeordnete Abschiebung vollziehen.

Doch der 38-jährige nigerianische Asylbewerber wehrt sich verbal, zieht dann unter dem Bett ein Messer mit 23cm-Klinge hervor und bedroht die Beamten.

Diese machen dem Abschiebebedrohten mit ihren Pistolen und einem Polizeihund klar, dass es so nicht geht, fordern dennoch Verstärkung an.

Schließlich wird der Nigerianer in eine Zelle des Polizeireviers Nord gesperrt. Ein Arzt attestiert seine Haft- und Flugfähigkeit.

Danach wird der Asylbewerber mit Frau und drei Kindern zum Frankfurter Flughafen gebracht. Dort soll er mit einem Abschiebeflug ins französische Toulouse gebracht werden, eine Abschiebung nach EU-Regelung gemäß dem Dublin-Abkommen, da Deutschland nicht die erste Asyl-Station war.

Doch es kommt alles anders.


 

Hier bestellen!


Zwei Tage später taucht der Nigerianer samt kompletter Familie wieder in der Landeserstaufnahmestelle in Karlsruhe auf. Und erhält dort eine – DULDUNG!

Uwe Herzel, Sprecher des Regierungspräsidiums Karlsruhe bestätigt dies und rechtfertigt:

„Das ist kein Aufenthaltstitel – die Ausreisepflicht bleibt bestehen.“ Derzeit werde mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge – die zuständige Oberbehörde des Innenministeriums – geklärt, „ob eine erneute Überstellung nach Frankreich möglich ist“.

Originalquelle hier anklicken!

So also verarscht ein Abschiebe-Asylbewerber den deutschen Till-Eugenspiegel-Staat.

Und Sie bezahlen diese Posse auch noch mit ihren Steuergeldern!


Mein neuer Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/user/guidograndt

Es würde mich freuen, wenn ihr diesen abonniert.


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


14 Kommentare

  1. Vorne raus und hinten rein!
    Solange hier der Kuschelkurs besteht wird sich daran auch nichts ändern! grenzen dicht und gut ist, dann gäbe es so etwas nicht mehr!
    Korruption hat einen Namen—-wir dürfen im Merkelland nicht gegen Asylanten durchgreifen, sonst sind wir böse, böse Nazis!!
    Ich habe so die Schnauze voll, ihr nicht auch?

    1. Hi Emi!
      Oh Ja! Ich habe meine Schnauze auch gestrichen voll! Jeden Tag immer mehr!
      Ich fühle mich so hilf- u. machtlos. Man kann dem Geschehn nur noch zuschauen, wie unser Land und alles was mühsam nach der mutwilligen kriegerischen FremdZerstörung aufgebaut wurde zu Grund geht. Mir fällt immer wieder auf, wenn ich im Ausland bin, wie sehr Deutschland zerfällt. Optisch und menschlich.
      Es kotzt mich an und es tut weh, zu sehen, wie sehr unsere Nachbarn in den Nachbarländern, offen ihren Nationalstolz tragen. Und die Deutschen? Verleugnen eine Nationalmannschaft, wollen sich selbst abschaffen, lasten sich eine erfundene Schuld auf, die es so nie gegeben hat, lassen sich alles einreden und aufs Auge drücken.
      Es kotzt mich an, wie leichtlgläubig die Deutschen geworden sind, wie sehr sie sich von Regierung, System und MSM beeinflussen lassen, dass sie nicht mit Stolz ihre Meinung frei nach außen tragen, sich unterordnen und das tun, was die Masse macht und man von ihnen erwartet!
      Und ja, es kotzt mich an, dass ich nur noch von irgendwelchen Fremden umgeben bin!
      Ich hatte zuvor nie ein Problem mit Ausländern! NIE!
      Doch langsam ist gut mit dem übetriebenen gutmenschlichen Handeln und Verhalten!
      Die Masse, die hier ankommt, wird sich niemals und never intergrieren! Was zuvor schon ein Probelm war, wird jetzt eine nicht handelbare Katastrophe werden.Nein, das ist bereits eine Katastrophe!
      Nicht DIE werden sich integrieren, sondern WIR werden uns bald anzupassen haben! Und zwar nach deren Regeln, Koran und Scharia!
      Es kotzt mich an, dass wir so derart übels belogen werden, das vertuscht und verschwiegen wird und wir bis aufs Blut ausgesaugt werden!
      Es kotzt mich an, dass über Schlimmste Verbrechen, wie das Köpfen einen Babys, nicht gesprochen werden darf, dass man uns jeden Tag ein Stück mehr Meinungsfreiheit nimmt, dass man uns durch das Verschweigen schlimmster Straftaten ins offene Messer laufen lässt und uns einer nicht handelbaren Gefahr aussetzt und ausgesetzt hat! Und das dieser Staat mit dieser verlogenen Regierung NULL Interesse daran hat, das eigene Volks zu beschützen, geschweige zu vertreten!
      Bei uns laufen übrigens seit ein paar Wochen immer mehr Schwarze rum!
      Ich schrieb hier schonmal, dass wir hier eines der größten Erstaufnahmelager NRW´s haben.
      Dieses wurde aber, nach diversen Vorkommnissen (Tuberkulose + sonstige hochansteckende Krankheiten, zunehmende Gewalt, Vergewaltigungen u. entsprechende Polizeieinsätze in der Einrichtung und einer korrupten mafiösen Security, auf die angebliche Unterbringung von Frauen mit Kindern oder Familien begrenzt. Nun laufen hier vereinzelte Kopftücher rum und immer mehr Schwarze Männer. In den hiesigen Nachrichten findet man nix dazu. Es wird nichts darüber berichtet, aber man sieht, dass es wieder mehr werden!
      Ich habe keine Lust mehr, dass mein Kind keine unbeschwerte Kindheit erleben darf, wie ich sie hatte! Dass mein Kind nicht mal allein mit dem Fahrrad zu Freunden oder in den Ort fahren kann!
      Ich habe auch keine Lust mehr darauf, meine Augen zu vervierfachen, in ständiger Angst leben zu müssen wieder belästigt zu werden, wieder angemacht und wie ein Hund angepfiffen zu werden und Angst davor zu haben, dass wenn ich auf dem Supermarktparkplatz meine Einkäufe ins Auto lade, von irgendwelchen Triebsüchtigen stinkenden A…en angemacht zu werden, oder an den Regalen oder Kasse im Supermarkt von denen angeschubst zu werden! Ich habe auch kein Bock mehr darauf, immer darauf zu achten, wie ich mich verhalte, ob ich mich auch zurückhaltend genug verhalte, wenn diese Stinktiere in der NÄhe sind.
      Ich habe keinen Bock mehr darauf, nicht in die Stadt fahren zu können und unbeschwert zu shoppen!
      Darauf zu achten, wie ich mich kleide, wenn ich in die Stadt fahre und dort durch die Fußgängerzone wie ein Marathonläufer hetze, weil die Chance gemessert zu werden, täglich größer wird!

      Fachkräfte? Hier werden Leute aus dem tiefsten Busch eingschleust! Analphabeten, Terroristen, Verbrecher, Kriminelle! Was hat das Bitte mit Fachkräften zu tun! Würde man tatsächlich Wert darauf legen, dann hätte man sich gezielt Akademiker und fleißig höfliche Asiaten ins Land geholt!
      Und mir ist das auch mittlerweile egal, ob ich mich rassistisch anhöre. Es gibt nun mal verschiedenste menschliche Rassen, die aus andern Ländern und Kulturen stammen! Die eine andere Sprache sprechen, anders Essen, andere Lebensweisen haben, andere Hautfarben besitzen und anders aussehen! DAs ist nun mal ein Fakt, der sich nicht ändern lässt! Und da dies eine Tatsache ist, nehme ich mir das Recht, darüber so zu reden, wie ich es für richtig halte! Was hier eingschleust wird, wird gezielt aus den hintersten Ecken der Welt geholt! Nicht zum arbeiten, nicht zum integrieren, sondern um uns Deutsche zu verdrängen und uns zu verärgern. DAmit wir genau so reden und uns verhalten, wie ich es tue!
      Damit irgendwann bald wieder gesagt werden kann, der Böse Hassende Deutsche!
      Andererseits wird aber der umgekehrte Rassismus, nämlich gegen uns Deutsche, immer größer!
      Dieser Rassismus ist aber offensichtlich nicht existent, den darf es nicht geben, das wird schön verschwiegen!

      Das dies so niemals in irgendeiner Form harmonieren kann und wird, sieht ein Blinder mit Krückstock, kann jedes kleine Kind erkennen! Es soll nämlich nicht harmonieren, sondern eskalieren!
      Ich aber udn viele andere Deutsche auch, wollen keine Eskalation! Wir wollen hier in Frieden leben, ohne Angst und Probleme, von unseren erwirtschafteten Sozialleistungen leben können, wenn es erforderlich sein sollte.
      Ich will wieder ohne Angst leben können, erleben, dass meine Landsleute nicht mehr von ihren eigenen Landsleuten diskrimniert und gehasst werden! Mit Öffnung der Grenzen, hat man uns einen Virus eingepflanzt, der einen totalen Wahnsinn ausgelöst hat! Einen kranken Wahnsinn!
      Wir haben genügend Probleme im Land, die nie gelöst wurden und täglich werden uns neue geliefert?
      Es zerreisst mich, wenn ich sehe, dass bedürftige Deutsche schlechter als die Zuwanderer behandelt werden, dass Zuwanderer mehr Geld erhalten, eine größere Wohnung bekommen. Dass die Zuwanderer ihr Eigentum in der Heimat behalten dürfen, während der bedürftige Deutsche sich von all seinem Hab und Gut zu trennen hat, damit er nur eine Cent erhält!
      Und es zerreisst mich zu sehen, dass jeder Deutsche Schwarzfahrer oder Ladendieb die ganze Härte unserer Gesetze erfahren müssen, während unzählige kriminelle Zuwanderer straffrei davon kommen und immer krimineller werden. Das aber darüber geschwiegen wird, dass darüber nicht gesprochen werden darf! Das man so tut, als ob die vielen unzähligen Verbrechen der Zuwanderer nicht existent wären!
      Es kotzt mich an zu sehen, wie ein flaschensammelnder Altersarmutsrentern vor Gericht gezerrt wird und fürs Falschensammeln bestraft wird, während ein unzufriedener Zuwanderer, umgeben von freiwilligen ArschNachTrager freiwilligen Ehrenamtlern, einen Millionenschaden verursacht, weil er seinen scheiß Schokopuddig nicht ans Bett getragen bekommt und dieser nach seiner Brandtat nicht sofort ausgewiesen wird! Überhaupt kotzt es mich an, dass sie alle nicht ausgewiesen werden, wie sie alle unterstützt werden, dass sie unser Schlaraffelnland, welches WIR finanzieren, nicht verlassen müssen! Obwohl sie fast ALLE beschissen haben! Sie haben uns beschissen, in dem sie ihre Papiere vernichtet haben, Neuidentitäten erhalten haben! Ein rieisiger, von unserer Regierung und Behörden, unterstützter und akteptierter Volksbeschiss ist das!
      Es kotzt mich an, dass wir unmengen an Geld für diese Schmarotzer ausgeben, ohne irgend eine GegenLeistung zu erhalten, ein HIVler aber zu irgenwelchen unwürdigen und völlig lächerlichen unterbezalten 1Euro Jobs oder Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gezwungen wird!
      Und es kotzt mich an, dass jede Abschiebung ein riesen Drama ist! Einen haufen Geld kostet und WIR den Scheiß finanzieren! Einen riesen Personalaufwand für diese Einzelabschiebungen betrieben werden muss, und sich die Polizei und Behörden dann auch noch von den „Gästen“ peinlichst vorführen lässt!
      Es kotzt mich an, dass die Polizei nicht so handelt, wie sie müsste!
      Das ganze Thema kotzt mich nur noch an!
      Ich warte nur auf den Tag, an dem das Volk sich an alle Verantwortlichen rächen kann!
      Besser noch, auf den Tag, an dem ein Tribunal stattfindet, welches dem Nürnberger Tribunal ähnelt!

      Ja Emi, ich habe derart die Schnauze voll, dass ich mich schon wieder derart aufrege!
      Kein Land der Welt kann unbegrenzt irgendwelche Fremdlinge aufnehmen und dann noch alles verteilen, was der Landsmann mühsam erarbeitet hat. Das kann Keiner!
      Wenn ich die dämlich Ha k Fr…e von der Oberbulldogge sehe, wie sie auf lächelnd naivste und hinterlistige Art und Land abwrackt könnt ich pausenlos… den Rest kann sich jeder selbst denken.
      Jeden Tag such ich nach positiven Nachrichten. Jeden Tag hoffe ich, dass etwas passiert, was uns retten könnte. Jeden Tag wünsche ich mir, dass das sedierte Volk endlich aktiv wird.
      Jeden Tag wünsche ich mir, aus diesem Albtraum zu erwachen!
      Die Sorgen und die Angst zerfressen einen.
      Im Ausland lachen die sich über uns kaputt aber überwiegend tun wir denen nur noch leid!
      Warum ist der Hass auf uns Deutsche so groß, dass man immer und immer wieder versucht uns zu vernichten?
      Ich will mein altes Leben wieder zurück! Das Leben, was ich vor September 2015 hatte!!!
      Sorry, für den langen Text, musste mal Dampf ablassen! 😉

      ———–
      Erst in Italien, Spanien und Frankreich…jetzt auch schon bei uns?

      Rückkehr aus dem Ausland – und in der Wohnung leben Osteuropäer

      Eine junge Frau kehrt nach einem längeren Auslandsaufenthalt zurück. Doch dann passt ihr Haustürschlüssel nicht. Und das war eindeutig noch nicht das größte Problem der Heimkehrerin.

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckkehr-aus-dem-ausland-und-in-der-wohnung-leben-osteuropaeer-a2416030.html?meistgelesen=1
      ————————-
      Das wird die nächste katastrophale Handlung der Zuwanderer sein!
      Die Hausbesetzung!
      In anderen Ländern (Italien, Spanien und Frankreich) ist das schon Alltag!

  2. Liebe Emi !
    Wie RECHT du doch hast !
    Wenn das Deutsche Volk sich doch nur einmal einig wäre , und zum einem GENERALSTREIK auf rufen würde .
    Das wäre die einzige und friedlichste Art und Weise den “ politkomparsen “ zu sagen ,NÖÖÖ MIT UNS NICHT MEHR !
    Was wollten die machen uns alle entlassen, am besten erschießen ,zur Zwangsarbeit verdonnern ?!
    Bitteschön , sollen sie doch , wer soll den dann für die arbeiten gehen ?!
    Wer ? Frage ich , wer ?
    Die ganzen Asylanten die uns Milliarden kosten , die vielleicht ?
    Das ich nicht lache !
    Wann Deutsches Volk begreifst du endlich das die Macht in deiner Hand liegt , sie liegt nicht in der Hand der
    “ politkomparsen “ , sie liegt in dir !
    Nicht den ganzen Tag über das verkommene Diktatorische System klagen , handeln – besonnen , nicht Gewaltig sondern friedlich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stell dir vor Emi wie das wäre , alle Deutschen gehen Montags Morgens zu ihrem Hausarzt lassen sich Krank schreiben ,und gingen nicht mehr zur Arbeit ,daß wäre Fantastisch !!!
    Und das ganze am besten einen ganzen Monat lang !
    Mal sehen wie danach die Steuer-Milliarden nicht mehr so fließen wie sie sollten , was dann geschieht ?!
    Würde mal sagen sie könnten nichts dagegen tun !
    Wer hält uns eigentlich davon ab , WER ?!
    Begreife das mal endlich Volk der Deutschen , wir als Volk gemeinsam , nicht der einzelne Mensch , die Masse gemeinsam würde einen friedlichen Umbruch herbei führen können !
    Leider ist dies alles nur ein schöner Traum von mir , der Deutsche Schlaf-Michel ist immer noch nicht AUF GEWACHT !!!!
    Zerfressen von SCHULDKULT und ach wie böse wir doch sind , wir bösen , bösen Deutschen , wir sind das schlimmste Volk auf Erden !
    Nur bedenke Weltgemeinschaft , was passiert wenn wir das deutsche Volk unter gehen , wer bezahlt dann den REST von alle dem ?!
    WER ????
    Wir das Deutsche Volk bezahlen alle anderen drum herum , oder sind wir nicht der größte NETTOZAHLER IN DER EU ?!
    Wäre der rest der EU nicht schon längst PLEITE ( EU Rettungsschirm ) BEI DEM DU ALLES ABER AUCH WIRKLICH ALLES DURCH DEIN VERMÖGEN MIT BEZAHLEN DARFST ?!
    Ja Deutscher Michel genau so sieht es aus , wir zahlen die ganze Weltgemeinschaft durch unsere gemeinsame SCHAFFENSKRAFT !!!!
    Ja bis ?! Bis du Deutscher Michel dann nicht mehr da bist durch die fort schreitende UMVOLKUNG !!!
    Wir können uns hier alle die Finger wund schreiben , nur was passiert mit der ganzen Kritik die wir äußern, was ?!
    Nichts meine lieben Leser , weil wir zu wenig dafür tun !
    Es reichen nicht 10.000 , es müßen 10-20-30-40 Millionen werden damit sich hier was ändert !
    Begreife das endlich mein liebes Deutsches Volk , erst dann werden wir die „politkomparsen“ in die Knie zwingen !!!!
    Wenn du das nicht begreifst gehst du unter , und der rest der Welt mit ( ich hoffe dieser Satz klingt für den einen oder anderen nicht Überheblich ) , weil dies sind nun mal die Tatsachen !
    Oder haben wir die Deutschen nicht fats alles erfunden ?!
    Die „alleierten“ bemerkten schnell das die in der Zeit zwischen 1933-1945
    entstandenen Erfindungen um ca . 30 Jahren ihrer Technik voraus lagen, ja und das machte uns keiner so schnell nach !
    Vor allem sind und waren das Patente die uns dem Deutschen Volk gestohlen wurden !
    Aber das interessiert heute keinen Mehr !
    Also schlaf schön weiter Deutscher Michel , lass dich immer weiter aus pressen wie eine Zitrone !
    Lass dich weiterhin an der Nase herum führen , DENN DU WEIST JA DIE GESCHICHTE WURDE JA VON DEN SIEGERMÄCHTEN GESCHRIEBEN , NICHT VON DEN BESIEGTEN !!!!!
    Den besiegten wurde alles in die Schuhe geschoben ( SCHULDKULT ) , siehe Schule bei der darauf peinlichst geachtet wird das dieser ja in die Gehirne der kleinen ein geimpft wird !

    1. Deutschland zahlt FREIWILLIG fast die ganze Summe für den EU-Haushalt (ca. 13 Milliarden Euro, JÄHRLICH), die durch die Lücke des Ausscheidens der Briten entsteht. Und das zu unseren Lasten! Unfassbar. Dazu erscheint nächste Woche mein neuer UNANGREIFBAR LEBEN-Newsletter mit allen skandalösen Infos!

    2. @thr637
      Also mich interessiert das schon 🙂 was man uns angetan und gestohlen hat!
      Den Generalsstreik befürworte auch ich!
      Die EINZIGE Art und Weise, diese Regierung, die Verantwortlichen und das System in die Knie zu zwingen!
      Und das auf eine völlig friedliche Art und Weise!
      Einfach zu Hause bleiben!
      Wie Du schon sagst, was soll es denn bitte für Konsequenzen haben?
      Man kann nicht das ganze oder halbe Volk entlassen!
      Auch kann man nicht gegen das streikende Volk vorgehen, wenn es friedlich zu Hause streikt!
      Das aber muss erstmal in die Köpfe! Das müssen die Menschen verstehen!
      Besser wäre sogar, wenn europaweit general gestreikt werden würde!
      In der Masse liegt die Kraft!
      Ansonsten, das Einzige was jeder für sich selbst tun kann, so viel wie möglich verweigern!
      Versuchen aus dem Massentrott auszutreten. Wenn man in Grenznähe wohnt, nicht in Deutschland, sondern im Nachbarland alles einkaufen! Somit werden die MwSt wenigstens nicht an D abgeführt.
      Nur soviel konsumieren, wie nötig! Sich, so gut es geht, von Dingen fernhalten wie Stadtfesten, Konzerte, Fußballstadien. Damit gesehen werden, dass die Menschen kein Interesse haben!
      Unnötigen Ballast abwerfen, keine Handyverträge sondern PrePaidkarte.
      Sowenig wie möglich Abso, am besten Keine!
      Grundsätzlich immer Bar bezahlen, nicht mit Karte!
      Keine PayBackkarten benutzen, never!
      Den örtlichen Einzelhändler und vorallem Bauer unterstützen und dort einkaufen und die
      riesen Supermärkte und Einkaufsketten wie MediaMarkt, Rewe, Aldi meiden, so gut es geht!
      UNd…. keine Internetbestellungen, kein Amazon!
      Kein Facebook, Twitter!
      Wer Eigentum hat, versuchen so Autark wie möglich zu leben!
      Eigenanbau von Obst und Gemüse, Wasserbrunnnen bohren und das Wasser im Haus z.B. für
      Klospülung einsetzen! Mit Kaminofen heizen! Anstatt örtlichen Gasversorger zu bereichern, lieber
      große Gasflaschen in die Garage, Gasleitung bis zur Küche legen und mit Gasherd kochen!
      Spart teure Energiekosten und macht unabhängig!
      So kann jeder für sich selbst etwas tun und ein klein wenig das System schädigen.
      Um so mehr Menschen so leben und handel, um so schädlicher wird es für das System!
      Dennoch wäre der Generalsstreik das Beste was wir machen könnten!

  3. Ja Herr Grandt
    es ist nur noch zum heulen , wenn man bedenkt wie gut es uns gehen würde wären wir nicht in dieser uns bis zum abwinken zahlend müssenden „eu“ .
    Ja und was die Briten an belangt , die wären ja schön blöd einen Rückzieher zu machen !!!
    Schade,kann man dazu nur sagen wie DOOOOF DOCH DER DEUTSCHE MICHEL ist und sich dies alles gefallen lässt
    von diesen Diktatoren in Berlin !
    Die , die da sitzen sind wahrlich nicht würdig das DEUTSCHE VOLK ZU VERTRETEN !!!!!
    Die , die da sitzen haben den Satz der in Stein gemeißelt ist “ DEM DEUTSCHEN VOLKE “ doch noch gar nicht verinnerlicht was er zu bedeuten hat !
    Von wegen zum wohle des Deutschen Volkes , die ,die das sitzen handeln nicht zum wohle des Deutschen Volkes
    sondern begehen VÖRSÄTZLICH STRAFTATEN GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK !!!!!
    Oder sind seit neustem OFFENE GRENZEN und Missachtung der „eu“ Gesetze keine STRAFTATEN ?!
    Und was macht das Deutsche Volk dagegen ?!
    Geht weiter arbeiten , und lässt sich immer weiter melken !!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Das ist die reinste Verarsche, wir schieben sie in ein anderes EU-Land ab und zwei Tage später stehen sie wieder auf der Matte und erhalten so sogar eine Duldung. Was sind das für Idioten die derartigen Firlefanz machen und alles auf unsere Kosten. Und dann können sie die Renten demnächst nicht mehr sicherstellen. Arme Deutsche, ob Kinder oder Rentner, die gehen diesen elenden Politikern sowieso am Ar….. vorbei! Ich hoffe die holt der Teufel möglichst bald!!!

  5. Gast2, thr637, Woflgang Elsner, Guido und alle die hier mitlesen und schreiben,
    ihr sprecht mir alle aus der Seele, besser hätte ich eure Beiträge auch nicht schreiben können!!
    Es ist etwas im Gange, ich kann jetzt noch nicht viel schreiben hier in der Öffentlichkeit, aber es braut sich gewaltig etwas zusammen!! Alles läuft noch im Untergrund ab, aber dann peng!!!!
    Heerscharen zu Pflugscharen!

  6. So viel zum Thema „Verarsche“:

    Der sichtlich volljährige Mia-Mörder soll lt. Drecks-Blatt-Online nach dem Jugendstrafrecht beim Jugendgericht angeklagt werden, da Zweifel an seiner Volljährigkeit bestünden..

    Na, wer wird da wieder verarscht???

  7. Der Volkslehrer: Die Gemeinde Neuhaus weist den Weg zum Frieden
    https://www.youtube.com/watch?v=l64ERb2j4c0&t=65s

    Alle Informationen auf der Seite: http://www.gemeinde-neuhaus.de

    Die Filmreihe „Friedensvertrag Teil 1 bis Teil 3“ erklärt die aktuelle Situation:
    https://www.youtube.com/watch?v=6Nw0maJLFfs

    Die Gemeinden aus der Zeit vor 1914 sind immer rechtsfähig geblieben, das wird ja in diesem Film bestätigt. Die Bundesbürger sind nach 1990 alle komplett staatenlos gemacht worden
    (Siehe unser Buch).Dies hat Andreas Clauss ausgearbeitet. Durch die Gründung der Firma Stadt / Gemeinde wurde die Herde vom Bodenrecht gekappt. Jetzt kann man das Land neu besiedeln.
    Die Macher im Hintergrund halten sich an die Verträge ! Sie halten sich an die Haager Landkriegsordnung von 1913 (HLKO) und die Genfer Konventionen. Die Verträge gelten eben nur für Staatsangehörige !!! Nicht aber für Staatenlose !!!
    Also nehmen sie uns die Staatsangehörigkeit. Das geschah 1934 / 1935 durch das sogenannte Staatsangehörigkeitsgesetz / Reichsbürgergesetz.

    Im RuStAG § 1 steht:
    Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.

    Hitler hat die Bundesstaatsangehörigkeit abgeschafft. Wir hatten damit nur noch die Reichsangehörigkeit. Deshalb stand bis ca. 1990 in den Ausweisen: „Der Inhaber dieses Ausweises ist Deutscher.“ (Deutscher ist ….. RuStAG von 1913)

    Die Treuhand (der Bund seit 1919) muß uns nach ihren Verträgen auf Anforderung die Staatsangehörigkeit bescheinigen (Siehe auch unser Buch).
    Diese Bescheinigung ist die Staatsangehörigkeitsurkunde. Dies gilt aber nur dann, wenn ich meine Vorfahren vor 1914 nachweisen kann. die Urkunden unterscheiden sich durch die Schreibweise des Vornamen / Familiennamen (Siehe unser Buch).

    Ich hoffe das das bis hierhin verstanden wurde.

    Durch die Tat eines Herrn Hitler konnten damit, nach den Verträgen, die deutschen Söldner auf den Rheinwiesen dem Tod preis gegeben werden. Die Städte konnten bombardiert werden. Dresden wurde möglich. Die Vertreibung wurde möglich !
    Das sind juristische Kniffe. Aber für die Macher geht es nunmal um Verträge. Wenn die Bevölkerung zu dumm ist, dann stirbt sie eben. Das ist ihnen egal. Ob 1 Million, 10 Millionen oder 100 Millionen – es ist ihnen völlig egal.

    Leider begreifen bis heute eben nur sehr wenige diese Zusammenhänge.
    Wer glaubt das Hitler gutes im Sinne hatte der irrt.
    Wer glaubt das die BRD gutes im Sinne hat der irrt.

    Es ist der gleiche Verein. Sie arbeiten auf der Grundlage von Hitler.
    Wenn die Bevölkerung diese juristischen Kniffe nicht lernt wird sie vernichtet !!!

  8. Kennt einer noch von euch den Film von Roland Emmerich “ Endependence Day “ ?
    Vor allem die Aussage von diesem Film ?
    In dem Film wurde uns , für und mit uns allen er fühlbaren Sinne erkennbar erklärt das nur ein mit einander funktioniert !!!!!!!!
    Die Außerirdischen wurden nur durch ZUTUN der Weltgemeinschaft gemeinsam besiegt !!!!!

    Und was das allerschönste ist , Geld spielte dabei keine rolle !
    Oder anders herum aus gedrückt , kannst du dir lieber Leser vorstellen wie das wäre eine Welt ohne Geld ?!
    Wäre diese Welt nicht viel friedlicher ?!
    Wäre diese Welt nicht friedlicher wenn wir nicht jeden Tag , Tag ein Tag aus arbeiten müßten nur um dem Gott -verdamten Mammon hinter her laufen zu müßen ?!
    Als ich das Buch von Daniel Prinz ( Wenn das die Deutschen wüssten dann hätten wir Morgen eine Revolution ) gelesen hatte trat ich sofort aus der Kirche aus , daß ist nämlich der aller größte SAULADEN auf dem Planeten !!!!!!!!!!!!!!!!
    Er schrieb solche Sätze WOZU BRAUCHEN WIR DIE MENSCHEN ÜBERHAUPT GELD ?!
    Es wird uns allen von Geburt an kostenlos von Gott zur Verfügung gestellt , alles !
    Und was machen wir wir müßen durch unsere Versklavung der wir ja Täglich aus gesetzt sind zur „ arbeit “ rennen
    um Geld zu verdienen !
    Und genau das ist der springend Punkt meine lieben Leser – ES IST DAS GELD VERDIENEN MÜSSEN !!!!
    Und genau deshalb herrscht keine Einigkeit unter den Menschen , und die Religionen tragen den Rest dazu bei !
    Und genau deshalb sind wir momentan in der Situation in der wir uns momentan befinden !
    Und genau deshalb fragen wir uns zu recht wer soll das alles bezahlen !
    Und genau deshalb soll auch mit aller Gewalt ein dritter Weltkrieg vom Zaun gebrochen werden !
    Und genau deshalb frage ich mich , wäre eine Welt ohne Geld nicht viiiieeel friedlicher ?!

    Also nochmal – wir haben von Gott alles von Geburt an KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommen !
    Wer diesen Satz verneint , nicht verinnerlicht dem kann ich auch nicht mehr helfen !
    Ich weis man wird sagen der hat sie nicht mehr alle , kein Geld mehr , ne das meine ich genau so ernst wie ich es schreibe !

    Denken Sie meine lieben Leser alle einmal darüber nach , genau das wäre der Schlüssel zum Weltfrieden !
    Waffen , wozu bräuchte man da noch Waffen wenn es kein Geld mehr gäbe ?!
    Vor allem bedenkt was das für ein Menschlicher ZUSAMMEN HALT WÄRE !!!!

    Endlich ein mit einander , kein gegen einander mehr , keine Ellenbogen-Mentalität .
    Konkurrenz was ist das ? Neid ,was ist das ?
    Habsucht , was ist das ?

    Ja dies sind alles schlechte Tugenden die ich höchst verachte !
    Man würde sich endlich wieder über die kleine dinge des Lebens freuen , wie z.b. ein von Gott geschenkter täglicher Sonnen auf gang !
    Nur den haben wir bald nicht mehr , falls hier mal die zweite Sonne auf geht das war es dann meine lieben !!!

    Und genau daran sollte die Menschheit an setzen , ein mit einander , nicht gegen einander !

    Ich möchte ihnen noch ein Buch ans Herz legen , es ist das Buch von Gerard Menuhin
    Wahrheit sagen Teufel jagen ,und erst wenn sie das Buch gelesen haben begreifen sie die ganzen weiteren Zusammenhänge die hier in Europa geschahen/geschehen .
    Er hat es übrigens Kostenlos als pdf. Datei ins www. ein gestellt.

  9. Die ganzen abgeschobenen xxx sind doch übermorgen schon wieder da. Wir werden doch voll verarscht von unserer Politik. Ich hoffe nur dass diese Pappnasen alle mal bereichert werden durch ihre Lieblinge.
    Aber so richtig……

    Bis jetzt muss es nur der kleine Mann auf der Strasse ausbaden. Die Herrschaften fahren mit gepanzerten Limousinen herum die über 300.000 Euro kosten. Man fasst es nicht. Da interessiert eine Feinstaubbelastung nicht. Nur der deutsche Köter soll aufs Auto fahren verzichten. Elende Bande

  10. Einer der Klartext spricht !

    https://www.youtube.com/watch?v=o4nKU7IT8Zo
    an schauen , genau zu hören und genau zwischen den Zeilen sein Urteil bilden !

    Die Menschen im Saal sind so doof , verstehen nicht was ihnen Dudenhofer alles mit teilt !!!!!!!!!!
    Nämlich er hält ihnen nicht nur den Spiegel vor die Nase , sondern er sagt ihnen auch die Wahrheit !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.