Schon wieder! Mitten in Berlin: 84-jährige Rentnerin von 23-jährigem KAMERUNER ermordet!


Von wegen tragischer Unfall!

Die Anfang Mai 2018 leblos und mit schweren Kopfverletzungen in ihrer Wohnung im Berliner Prenzlauer Berg von ihrem Sohn aufgefundene 84-jährige Maria M. ist nicht etwa an den Folgen eines Sturzes gestorben.

Sondern es war Mord!

Das fanden die Ermittler (Gerichtsmedizin) heraus, die zunächst von einem Unfalltod ausgingen.

Vor Kurzem wurde nun ein Tatverdächtiger in einer Obdachlosenunterkunft in Brandenburg an der Havel festgenommen. 

Es handelt sich um einen 23-jährigen Kameruner.

Die Mordkommission ermittelt.


Quellen:

https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/getoetete-maria-mueller-84-tatverdaechtiger-23-festgenommen

https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/weitere-rentnerin-84-ermordet-polizei-sucht-zeugen


VIDEO Klicken Sie >>> HIER!

Es würde mich freuen, wenn Sie meinen neuen YouTube-Kanal abonnieren würden.


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


8 Kommentare

  1. Danke, Frau Merkel und Co.!
    Deutschland wird Ihnen ewig dankbar sein!
    Mögen Sie in Ihrem nächsten Leben als Opfer eines ausländischen Sexualstraftäters wieder geboren werden!

  2. das wievielte MORD-opfer ist das nun schon seit der eigenmaechtigen grenzoeffnung seitens der „koenigin europas“?

    die frau gehoert nach den haag!!!! beihilfe zum mord!!!!
    ihr wurde sogar von 2 afkrikanischen praesidenten gesagt, dass die gefaengnisseund psychtrien dort geleert wurden und europa „nun den abschaum bekommt, den wir nicht hier haben wollen“….

    europa steht weiterhin sperrangelweit OFFEN!!!!!

    DAS ist BEIHILFE zu tausenden von straftaten!!!!!!
    oder irre ich diesbezueglich?

    PS: viel besseres foto, herrn grandt… 🙂

    best regards & schoene pfingsten (solange es das noch gibt, 😉 )

    1. Da die „Replacement-Migration“ von der UN und EU voll unterstützt und vorangetrieben wird, nützt eine Anklage in Den Haag natürlich nichts!
      Nur das Volk kann diese Hochverräter verurteilen, da werden wir aber Monate, wen nicht sogar Jahre zu tun haben ob der Masse an Verbrechern, die sich da weltweit tummeln!

      1. soweit mir bekannt ist, steht die „haag’ener landkriegsordnung“ doch ueber „un“ und „eu“,oder taeusche ich mich dahingehend?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.