Flüchtlingskrise: Deutschen platzt der Kragen – NUR 12 Prozent haben noch Vertrauen in Politik und Exekutive!


Deutsche haben mehrheitlich kein Vertrauen mehr in die Politik!

„Mama“ Merkels Welcome-Refugee-Politik gescheitert!


Kriminelle Asylbewerber, sexuelle Übergriffe auf einheimische Frauen, Polizisten, die gewaltsam aus Flüchtlingsheimen vertrieben werden, steigende Terrorgefahr  – den Deutschen platzt endlich der Kragen!

Das jedenfalls ergaben zwei Umfragen, über die die österreichische Kronenzeitung berichtet:

Nur zwölf Prozent haben noch Vertrauen in Fähigkeiten von Staat und Exekutive
Nach diesen Vorkommnissen (im Flüchtlingsheim Ellwangen/GG) gab die „Bild am Sonntag“ eine Umfrage in Auftrag, um herauszufinden, ob die Deutschen noch Vertrauen in die Fähigkeiten ihres Staates haben.

Das Ergebnis könnte viel schlechter nicht sein: Mehr als 80 Prozent sind der Meinung, dass Deutschland mit Abschiebungen überfordert ist. Nur zwölf Prozent haben noch Vertrauen in Politik und Exekutive, während sieben Prozent unsicher sind oder keine Angabe machten.

77 Prozent für Einrichtung von Ankerzentren
Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts „Civey“ im Auftrag der „Welt“ zeigte weiters, dass 77 Prozent der Deutschen für die Einführung sogenannter Ankerzentren sind. Diese fordert Innenminister Horst Seehofer (CSU) schon seit geraumer Zeit. Asylwerber sollten seiner Meinung nach so lange in solchen Zentren untergebracht werden, bis über ihren Antrag entschieden wurde. Sein Parteikollege Alexander Dobrindt erklärte: „Wer kein Bleiberecht erhält, soll sich in unserem Land erst gar nicht einrichten.“

Originalquelle hier anklicken!

Sie sehen also: Den Deutschen platzt der Kragen über „Mama“ Merkels Welcome-Refugee-Politik.

Doch: Wie immer werden die „da oben“ wohl nicht auf die „da unten“, auf das Volk, hören.

Wetten?


Mein neuer Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/user/guidograndt

Es würde mich freuen, wenn ihr diesen abonniert.


Foto: Bearbeitetes Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


10 Kommentare

  1. Beginnt jetzt die offizielle Demontage Merkels?
    Eine Woche nach dem peinlichen und katastrophalen Besuch im Weißen Haus?
    Falls ja, Danke Mr. Trump! ..zwar sehr spät, aber besser als gar nix!

    Was soll das überhaupt mit diesen Ankerzentren?
    Eine Lösung im Sinne der geldgeilen „Flüchtlingsindustrie“?!
    Warum die Angelegenheit nicht alle vor Ort in deren Heimatländern regeln?
    Unterbringung als auch eventuelle Abschiebungen wären wieder einmal mit einem enormen Kostenaufwand verbunden!? Warum so kompliziert, wenn es doch einfacher und günstiger gehen würde!
    Noch nie gab es in der Deutschen Regierung so viele Versager, Quertreiber, Volksfeinde und Waschlappen!

    1. Und eine von diesen 12% hat mir heute wieder bestätigen wollen, dass doch alles in Ordnung ist. Es ist alles gut, die Welt ist schön. Es ist einfach nur müßig, solchen Leuten die Wahrheit näher zu bringen.

  2. In der Deutschen Regierung sind nur noch debile Versager ihren innerlichen Trieben ausgeliefert und versuchen in tierischer Art, wie reißende Tiere, jeden zu erlegen der nicht ihren Wahnvorstellungen entspricht.
    Was Männer über Jahrhunderte aufgebaut haben, ob Materiell, Moralisch oder Geistig , wird nun von einem Matriachat, einer Weiber Regierung und weibischen Männern in kürzester Zeit niedergerissen.
    Ich behaupte mittlerweile das jedes Reich, Volk, auch das untergegangene atlantische Reich eben genau durch diese Erhöhung der Frau, welche niemals in der Lage ist solche Aufgaben zu übernehmen, ihren eigenen Untergang selbst herbeigeführt hat, unwiederruflich.
    Abschließend bin ich überzeugt das unser Vaterland Deutschland verloren ist und untergehen wird, der Preis werden Millionen Tote sein. Wenn Deutschland 12 geistige Menschen hätte, die das Evangelium des Herrn Jesus leben, wäre unser Land zu retten, wir haben leider nicht mal genug um eine Stadt zu retten und das wären nur 3.
    Wenn da nun jemand denkt wir haben ja erst 1 minute vor 12, dem sei gesagt es ist 5 nach 12.
    Da nicht nur Deutschland davon betroffen ist sondern mittlerweile die ganze Welt kann meine Ausführung auch dahingehend angewendet werden.

  3. Ich denke, dass das mit den 12 % nicht hin haut. Man bedenke, dass sich die Leute mit Sicherheit nicht ehrlich äußern, weil sie Angst haben, es könnte ihnen zum Nachteil ausgelegt werden.

  4. Eigenartig – in S.-H. haben die Schäfchen gerade die gegen sie laufende Zerstörung wiedergewählt. Die hochverräterische CDU wurde stärkste Partei, alle anderen Deutschlandhassersekten drum herum. AfD um die 5 %.

    Das sind dann wohl mehr als 12 Prozent…

  5. Das ist schlimmer als DDR, China etc!

    Unbedingt lesen! Liste kann unter dem Artikel eingesehen werden.
    Wer nach Namen suchen will Strg+F Tast drücken, unten erscheint ein EIngabefeld, dann Namen eingeben.
    Es fehlen einem die Worte!
    ——————–
    „Böhmermann ruft zu „Säuberung“ in sozialen Netzwerken auf –

    Update: Liste der betroffenen Accounts
    Von Gastautor Jürgen Fritz4. May 2018 Aktualisiert: 5. Mai 2018 6:32
    Jan Böhmermann rief in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ auf, eine Vielzahl an Twitter-Accounts zu blockieren, zu melden bzw. ganz aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Alles rein satirisch selbstverständlich. Zumindest so verpackt. Jürgen Fritz berichtet. Hier eine Liste von 1450 betroffenen Accounts, update 4. Mai, 22:00 Uhr.“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hass-im-netz-karrikaturist-boehmermann-ruft-zu-saeuberung-in-den-sozialen-netzwerken-auf-a2417178.html?meistgelesen=1

  6. 12 % sind immer noch zuviel. Leider gibts immer noch Idioten die diese Regierung wieder wählen. Siehe am Wochenende S.H. Man fasst es mit normalem Verstand einfach nicht mehr dass die Deutschen so blöd sind.

    Nur müssen die 88 % darunter leiden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.