Millionen Amerikaner haben dieses VIDEO bereits geklickt: „VERGEWALTIGUNGS-GANGS in DEUTSCHLAND & EUROPA!“


Der US-konservative Medienkanal The Conservative Review (CRTV) des Anwalts, politischen Kommentators und Radiomoderators Mark Levin (der früher als Stabschef des Generalstaatsanwalts Edwin Meese unter Präsident Ronald Reagan gearbeitet hat) veröffentlichte einen Film , der viele Millionen Amerikaner bewegt.

Es geht um sogenannte „Vergewaltigungs-Gangs“ von Flüchtlingen, die (scheinbar) Deutschlands Straßen regieren und sich weigern zu assimilieren. Ein Riesen-Problem, so die farbige, investigative Moderatorin Michelle Malkin, das sich in ganz Europa  verbreiten würde.

Und jetzt haben die Amerikaner Angst, dass dieses „Phänomen“ auch bis über den Großen Teich schwappt!

Schauen Sie hier und beurteilen Sie, ob dieser Film „Hetze“ oder „Fake News“ ist oder „Realität“:

Quelle


ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie in meinem Geheimdossier alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!

HIER ANKLICKEN!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og, Video


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


5 Kommentare

  1. Zitat aus dem Video:
    Reeker:
    “ Natürlich auch immer an die im vorigen Jahr angegriffenen Frauen, ich wünsche ihnen dass sie die schlimmen Erfahrungen schon überwinden konnten“

    Was für ein dämlicher, undurchdachter,respekloser und unsensibler Spruch!
    Nach einem Jahr hat NIEMAND solch eine schlimme Belästigung oder Vergewaltigung überwunden!
    NIEMAND!
    Eine Vergewaltigung, das Betatschen der Genitalien, das Herunterziehen des Slips oder das Öffnen des BH´s, geschweige mit „Fikki Fikki“ angemacht zu werden und von mehreren Männern oder minderjährigen Jungs umzingelt oder gar wie ein Tier gejagt zu werden, überwindet man niemals oder erst nach vielen Jahren und meist nur durch intensive Fachtherapien, die die Opfer aber erst sehr spät, wenn überhaupt, erhalten, da die Therapeuten und Fachärzte die unzähligen zugewanderten Traumatisierten und Häftlinge therapieren!

    Eine Belästigung oder eine Vergewaltigung ist „keine schlimme Erfahrung, sondern ein Angriff, der das Leben der Betroffenen grundlegend und leider sehr oft für immer verändert!
    Natürlich sind die Medien, Politiker u. Regierung immer schön darauf bedacht, irgenwelche verharmlosenden Wörter zu benutzten, damit es die Brisanz, Gefährlichkeit und die NICHT beherrschbare Sicherheitslage verharmlost!
    Die Frau Reeker sollte lieber ihren Mund halten!
    ————-
    Zum Video:
    Nein, Herr Grandt, das ist keine Hetze oder Fake News, das ist eine Aufklärung, ein Tatsachenbericht!

    Die USA haben wesentlich mehr Einwohner als Deutschland, Frankreich oder Schweden und einen wesentlich geringeren Anteil an muslimische Zuwanderer. Noch! Daher ist es für die Bürger der USA besonders wichtig, dass sie jetzt rechtzeitig aufgeklärt und gewarnt werden und vorallem dagegen handeln!
    Allerdings müssten die dortigen MSM es auch austrahlen!
    Trump wird eine Eskalation in den USA verhindern, da er ein gesunder Patriot ist, der sein Volk, Land und Grenzen schützen will und wird! Er weiß genau, was eine muslimsiche Flutung anrichtet.

    Ich würde mir einen weltweite Aufklärung unserer katastrophalen Situation wünschen! Alle sollen ruhig sehen, , was Merkel und Co dem eigenen Volk angetan haben!

  2. Man kann nur hoffen dass es endlich richtig knallt in Dummland-Deutscheland damit die Schlafschafe endlich aufwachen und sich gegen unsere Drecksregierung stellen.

    1. Meine liebe Ulla , glaub mir lange geht das nicht mehr bis zum großen KNALL !
      Wir das Deutsche Volk sollten so bald wie möglich den Reichstag stürmen und diese Verbrecherbrut da raus schmeißen !
      Ich weis es ist die ein zigste uns noch übrig bleibende Option !
      Ich weis es wird auch leider viel Deutsches Blut fließen !
      Ich weis auch die „waffen“ von „polizei und bundeswehr“ haben irgend wann keine Munition mehr , und dann kommt genau die Stunde derer die das Ruder herum reißen werden !
      Nur genau die oben genannte Vereine sollten sich im klaren sein wer sie bezahlt , ihr Haus , ihre Familien , Auto , Urlaub und was man sonst noch zum täglichen Leben braucht !
      Ja RICHTIG ERKANNT W I R DIE STEUERZAHLER bezahlen euch liebe „polizei und bundes wehr “ , wir bezahlen euch , begreift das endlich einmal !
      Wir das Deutsche Volk sind euer Chef , nicht diese „politkomparsen“ die da in Berlin sitzen !
      Die zahlt das Deutsche Volk genau so wie euch , ergo wer ist deren Chef ?

      AH Blitzmerker – Du Deutsches Volk Bist Deren Chef , Ja Genau Du , Und Genau In Deinem Auftrag Hätten Eigentlich Dies “ damen und herrn“ zu HANDELN !!!!
      Aber was tun diese POLITSCHWERSTVERBRECHER ?!
      Sie handeln nicht für , sondern gegen das Deutsche Volk !!! Es geschieht alles unter VORSATZ deren Handlungen , sei dir dessen BEWUST !
      Oder haben wir das Deutsche Volk sie dazu beauftragt diese ganzen Flüchtlings Invasoren ins Land zu lassen ?!
      Um eines hier klar zu stellen , ich habe nichts gegen Menschen die unsere HILFE TATSÄCHLICH BENÖTIGEN , EGAL IN WELCHER FORM , EGAL WELCHER NATION SIE AN GEHÖREN !!!!!!
      Aber ich habe etwas dagegen wenn dies Ausländischen Menschen hier her kommen , sich alles aber auch wirklich alles an eignen möchten um ihrer eigenen Befriedigung willen .
      Denen wird anscheinend erzählt das uns dem Deutschen Volk die gebratene Tauben vom Dach zu fallen ?!
      Anstatt uns TÖTEN ZU WOLLEN , UNSERE FRAUEN ZU VERGEWALTIGEN , ZU BETRÜGEN NACH STRICH UND FADEN SOLLTEN DIES MENSCHNE DIE UNS DIES ALLES BISHER AN GETAN HABEN ( ALLES EINZEL FÄLLE ) DANKBAR FÜR UNSERE AUF OPFERNDE HILFE SEIN !!!!
      Und genau aus diesem Grunde wird es auch zum großen Knall kommen meine lieben Leser !

      Irgendwann wacht auch der letzte Schlaf Michel auf , und dann meine lieben „politkomparsen“ hat euer letztes Stündlein geschlagen !
      Das Deutsche Volk vergisst nie was ihr ihm an getan habt !

      Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestallten . Vom Feinde bezahlt , dem Volke zum Spott .
      Doch einst wird Gerechtigkeit walten , Dann richtet das Volk . Dann Gnade euch Gott .
      ( Theodor Körner )

      Danach Deutsches Volk gibt es nur noch eines keine Todesstrafe , nein LEBENSLÄNGLICH ( KEIENE 15 Jahre )
      SONDERN BIS ZUM ENDE IHRER TAGE MÜßEN DIESE POLITSCHWERVERBRECHER IN DEN KNAST WANDERN !
      Und nun noch einmal zu euch meine lieben „polizisten bzw. bundes wehr “ , genau ihr habt es in der Hand , genau ihr !
      Genau an euch liegt es ob dieses Volk in Frieden und Freiheit weiter leben könnte , oder eine weitere Diktatur die IHR MIT UNTERSTÜTZ AUFRECHT ERHALTEN WIRD ODER NICHT !
      Wollt ihr das das eure zukünftigen Kinder darin auf wachsen ?!
      Handelt endlich danach , habt endlich ARSCH UND EIER IN DER HOSE UND HANDELT ENDLICH FÜR DAS DEUTSCHE VOLK UND NICHT GEGEN DIESES VOLK DAS EUCH GENAU SO MIT ERNÄHRT WIE EURE AUFTRAGGEBER ( POLITKOMPARSEN ) !
      KÄMPFT ENDLICH FÜR DIE FREIHEIT DIESE VOLKES , ANSONSTEN GEHT IHR GENAU SO MIT UNS UNTER !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.