„Afghanen-Krieg“ in Walzbachtal – 5 Verletzte!


Afghanische Großfamilien bekriegen sich! 

Fünf Kontrahenten verletzt!

Walzbachtal (dpa) – Bei einem heftigen Streit zwischen zwei afghanischen Großfamilien in Karlsruhe sind fünf Menschen verletzt worden, darunter zwei halbwüchsige Söhne der Familien.

Die beiden im gleichen Haus wohnenden Gruppen bekamen sich so in die Haare, dass auch die Wohnungstüren beschädigt wurden und die Türverglasung zu Bruch ging.

Mehrere Streifen mussten die Kontrahenten trennen. Die fünf Verletzten wurden mit Schnittwunden und Prellungen ins Krankenhaus gebracht.

Was dem handfesten Krach zugrunde lag, konnte nach Polizeiangaben nicht ermittelt werden.

Die Ursache liegt wohl schon länger zurück, vermuten die Ermittler.

Originalquelle hier anklicken!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Kommentare

  1. Wo ist jetzt das Problem!!!!!beide Familien ab in den Flieger und zurück in ihre Heimat!!!!!wer sich in Deutschland nicht benehmen kann geht ab nach Hause.lumpen braucht Deutschland nicht hier herrscht Zucht und Ordnung.sollen sie ihren Streit in ihrem Land austragen.hier ist kein Platz für so ein lxxxx.muss erst der deutsche Bürger für Zucht und ordenung sorgen oder bekommt das die Politik in Berlin noch auf Reihe?????kein Problem wir deutschen patriotischen Bürger schaffen das!!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.