SCHÜTZT unsere KINDER vor diesem Wahnsinn: Rot-Grün macht ernst – GENDER-GAGA bald im Grundgesetz verankert!?


Klammheimlich versucht Rot-Grün in Berlin das Grundgesetz zu ändern.

„Gender-Gaga“ soll tatsächlich in die Verfassung mit einfließen!


In  Artikel 3 im GG heißt es:  „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“

Geht es nachdem rot-grünen Berliner Senat, soll es zukünftig heißen, dass auch niemand „wegen seiner sexuellen und geschlechtlichen Identität“ diskriminiert werden darf.

Der Antrag ist vom Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) und Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) unterzeichnet worden und soll über den Bundesrat beantragt werden.

Begründung: Sowohl die sexuelle Identität müsse geschützt werden, „als auch das eigene geschlechtliche Selbstverständnis unabhängig davon, ob das empfundene Geschlecht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.“

Hinsichtlich des letzten Punktes ist gemeint,  dass jeder Menschen selbst entscheiden kann, welches Geschlecht er hat oder zu haben glaubt und dass diese Entscheidung dann für alle andern verbindlich ist.


SODOM SATANAS-Print zu bestellen >>> HIER!

SODOM SATANAS-eBooks zu bestellen >>> HIER!


Gunnar Schupelius von der BZ schreibt dazu:

Diese Regelung schafft Freiraum für die Betroffenen. Sie kann aber auch Konsequenzen für alle anderen haben. Ein unbescholtener Arzt in England zum Beispiel wurde kürzlich nach 26 Arbeitsjahren aus dem öffentlichen Dienst entlassen, weil er sich weigerte, Patienten nach dem von ihnen gewünschten Geschlecht einzutragen. Er wolle niemanden diskriminieren, sagte der Arzt, aber er sei sich sicher, dass das Geschlecht angeboren sei. Also könne er nichts anderes eintragen, als was er vor sich sehe.

Originalquelle hier anklicken!

Übrigens: Das Bundesverfassungsgericht urteilte im Oktober 2017, dass ein Mensch in seinen Grundrechten verletzt wird, wenn man ihn als weiblich oder männlich einstuft, obwohl er meint, weder Frau noch Mann zu sein.

Also irgendein XY?!

So „verblödet“ ist diese Republik bereits, dass selbst das angeborene Geschlecht aufgrund von Gender-Gagaisten infrage gestellt wird.

Die ganze Welt lacht sich schlapp. Obwohl es eigentlich zum Weinen ist, was für ein „Pussystaat“ Deutschland geworden ist!

Meine Meinung dazu ist klar und unmissverständlich: SCHÜTZT UNSERE KINDER VOR DIESEM GENDER-WAHN!!!


Siehe auch:

GENDER-GUTMENSCHEN-WAHN: Jetzt sollen wir die Bestien, die unsere Kinder missbrauchen, nicht mehr KINDERSCHÄNDER nennen!

Gender-Wahn außer Kontrolle: Gefährliche PUBERTÄTSBLOCKER für Jugendliche!

Rettet unsere Kinder vor diesem gefährlichen Irrsinn (1): "GENDERWAHN GO HOME!"

GENDER-AGENDA: Rettet unsere Kinder vor diesem Irrsinn (2)! "Die Erschaffung eines neuen Menschen durch die Zerstörung der traditionellen Geschlechterrollen!"

NO GENDER! – So werden Transsexuelle in Indonesien als „SOZIAL KRANKE“ umerzogen!

Schluss mit PUSSY-ARMY: Trump verbietet TRANSGENDER-REKRUTEN im US-Militär! – „Bedeutendes Risiko für militärischen Erfolg!“


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


15 Kommentare

  1. Das ist typisch versifftes, dahinrottendes Berlin!!! Artikel 5 GG abschaffen oder wenigstens stark einschränken aber dafür so einen entarteten Irrsinn ins GG aufnehmen. Berlin wieder mit einer Mauer umgeben und Donnerbalken drüber, 500 Millionen Chinesen und Inder erledigen den Rest. Aber darauf achten, dass der Wowi und der Müller und die GroKo in Berlin sind!!! Würde alle Probleme Deutschlands schlagartig lösen!!!

  2. ……Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
    Ja da stehts doch, „“noch bevorzugt“ werden. Wie die Bibel ist auch das GG widersprüchlich und es gehört eine
    anständige Verfassung von uns beschlossen wo es eindeutig und unantastbar ist und nicht vorbehaltlich durch einfache Gesetzgebung unterlaufen werden kann.
    Jeder kann schon heute mit seiner Sexualität machen was er will und ist geschützt. Ich sehe das Problem der Gleichstellung bei der Erziehung von Kindern in solchen sog. Ehen. Kurz nach dem Beschluß der Ehe für Alle im Bundestag, kam ein Beitrag im TV, das ein Homose.. Paar sich für ca. 150’000,- $ ein Kind von einer Leihmutter in Amerika austragen liesen (Wie auch Ricky Martin) und nach DE haben exportieren lassen (wahrscheinlich mit der Post). Das ist in meinen Augen das widerlichste, was es gibt und darüber muß gesprochen werden.
    Außerdem sind laut Studien viele Menschen dieser Minderheit psychisch krank und stark Selbstmordgefährdet.
    Das ist alles nicht gut für das Wohl eines Kindes. Und nur darum geht es

    1. Die Bibel selbst ist nicht widersprüchlich, es berufen sich nur unterschiedlichste Abzockvereine auf sie und jeder liest heraus, was ihm gefällt.
      Der wahre Jesus Christus will zB keine Kirchenbauten, kein Orgelgebrause, keine Kerzen, keine Geldabzockereien und keine selbsternannten heiligen Väter und dergleichen Wichtigtuer.
      ER sagt sinngemäß: Ich schau in euer Herz und ich weiß ALLES und es nützt euch nix vor mir rumzuknien und zu heucheln und euch die Lippen abzuwetzen. Haltet ihr mich für blöd?
      Benehmt euch anständig und liebevoll und dann habt ihr alles getan, was ich von euch verlange und gut ist.

  3. „Obwohl es eigentlich zum Weinen ist, was für ein „Pussystaat“ Deutschland geworden ist!“
    Deutschland kann kein „Pissystaat“ sein ,denn Deutschland ist kein „Staat“ sondern eine GmbH im Handelsrecht. die BRD-GmbH ist sogar im internationalen Handelsregister upik.de eingetragen unter der D-U-N-S-Nummer 341611478! Alles was in diesem Land geschieht, geschieht im Handelsrecht, jeder Unterschrift bei Verwaltungen wird unter einen handelsrechtlichen Vertrag gesetzt!

  4. In der Endzeit wird der Satansgeist total freigelassen und kann eine kurze Zeitlang tun, was er will und tricky infizieren, wen er will.
    Das hat der Liebe Christengott dem Lorber sinngemäß so diktiert.
    Kein Mensch wird ( vor sich selbst) geschützt, jeder hat den TOTAL freien Willen, er kann frei in seine Seele reinlassen, was er will. (Also zB sich auch ein Geschlecht wünschen was es gar nicht gibt, anziehen was er will, Sex haben wie er will etc etc..)

    Es wird gesagt, man wird in der Endzeit alle 10 Gebote ins Gegenteil verkehren und man wird sogar den Bruch der Gesetze per Gesetz ERLAUBEN! DAS haben wir bereits: ZB die Bankbilanzenbetrugs-Erlaubnisgesetze. Etwas „an sich Verbotenes, nämlich „Bilanzbetrug durch Falschbewertung“ wird schon seit längerem per Gesetz ( bad bank) für legal erklärt.

    WICHTIG: Wer kapiert hat, was los ist, braucht NICHT drunter zu leiden. DIESE ERSCHEINUNGEN SIND DEFINITIV BEFRISTET. Man brauchts nur für sich selbst möglichst richtig machen und man leidet relativ wenig. Wer zusätzlich Gottes- Hilfe und Kraft braucht, der kann und muss individuell drum bitten und wirds bekommen.

    Der Satansgeist darf derzeit ALLES attackieren.
    Diese Reinigungszeit hat dann ein Ende, wenn die Menschen richtig von falsch zu unterscheiden wissen und nach dieser Erkenntnis REAL TÄTIG sind.

    Bei den meisten fehlts noch an der Theorie, bei vielen funktioniert die Theorie schon, es fehlt aber noch an der praktischen Umsetzung.
    Es ist derzeit noch VIEL LUFT nach oben.

    zB es ist noch nicht gesetzlich erlaubt, seine Fäkalien direkt am Bürgersteig hinzusch.eissen.
    Auch tragen sie im Parlament noch nicht alle rote Pappnasenkugeln.
    NOCH zwingen sie die Kinder in den Kindergärten nicht, Videos anzuschauen, wo krasser Sex gezeigt wird.
    Noch wird den Arbeitenden nicht abverlangt, daß sie im Dauerlaufschritt zu arbeiten haben.
    Und NOCH muß man nicht ALLES, sondern nur Dreiviertel seines Bruttolohnes den Hedgefonds-Firmenanlage-Abzockern und den Umverteil-Steuererpressern geben.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden: In Hühnerfabriken in den USA tragen Fließbandarbeiter bereits jetzt Windeln bei der Arbeit, weil der Toilettengang während der Arbeitszeit verboten ist.

    NOCH sind die Arbeiter und Armen weltweit NICHT auf die SIMPLE IDEE gekommen EINFACH NUR ZUSAMMENZUHALTEN und die Arbeiten zu 100% einzustellen und von den Blutsaugern ordentliche Bedingungen einzufordern bzw. diese durch Arbeitsboykott pleitetechnisch zu entmachten.

    WARUM NICHT?
    Antwort: Sie haben NOCH NICHT verstanden WIE der SATANGEIST DENKT.
    Man hofft noch immer auf Einsicht.
    Das ist ein Irrtum.

    DER echte Satansgeistinfizierte HÖRT NIE FREIWILLIG AUF, sondern er wird immer ärger!!
    Er ist nicht in der Lage freiwillig EINSICHT zu zeigen.

    Man wird bald auf die Schwarzen schießen, statt mit dem argen Waffenhandel und der Plünderung von Afrika aufzuhören.

    Schwer Satansgeistinfizierte muß man also irgendwann in die Klapsmühle geben und ihren Reichtum per Konkurs entsorgen.

    In Europa wirds letzt „lustig“. Das groteske Finale kommt: Die Schwarzen, die die LERNPHASE der Gutmenschen mit neuen Kreativ-Ideen bereichern werden, sind bereits im Anflug.

    1. „Man wird bald auf die Schwarzen schießen, statt mit dem argen Waffenhandel und der Plünderung von Afrika aufzuhören.“

      Na HOFFENDLICH. In Italien hatte Einer damit schon angefangen nachdem ein schwarzer „Flüchtling“ die einheimische Italienerin Pamela Mastropietro ERMORDET und ZERSTÜCKELT in einen Koffer gepackt auf die Straße geschmissen hatte. Ein Fall von Tausenden „Einzelfällen“.
      https://michael-mannheimer.net/2018/03/01/italien-der-fall-pamela-mastropietro-die-hintergruende-des-kannibalistschen-mords-an-ihr-durch-nigerianische-immigranten/

      Schießen ist das Einzige was diese Invasoren aufhalten wird. Das wird zukünftig auch verhindern dass sich Weitere Eindringlinge auf den Weg nach Norden machen werden. Was unsere Vorfahren früher SOFORT wussten um das eigene Territorium zu schützen muss heute dummerweise erst wieder schwer ERLERNT werden. Die Verweichlichung der europäischen Völker und vor allem des deutschen Volkes ist die Schuld der negativen, linksrotgrünen BEEINFLUSSUNG. Wo wir Ansatzweise gleich wieder beim Hauptartikel oben zurück wären.

      1. Thomas Dreistein:
        Die HEIMAT und die eigene KULTUR beschützen ist schon RICHTIG und WICHTIG.

        Aber GEGEN WEN?

        Wir haben im wesentlichen drei Gruppen
        WEISS-ARM
        SCHWARZ-ARM
        WEISS- REICH

        Derzeit drängt SCHWARZ-ARM invasorisch gegen WEISS-ARM. Und WEISS-ARM glaubt den Medien von WEISS-REICH und kapiert nicht, daß IN AFRIKA HEIMLICH WEISS-REICH dran arbeitet, SCHWARZ- ARM zu plündern, menschenreduzieren und zu vertreiben, damit sie deren Ländereien bekommen. SCHWARZ-ARM ist hungrig und schickt seine gesündesten und stärksten Kinder los um die eigene Lage zu verbessern.

        Wenn Sie, Thomas Dreistein, nun sagen: „WEISS-ARM soll auf SCHWARZ-ARM schießen“ dann vergessen Sie die Rolle von Weiß-REICH und SIE selbst OPFERN dadurch irrig DEN SÜNDENBOCK STATT DIE SÜNDENTÄTER SELBST.

        Sie gehen damit den wahren Verursachern diese katastrophalen Lage voll auf den trickreichen Leim.

        Die „offene-Tür ist gut“-GUTMENSCHEN gehen WEISS-REICH ebenso auf den Leim, nur etwas anders: Diese können noch nicht mal rechnen und denken, man könne Existenzprobleme von Milliarden Menschen mit der Aufnahme von ein paar Handvoll Millionen lösen. 1Mrd= 1000 Mio–> sie verrechnen sich also mindestens ums tausendfache bei ihren Rettungs- und Platzmachaktionen.

        Man muss HIRN einschalten!
        Das PROBLEM sind NICHT die SCHWARZEN, sondern das PROBLEM ist die GIER der REICHEN!

        Man muss sich fragen:
        WIRD DIESE GIER EIN ENDE haben, wenn man zB 20 MIO hier aufnimmt? Ist dann Friede, der Hunger zu Ende, die anderen bleiben daheim,

        NEIN, ist sie NICHT!!

        Die alles ANTREIBENDE GIER ist NICHT ZU ENDE!
        Sie geht NIE ZU ENDE!

        Sie wird vielmehr durch den ERFOLG genährt und gestärkt. Und wird immer frecher!

        Die nächste Stufe ist, daß die Rente halbiert und man auf einen LOHNstandard auf 10 Euro pro Tag runtergedrückt wird. Ein paar Jahre später sinds ein Achtel Rente und ein Lohnstandard von 1 Euro. Skala nach unten offen.

        WAS TUN?

        Richtigerweise muss man die GIER SELBST STOPPEN und die Rente und die Löhne VON DEN PLÜNDERREICHEN ZURÜCKHOLEN,

        ENTEIGNEN, WAS DENN SONST??

        Die Hälfte des Weltvermögens ist in der Hand von1%.
        Diesen muß es wieder abgenommen und an die Fleissigen zurückgegeben werden. Und zwar dalli dalli.

        1. „Aber GEGEN WEN?“

          Gegen die INVASOREN die hier illegal EINDRINGEN. GEgen Wen denn SONST?

          „daß IN AFRIKA HEIMLICH WEISS-REICH dran arbeitet, SCHWARZ- ARM zu plündern“

          Wäre mir vollkommen egal wenn es tatsächlich so wäre. So ist es aber nicht. „Weiss-Reich“ pummt stattdessen Milliarden unserer Steuergelder in diese Länder für ein unsinniges und sogar NACHTEILIGES Durchfütterungsprogramm welches dummerweise bewirkt dass die Neger sich dort NOCHMEHR vermehren und so eine Überbevölkerung entsteht ( mit Krieg und allem was dazu gehört ) die jetzt versuchen hier einzudringen um sich noch weiter zu vermehren. Auf UNSERE Kosten.

          „SCHWARZ-ARM ist hungrig und schickt seine gesündesten und stärksten Kinder los um die eigene Lage zu verbessern.“

          Also jedem Leser ist Dank ihres Textes jetzt klar, SIE stehen auf der Seite der Neger. Aber warum? Sind sie womögl. SELBST Einer??? Sie wollen eindeutig Weiß und Weiß gegeneinander aufhetzen. Das kenn ich doch vom linksbekifften „Killerbee“. Der versucht z.B. ständig Polizei und Deutsche gegeneinander aufzuhetzen. Oder auch Amerikaner und Europäer. Ist praktisch ein Hetzer der wohl bewirken will dass Weiß und Weiß sich gegenseitig auslöschen soll damit dann seine Schwarz-Figuren Deutschland bzw Europa schneller übernehmen können.

          Aber die Leser sind natürlich nicht blöde und fallen auf sowas nicht rein. Genau wie ICH. Übrigens so ein „böser“ Weißer. Kein Arm-Weißer aber auch kein Reich-Weißer welche prozentual irgendwelche unwichtigen Randgruppen sind, sondern ein MITTEL-Weißer. Ich habe übrigens ÜBERHAUPT nichts gegen „Reich“-Weiße. Und gegen „Arm“-Weiße nur dann wenn sie LINKS sind.

          Fazit:
          Es geht hier nicht um Arm und Reich sondern immer noch um RECHTS und LINKS. Um Einheimische und Ausländer. Auch wenn uns dass einige eingeschlichene Ausländer AUSREDEN wollen. Auf sowas sollten sie nicht länger HEREINFALLEN.

          1. Thomas Dreistein,

            ich bin doch nicht schwarz und ich steh auf niemandes Seite außer auf der Seite der WAHRHEIT und der richtig(!) verstandenen Christenlehre! (ROM ist bereits fernab der wahren Lehre, ist fallweise sogar offenkundig heuchel-luziferisch illuminiert, daher geht Roms Macht, wie in der JohannesApokalypse geweissagt, jetzt auch unter)

            Die schwarze Invasion ist nach der wahren Christuslehre verboten(!), denn es gilt das 10. Gebot „Begehre nicht des Nächsten Gut!“ und es darf daher kein Armer dem Reichen was neiden oder gar bei ihm was abholen kommen. Und es ist UMGEKEHRT RUM auch die WEISSE INVASION in AFRIKA , also die nordische Raubgier nach Rohstoffen und Umsatz verboten!

            Nächstenliebe haben obendrein nur (reiche) Menschen PERSÖNLICH und nicht abstrakte Staaten auszuüben. Ein Staat ist nur eine Struktur, es ist kein Lebewesen, er hat kein Herz. Es gibt bei Christus auch keine sozi Zwangsumverteilung, sondern FREIHEIT!, die PFLICHT zu EIGEN-FLEISS und ein RECHT auf ARBEIT und ehrenhafte Selbsterhaltung!

            Richtig daher, genau so wie Du sagst:
            Die Invasion nach Norden MUSS sofort gestoppt werden. Man verkraftet die Schwarzen nicht, sie ticken völlig anders, ES MUSS schnell zugemacht werden und alle Angekommenen müssen zurückexpediert werden.

            ABER man darf sie nicht einfach „nur zurückdrängen!“
            Sondern die Leute müssen ZEITGLEICH zu Hause IHRE RUHE bekommen, ihre Volkswirtschaften MÜSSEN wieder ins Gleichgewicht kommen!

            Außerdem kann Afrika viel mehr Menschen ernähren als gesagt wird, diese Überbevölkerungshysterie-LÜGE! brauchst du nicht zu glauben, das ist ein UNO NGO Märchen, so wollen sie uns die Migrationsströme (quasi wegen afrikanischer Überfüllung) erklären und uns mit dieser Ausrede die Fluchtströme plausibel machen(!). Wahrlich luziferisch: perfekt gelogen.

            Man muss hierzulande endlich kapieren:

            Die wahren Ursachen sind UNSERE(!!) EU Geschäftemacher, also WEISS-REICH und das wird uns als WEISS-ARM verschwiegen!

            https://www.zeit.de/2015/51/afrika-eu-handelspolitik-subventionen-armut-flucht/seite-2
            Zitat daraus:
            „Die EU schickt also nicht nur Entwicklungshilfe nach Afrika, sie schickt auch Tomaten. Tonnenweise verschiffen europäische Lebensmittelkonzerne ihre Güter in die afrikanischen Hafenstädte: Tomatenmark aus Italien, Milchpulver aus Dänemark, Tiefkühlhühnchen aus Deutschland. Afrika ist für sie ein wichtiger Absatzmarkt. Dort bieten sie ihre Waren so billig an, dass viele einheimische Produzenten aufgeben. Die Geflügelwirtschaft in Ghana liegt brach, weil sie mit den Preisen der europäischen Hühnerflügel nicht mithalten kann. Die westafrikanischen Milchbauern kämpfen ums Überleben, und viele Tomatenbauern werden ihre Ernte kaum los. Laut den Daten der FAO und des ghanaischen Landwirtschaftsministeriums ist der Marktanteil der heimischen Tomaten in den letzten Jahren stetig gesunken. Gleichzeitig stiegen die Importe von ausländischem Tomatenmark. Im Zeitraum von 1998 bis 2013 um das 34-Fache. ..“

            Und DAMIT die afrikanischen Politiker der EU diese Importschwemme, dieses PREISDUMPING ERLAUBEN, fahren unsere HEUCHEL HELFER- Politiker reihenweise runter und bestechen sie.
            Damit sie ihre eigenen Völker verraten, die eigenen Betriebe und Volkswirtschaften nicht beschützen und die Grenzen aufmachen. ( =globalisieren)

            Die afrikanischen Länder brauchen ein Wahrheit 1:1 dasselbe wie die EU Piigs, wie Italien etc.
            Nämlich: Grenzen zu! Und eine stabile eigene Währung, damit man abwerten kann. Viele Afrikaner etc. sind dollargebunden, so hatten sie zusätzlich immer wieder INFLATION!! Betriebe gehen PLEITE + Inflation= Jobs weg, Landverkäufe der verarmten Bauern = Landgrabbing durch Ultrareiche= Vertreibung der Verarmten in die Slums der Städte…

            Und JETZT kommts große FINALE:

            Schau nach, Dreistein!! Und beantworte mir die Frage:

            WER sind „WIR GUTEN Deutschen“ in diesem bösen Spiel?

            WIR sind die EXPORT(!!) WELTMEISTER!
            Wir können das NIEDERMÄHEN fremder Volkswirtschaften also am besten.

            Toll, nicht??
            Kapiert, was läuft?

            Man lässt die Konzerne hierzulande 1.) freischnauze arbeiten, lohndumpen, 2.) sich noch billigere Zeit- und Billigarbeiter wünschen, obendrein ganze Landstriche mit 3.) Massentierquälanstalten vollpflastern, dafür 4.) EU Subventionen abcashen, 5.) viele viele Tiere sterben an dieser Tierquälerei, unfaßbare Grausamkeiten, sehr viele überleben die MAST nicht, sterben also noch bevor sie ins Schlachthaus kommen an der Quälerei.. dann gibts das Trinkwasser, gülleversauen, die Humusschicht nimmt gefährlich ab …

            nein, es geht NOCH besser:
            6.) MAN ZAHLT diesen KONZERNEN auch noch EXPORTSUBVENTIONEN fürs Afrikaverschiffen!!

            ALSO NOCH MAL MONEY OBEN DRAUF!!

            Der unter der 7.) Schwarzen-Invasion leidende Steuerzahler ZAHLT also

            8.) ich wiederhole: BEZAHLT!!!! also die eigenen Konzerne, um in Afrika die Schwarzenflucht loszutreten!!

            NUR deshalb können die EU EXPORTKONZERNE
            9.) in AFRIKA BILLIGER SEIN als die einheimischen afrikanischen Bauern!!

            WEIL wir Steuerbürger ihnen die Differenz, also den GEWINN bezahlen!

            Verstanden?

            DEUTSCH- WEISS-ARM ist schlicht (noch) zu dumm das zu kapieren.

            Einfach ZU DUMM!
            10.) ZU DUMM!! Die Dummheit ist unglaublich.

            Aber irgendwann wird mans schon kapieren, wenn die VOLKSVERA.RSCHE, die Steuerplünderung, das Lohndumping, die Steuererpressungsschraube, und die Brutalitäten der Invasoren gegen die Einheimischen genug weh tun werden!!

            Und dann wird man auch kapieren wie das mit dem URFRECHEN Rentenmärchen ist: Wahr ist: man braucht nicht lang deren Lügen über Ursachen zu lesen: man braucht sich das Gestohlene nur von 1% Ultrareich zurückholen und basta.

  5. Diese Irren und Kriminellen!
    So macht man die Gesellschaft kaputt, so macht man das traditionelle Familienbild kaputt und das wollen diese A…!

    Ein „Staat“, der keiner ist, kann somit noch leichter gelenkt und die dumme Masse noch besser versklavt werden!

  6. Äh Entschuldigung liebe Kommentatoren , lieber Herr Grandt da hätte ich mal eine Frage an Euch alle hier , haben wir überhaupt ein vom Volke VERFASSTES UND DEMOKRATISCH GEWÄHLTE VERFASSUNG ?!
    Siehe hier —-
    https://newstopaktuell.wordpress.com/category/bundestagswahlen-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/
    https://newstopaktuell.wordpress.com/category/wie-die-deutsche-bevoelkerung-getaeuscht-wird/
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/06/28/staatsvortaeuschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luege-2/
    und wenn ich danach immer noch glaube das dies hier ein Staat ist , sondern eine reine Staatssimulation
    bzw. Diktatur dem kann man auch nicht mehr helfen.
    An sie Herr Grandt hätte ich die bitte greifen sie doch auch einmal solche Themen auf damit die Deutsche Bevölkerung endlich mal richtig auf Geklärt Wird Was Diesen Staat Betrifft !
    Im Übrigen habe ich einen Rechtsanwalt darum gebeten der auch auf einer anderen Seite im www. Kommentiert sich diese Seite bei newstopaktuell doch einmal an zu sehen .
    Und wissen sie was er hat mir bestätigt das alles in diesem Artikel stimmt
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/06/28/staatsvortaeuschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luege-2/
    Er bat mich aber darum doch in keinster weise Kriminell zu werden , habe ihm dazu Geantwortet daher ich Moralisch weder dazu neige noch zu wohl erzogen bin/wurde braucht er sich darüber keine Sorgen zu machen !
    Deshalb denke ich bzw. die logische Schlussfolgerung daraus für mich wäre – WISSEN DIE GANZEN INVASOREN GENAU DAS ?!
    Wissen die das das dies hier weder ein Staat ist ohne Rechte und Pflichten ?!
    Wissen die das das dies weder eine Souveräne Republik ist noch darin Gesetzte Gelten ?
    Wissen die genau das ?
    Es würde so einiges erklären das sich z.B. aus diesem Grunde Die „polizei“ den Invasoren ganz anders verhält als gegen die eigene Bevölkerung !
    Vor allem trägt genau dieser Verein dazu bei das diese von mir an genommenen Dinge der Tatsache entsprechen !
    Was daraus folgt wäre genau die der Deutschen Bevölkerung mit zu teilen !
    Mit zu teilen das sich ein Umdenken darin breit machen würde !
    Klar dies würde aller Wahrscheinlichkeit in einem
    http://brd-schwindel.ru/sicherheitsexperte-warnt-der-buergerkrieg-steht-kurz-bevor/
    enden .
    Nur Deutscher Schlaf Michel kann es so weiter gehen ?!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.