Guido Grandt UNZENSIERT-VIDEO: „SODOM SATANAS – Die Politik der Perversion“- Lesung aus dem vielleicht schrecklichsten Buch!


Dieses Buch konnte ich nur als Roman und unter Pseudonym schreiben!!!

Und doch ist das meiste davon WAHR!!!

Sodom Satanas: Die Politik der Perversion (gugra-Media-Uncut).

»Geheimpolitik, okkulte Pädokriminalität und vertuschte Ritualmorde: Diese literarische Anklage konnte nur als Roman geschrieben werden. Ein Protest gegen die Perversion der Macht!«

Hermann Steppenwolf

„Verbrechen ist die Seele der Lust, Grausamkeit der Geist der Liebe!“

Marquis de Sade

In seiner größten persönlichen und privaten Krise wird der abgehalfterte Journalist Kevin Winter mit einem Verräter der „Sodom Satanas“ konfrontiert. In dieser einflussreichen Geheimgesellschaft leben hochrangige Mitglieder – EU-Politiker, Wirtschaftsbosse, Bankiers und prominente Künstler – nach den Maximen des Marquis de Sade eine Philosophie des Lasters, eine Politik der Perversion aus.

Dazu bedienen sie sich verschiedener krimineller Netzwerke, die ihnen Kinder als Opfer zuführen. Diese werden in unvorstellbaren Ausschweifungen nicht nur psychisch, physisch und sexuell missbraucht, sondern auch gefoltert und im Namen Satanas getötet.

Nur langsam kommt Kevin Winter diesem elitären und faschistischen Geheimzirkel auf die Spur. Von da an verwandelt sich nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Familie, in eine Hölle aus Wahnsinn, Angst, Gewalt und okkulten Riten; hart an der Grenze des Erträglichen.

»Sodom Satanas ist die Hölle! Man kann dieses Buch hassen, aber man muss es gelesen haben!«

Nico A. Winter

Und hier geht’s zum Video!


Siehe auch:

SODOM SATANAS-Printausgabe zu bestellen >>> HIER!

SODOM SATANAS-eBooks zu bestellen >>> HIER!



Mein neuer Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/user/guidograndt

Es würde mich freuen, wenn ihr diesen abonniert.


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


10 Kommentare

  1. Hallo, Herr Grandt!

    Ich habe dieses Buch schon längst gelesen!

    Ich weiß, von welchen Ungeheuern wir regiert und manipuliert werden!

    Wenn es einen Gott gibt, dann hat er verdammt viel zu tun, wenn diese irren Seelen sich hier auf der Erde verabschiedet haben!

  2. Sehr geehrter Herr Grandt,

    ein wichtiges Buch, welches allerdings, so vermute ich aus Erfahrung, für mehrere/viele Leute zu heftig ist, sie wollen sowas einfach nicht sehen. Selbst wenn sie sich im Aufklärungsbereich bewegen.
    Da kann man nur hoffen, daß das endlich mal endgültig beendet wird. Darüber aufzuklären ist dafür jedenfalls ein wichtiger Schritt.

    Liebe Grüße
    Kruxdie

    1. Danke Ihnen! Facebook hat diesen Content bereits in der Gruppenfunktion blockiert. Aus welchem Grund auch immer! Zensur pur!!!!

  3. Noch vor 10 Jahren habe ich nicht an „Geister & Dämonen“ geglaubt… aber – dank YouTube – einige Videos über Exorzismus (Bob Larson u.a.) gesehen; mir allmählich den Reim darauf gemacht… gerade in Bezug auf Freimaurerei (Logen), Hoch-Politiker… (Industrie-CEO’s, Kirchenfürsten und „andere Fürsten“) => satanische Rituale etc etc … und bin – nicht zuletzt durch den Fall „Anneliese Michel 1976“ jetzt überzeugt – dass da „was dran“ sein MUSS.

  4. Aus diesem Grunde mußte auch „Avicii“ ( AV ) sterben. Und das mit 28 Jahre! Im Oman wurde Ihm offensichtlich „eine Falle“ gestellt, nachdem er ein Video (For a better Day) *Achtung, das Orginalvideo wird immer mehr gelöscht und dafür ein Video mit Fotos von Avicii eingestellt!
    Er hat mit dem Video wohl in ein Wespennest gestochen und wurde genauso „entsorgt“ wie schon zwei andere Musiker, die an dem Thema dran waren. Aber vielleicht sind sie nun zu weit gegangen, den er hatte viele Fans die nicht locker lassen „die Wahrheit“ ans Licht zu bringen! Er hatte noch sein Bruder um Hilfe gebeten, das dort schlimme Dinge geschehen und er „Dringend seine Hilfe“ braucht. Obwohl der Bruder sich unmittelbar in dem nächst möglichen Flieger gesetzt hatte, kam er zu spät!!! Die ganze Sache stinkt gewaltig! Herr Grandt, danke für Ihre Arbeit, die ist unermesslich!

  5. Ich hoffe immer noch dass Trump seine Versprechen wahr macht und diesen Dreckssumpf austgrocknet.
    Die Herrschaften sollen alle im Straflager verrecken xxx.

    Mir tun nur die vielen unschuldigen Kinder leid die sie schon getötet haben diese perversen Schweine.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.