VIDEO: BOMBENANSCHLAG auf Präsident von Simbabwe bei Wahlveranstaltung!


Feiger Akt!

Bombenanschlag auf Präsident von Simbabwe!


Wenige Wochen vor der Präsidentschaftswahl in Simbabwe detonierte am Samstag auf einer Wahlkundgebung direkt neben dem amtierenden Präsidenten Emmerson Mnangagwa eine Bombe!

Der Präsident überlebte den Anschlag unverletzt, 15 Menschen wurden verletzt. Unter ihnen zwei Vizepräsidenten sowie der Vorsitzende der Regierungspartei ZANU-PF.

Einige von ihnen verloren Gliedmaßen.

Mnangagwa sprach von einem „feigen Akt“ und geht von einem gezielten Anschlag aus. Seine Zeit sei jedoch noch nicht gekommen.

Die Explosion ereignete sich am Samstag bei einem Auftritt Mnangagwas in der Stadt Bulawayo. Videoaufnahmen zeigten, wie rund um den Präsidenten Rauch aufstieg, als er die Bühne in einem Stadion verließ.

Hier das Video:


Quelle

Wer hinter dem Anschlag steckt, war zunächst unklar. Die Stadt Bulawayo ist eine Hochburg der Opposition.

Mnangagwa wird von Kritikern eine Mitverantwortung an den Massakern in der Region in den 1980er Jahren unterstellt, bei denen rund 20 000 Regierungsgegner umgebracht wurden.

Politische Beobachter hielten es aber auch für denkbar, dass der Anschlag mit Machtkämpfen innerhalb der Regierungspartei ZANU-PF zu tun haben könnte.

Originalquelle hier anklicken!


Foto: Screenshot aus og. Video


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.