Guido Grandt UNZENSIERT-VIDEO: „Facebook, Zensur-Diktatur & unbequeme Meinungen!“


Facebook, Twitter & Co. werden immer willigere Staatszensur-Instrumente. Vor allem in Deutschland.

Freie Meinung wird ausradiert, sobald sie sich gegen das Establishment und ihre Politik wendet.

Zustände schlimmer als in diktatorischen Staaten!

Hier das Video:

Siehe auch:

GUIDO GRANDT „UNZENSIERT“-VIDEOS!


Klicken Sie >>> HIER!

Es würde mich freuen, wenn Sie meinen neuen YouTube-Kanal abonnieren würden.


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Ein Kommentar

  1. Zum Grandt Thema Dimokresi
    https://www.mmnews.de/politik/78182-menschen-mit-geistiger-55
    Fund bei mmnews:
    Zitat:
    „Neu: Geistig Behinderte sollen Wahlrecht bekommen
    Union und SPD wollen im Herbst eine umstrittene Passage aus dem Wahlrecht streichen, die mehr als 80.000 Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland die Teilnahme an Bundestags- und Europawahlen verwehrt.
    Darauf verständigten sich die Innenexperten der Koalitionsfraktionen Ende Juni bei ihrer regelmäßigen Runde mit Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), schreibt das „Handelsblatt“ (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf Teilnehmer. Auch Seehofer habe seine Unterstützung für eine Reform signalisiert….“

    Kommentar: Da denkt man naiv, der Tiefpunkt ist schon erreicht, aber weit gefehlt: es geht noch immer ärger und dümmer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.