KOLLEGENBEITRAG: „Kurzer Prozess – Merkel wird vom Mossad gestürzt!“


Ein Kollegenbeitrag von UDO SCHULZE

(Journalist, Buchautor, Terrorismusexperte & Ex-SPD-Mitglied)


Was ich jetzt hier schreibe, habe ich lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, es zu veröffentlichen. Es handelt sich um brisante Informationen aus Geheimdienstkreisen: Der Mossad (Israels Auslandsgeheimdienst) stellt Merkel kalt.

Seit dem Attentat auf die israelische Olympiamannschaft 1972 in München hat der Mossad Rache geschworen. Er übt Rache an den Mördern und ihren Helfern.

In diesem Jahr wurde in Berlin ein Jude von einem Angehörigen des Islams öffentlich ausgepeitscht und das junge Mädchen Susanna, was von einem Angehörigen des Islams grausam getötet wurde, war offenbar ebenfalls Angehörige des jüdischen Glaubens.

Das wird in Israel genau registriert und da dort das alte Prinzip „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ gilt, hat man sich aufgemacht, Merkel zu stürzen. Mit im Mossad-Boot sitzen innerparteiliche Gegner Merkels wie „Heißluft-Horst“, dem schon immer das Hemd näher als die Jacke saß. Er wurde über Mittelsmänner innerhalb der CDU/CSU-Bundestagsfraktion angesprochen, zum Sturz Merkels beizutragen. Wen wundert es da, dass Charlotte Knobloch vom Zentralrat der Juden in Deutschland öffentlich zu den Vorgängen um Merkel, ihrer vermeintlichen Freundin und selber CDU-Mitglied, nichts mehr verlauten lässt. Oder ein Herr „Paolo Pinkel“ ebenfalls CDU-Mitglied, das sich in Schweigen  hüllt. Sie sind natürlich auf der Liste des Mossad, der den Personen geraten hat, von Merkel Abstand zu nehmen, weil es zum großen Knall kommen werde.


ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben! Erfahren Sie alles über den kommenden
Bürgerkrieg in Europa!

KLICKEN SIE >>> HIER!


Der Mossad hat seine Leute nicht nur in der israelischen Botschaft, sondern auch in bedeutenden deutschen Unternehmen, vornehmlich in der Rüstungsindustrie. Bei Krupp, Mannesmann, Mercedes und der führenden deutschen Computerindustrie. Diese Leute sorgen jetzt dafür, dass Merkel von dieser Seite das Wasser abgegraben wird. Und die Perspektivagenten des Mossad sitzen natürlich auch in den deutschen Parteien und üben dort ihren Einfluss aus, bis hin zu der israelfreundlichen größten Oppositionspartei im deutschen Bundestag.

„Heißluft-Horst“ wurden einige Versprechungen gemacht, um sich in seinem Alter noch einmal richtig zu präsentieren als „Retter“ Deutschlands. Danach wird er abgeschaltet, wie es in der Agentensprache heißt.

Merkel hat nur noch die Möglichkeit, ihre Katastrophenpolitik öffentlich  einzugestehen oder sie wird vom Mossad über dessen Mittelsmänner im Deutschen Bundestag gestürzt.

Das Kapitel „Merkel“ hat sich erledigt. Deutschland kann bald aufatmen.


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


23 Kommentare

  1. Danke für diesen Artikel!
    Weg mit dieser volksvernichtenden und diktatorischen Z.! Sie und ihre nickenden Pfiffis sollen vor einem Tribunal gestellt werden. Hoffentlich handelt es sich diesmal nicht wieder um ein gut inszeniertes Ablenkungsmanöver.

  2. Stellt sich nur die Frage:

    Warum wartet „Er“ so lange?

    Die Entwicklung war ja abzusehen!

    Warum hat „Er“ nicht früher schon die Weichen gestellt?

    „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man davon ausgehen, dass es auch auf diese Weise geplant war.“ (Franklin Roosevelt)

    1. Das Gleiche ging mir auch schon durch den Kopf. Es wurde bislang keine „Freigabe“ erteilt! Jetzt wo man unsere Land u. Volk größtenmöglichen Schaden zugefügt hat, ist das Ziel erreicht und es kann/darf entsorgt werden.

      Wozu haben wir überhaupt irgendwelche „verantwortlichen“ Ministerien und ein mega aufgeblasenes Parlament, wenn wichtigste Entscheidungen fast schon grundsätzlich von Merkel diktatorisch und teils im voraus gefällt wurden. Ob der Vertrag mit Erdogan, das Fluten unseres Landes, Rettungsschirm u. Abschaltung Atomkraftwerke etc., der Bundestag kam doch nie zu einer unbeeinflussten ordentlichen Abstimmung und wurde ständig von Merkel übergangen. Die ganzen Gesetzesbrüche, das sture untätige Gehabe und ewige Aussitzen Merkels, waren genügend Gründe sich gegen Merkel zu stellen. Und Seehofer hätte sich mit seinem richterlichen Gutachten bzgl. Merkels Flutung und Gesetzesbrüche seinerzeit über sie hinwegsetzen können!
      Es beweist, dass wir fremdregiert werden. Eine mächtige Macht im Hintergrund zieht die Fäden und bestimmt jede Richtungsänderung für unser Land.
      Was in Berlin und Brüssel sitzt, sind alles nur Statisten, Marionetten und Nicker, die keinen Mut besitzen.

      1. Es droht der wirtschaftliche Untergang Deutschlands. Das kann sich USrael aber nicht leisten, denn die deutschen Gelder seit 1950 flossen unaufhörlich. Warum man aber trotzdem nichts dagegen unternimmt, dass die Mordbrenner Hamas und Konsorten mit deutschem Steuergeld gepampert wurden und werden und so weiter dem Terrorismus frönen können ist mir schleierhaft. Das passt nicht zu GGs Andeutungen und macht auch keinen Sinn. Den Feind im Rücken zu wissen und dessen Unterstützung durch einen angeblichen Freund nicht abzustellen ist unglaubwürdig. Zumal wenn dieser angebliche Freund Millionen von Judenhassern +Terroristen Tür, Tor und Geldbeutel sperrangelweit seit Jahren geöfnnet hält. Kann mir einer den Sinn solchen Verhaltens erklären ?

          1. Ändert das an den von mir genannten Fakten irgendetwas ?
            Aber der korrekten Benennung des Verfassers zuliebe haben Sie recht. Also ersetze ich GG durch US.
            Den Fehler bedauere ich.

  3. Obwohl der Artikel etwas dürftig mit Fakten unterlegt ist – als Meinung ist er hoffentlich mehr als Wunschdenken!
    Die Frage: Warum handelt die fingernägelkauende Merkel so halsstarrig? In wessen Auftrag?
    Unvergessen ist, dass die studierende Chemikerin nach nur einem Jahr bei ihrem Gspusi, Prof. Sauer mit einer mehr als nur dürftigen Doktorarbeit in Physik promoviert hat…
    Besagter Professor und Ehemann hat übrigens – nur 1 Jahr nach der Wende!!! – bereits einen tollen Job in Kalifornien gehabt, bei einer Firma, die nur das Pentagon als Auftraggeber hat. Wie geht das denn? Elitejob beim Klassenfeind?

  4. Die Welt und wir brauchen den Friedensvertrag zum WK I.

    Die Bereitschaft zum Friedensvertrag wurde bereits von der Reststaatlichkeit des Deutschen Kaiserreiches den Kriegsgegnern übermittelt. Es gab bereits eine öffentliche Antwort vom Hauptalliierten.
    Donald Trump hat während des letzten Besuchs der Rautenfrau u.a. von Friedensverträgen mit Deutschland und Japan gesprochen.
    Siehe auf Seite http://www.gemeinde-neuhaus.de unter „wichtigstes Ziel“.
    Mit Friedensvertrag sind wir wieder souverän, können die Grenzen schließen, die BRD-Treuhandverwaltung und ihre Schergen sind dann „Geschichte“, Verträge mit der kriminellen EU können gekündigt bzw. neu verhandelt werden, etc.

    Friedensvertrag jetzt:
    Die Gemeinde Neuhaus bei Bewusst TV – Der Weg zum Friedensvertrag
    https://www.youtube.com/watch?v=jeNG-oYTKNU

    Friedensvertrag Teil I
    https://www.youtube.com/watch?v=6Nw0maJLFfs&t=142s
    Friedensvertrag Teil II
    https://www.youtube.com/watch?v=gJSfckE3y84&t=18s
    Friedensvertrag Teil III
    https://www.youtube.com/watch?v=Ur5tfO0YUgI&t=1086s

    Friedensvertrag-Petition
    https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

    Viele Gruppen arbeiten für die Dienste der Alliierten. Deshalb arbeiten wir nur mit Gruppen zusammen, die erstens den Rechtskreis von vor 1914 wählen und zweiten den Friedensvertrag zum WK I ansteben. Nach Prüfung dieser Kriterien kannst du die Gruppen auseinander halten und beurteilen.

  5. Die Fußballnarkose ist eingeleitet. Bislang war des Erwachen der Bürger daraus immer schmerzhaft.
    Ich selber weiß nicht mal, was „Abseits“ bedeutet und verfolge unheilschwanger diesem irrationalen Treiben, das jetzt kommt, habe weder Macht, noch Kraft Bechipste und Bebierte aufzuwecken.

    Wenn die Narkose in einem Monat vorbei dein wird , sind gesetze gegeben und Fakten geschaffen.
    Ob danach noch so ein Fußballspeckdackel nötig sein wird?

    1. Abseits heisst ganz einfach:
      Wenn man wider besseren Wissens meterweit neben dem eigenen Hut oder der eigenen Kappe herläuft, ohne es zu bemerken.

  6. Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Merkel, die verschiedene Preise „Jener“ eingeheimst hat, soll jetzt genau von „Jenen“ abgesägt werden? Darüber kann ich laut lachen. Allerdings bestätigt dies aber, von wem wir eigentlich regiert werden, wenn sie in allen Parteien, incl. der „Hoffnungsträgerin“ AfD, sitzen. Darüber kann ich nur weinen, weil dies wiederum bestätigt, dass Wahlen nur Beschäftigungstherapie sind. Es stellt sich mir allerdings die Frage, warum nur Merkel? Was ist mit den ganzen Mitläufern? Es sieht ja fast so aus, als wenn Merkel ein doppeltes Spiel spielt. Israelhörig für den Mossad und Obamahörig für die Muslimbruderschaft, denn da sitzen auch genug in den Parteien. Wie kann das so jemand so lange überleben? Kein Wunder, dass sie ihre Fingernägel bis zum Anschlag abkaut.

    Vor allen Dingen versteh ich aber eines nicht: wenn sich der Mossad an Deutschland rächen will, warum muß Merkel dann weg, sie ist doch gerade dabei Deutschland so richtig an die Wand zu fahren?

        1. Es könnte allerdings auch sein, dass die Frau zu viel weiß. Und jetzt, wo sie immer mehr geschwächt wird, könnte das für bestimmte Kreise gefährlich werden. Nur mal so als Gedanke.

      1. Bei den „Jenen“ heißt die angewandte Methodik immer: These, Antithese, Synthese! Sie spielen auch immer auf zwei konträren „Plattformen“, um, mittels der Dritten, abzusahnen! Vor WW I und danach, vor WW II und danach und vor WW III. Nur die Deutschen haben ein so kurzes Gedächtnis, daß sie diese Strategie nicht wiedererkennen. Huch, alle „guten“ Dinge sind drei!? Cui bono!?
        D/EU hat fertig, weil das FIAT Schuldgeldsystem, die Machtmatrix der Krake, runderneuert wird. Der Sozialismus, den sie selber kreiert haben, passt nicht mehr, weil die weitere, exponentielle Verschuldungstherapie , „deficit-spending“, am Ponzi Ende ist. So einfach, erklärt man die Welt.
        Um „das Volk“ umzupolen, MUSS man Krieg, Bürgerkrieg, Crash oder Immigration betreiben. Ihr dürft Euch eins aussuchen. Alle Optionen laufen parallel. Das wollen die meisten Gehirngewaschenen nicht verstehen, besonders die Politkaste und die links-grüne MSM nicht.
        Willkommen, in der „Neuen Virtuellen DiktaturTotal Orwell 3.0“! Danach, meine lieben Leser, passt kein „Blatt“ Freiheit mehr dazwischen. Der Rest ist und bleibt Beschäftigungstherapie. Happy WM !

        1. Mit dieser Art der Schnellschuß-Interpretation lockt man kein Schlafschaf hinterm Ofen vor.
          Da ist ein bißchen mehr Tiefgang vonnöten. Vielleicht, weil mehrere Methoden und auch verschiedene Zielsetzungen möglich /wahrscheinlich sind (Beispiel: Der Wiederaufbau nach einem Krieg kann auch zur Stabilisierung des vorhandenen Finanzsystems genutzt werden)
          Einfach ausgedrückt meinst du „Geld regiert die Welt, was solls also“ Tor.

  7. Nach der „Wende“ werden wir DACH-Einwohner (bzw. alle Staaten) den Augias-Stall gründlich auszumisten haben. In Nürnberg II sehe ich – allein schon aus pädagogischen Gründen – eine absolute Notwendigkeit. Ich muss auch gestehen, dass ich von der deutschen Elite nie gedacht hätte, dass sie bereits so verkommen ist – na ja, Gier frisst Hirn.

  8. Wie auch immer das Weib muss weg. Aber bitte keinen Laternenorden – der wäre zu gnädig.
    Workuta wäre mein Vorschlag.

  9. Plan B…. wird zu Plan A,
    Kanzlerin Merkel hält wie immer klaren Kurs… und der lautet:
    CDU/CSU + AFD + FDP = neue Kraft im Land bei gleichzeitiger Korrektur
    der Fehler, aus der die möglichst richtigen Lehren gezogen werden,
    denn nur aus Fehlern kann man lernen.
    „Frau Dr. Merkel, erste deutsche Kanzlerin denkt in anderen Zusammenhängen, sicherlich auch global, sie ist geübt in Anpassung und Widerstand, Dialektische und christliche Denkstrukturen kann sie gleichzeitig zur Analyse nutzen. Das der Sozialismus und der Kapitalismus in ihren möglichen praktischen Wirkmechanismen überholt sind, ist innerlich sicher eine Binsenweisheit für sie…….“
    Weiter siehe dazu:

    https://uhupardo.wordpress.com/2012/10/13/alle-lieben-merkel-was-man-in-der-tagesschau-nicht-zu-sehen-bekommt/

    Der angloamerikanische Westen ist nicht mehr das Maß der Dinge !

    Nachdem Frau Dr. Merkel die Beräumung des Kampffeldes von Zivilisten
    in Syrien mit organisiert hat und dort die militärische Stärke der
    Russen demonstriet wurde etc.
    Geht es jetzt weiter zur Sache…!!!
    Frau Dr. Angela Merkel könnte mit hoher Sicherheit die erste deutsche Kanzlerin sein,
    die aus einer Regierung zwischen der CDU und der AfD bestehen könnte..
    Frau Merkel erkennt relativ schnell neue Chancen und wechselt im richtigen Moment auch in eine andere sinnvollerer Position und wechselt auch die Pferde vor der Karre, die uns Deutsche dringend aus der Scheiße ziehen sollte.
    Auch spricht Merkel besser russisch als englisch, ihr Vorbild scheint auch die ehemalige Zarin von Russland, Katharina II., genannt Katharina die Große, ab 1762 Kaiserin von Russland, Herzogin von Holstein-Gottorf und ab 1793 Herrin von Jever. Geboren wurde Katharina am 2. Mai 1729 in Stettin im damaligen Ostpreisen.
    Die Russen stammen vorrangig von ostslawischen Stämmen ab, die Russen und Germanen haben gleiche Vorfahren, die Slawen und Arier.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=Bfx03njq5eo

    A.M. ist wohl das Klügste und geschickteste Weib, was die Deutschen
    je in der Politik hatten….. man sollte für politische und taktische
    Fähigkeiten die Maßeinheit Merkel wählen.

    Wenn Frau Dr. Angela Merekel es schafft die friedliche Selbstbefreiung
    der Ostdeutschen zu einer friedlichen Selbstbefreiung aller Deutschen
    aus der Kolonie und Herrschaft angloamerikanischer Machthaber und deren
    Finanzmafia zu befreien, dann gilt ihr höchster Respekt.
    Wer Angela Merkel ist und wem diese Frau dient ist für mich bis heute
    nicht ganz klar…..Frau Dr. Angela Merkel ist eben ein Phänomen….oder?

    Übrigens in israelischen Geheimdiensten spricht man auch russisch…..sogar muttersprachlich,
    …und Wladimir Putin wird dort respektiert…. alles klar?
    Putin, so soll man dort gelegendlich sprechen hätte alles richtig gemacht.

  10. Es war KEIN JUDE der ausgepeitscht wurde sondern ein Arabischer Israeli der ausprobieren wollte wie gefährlich es ist mit einer Kippa spazieren zu gehen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.