WER STOPPT SIE ENDLICH? – Bundesverteidigungsministerin von der Leyen „außer Rand & Band!“ – Deutschland bald IM KRIEG mit Syrien & Russland?


Bundesverteidigungsministerin von der Leyen will Krieg!

Deutschland bald in Syrien gegen Assad und Putins Truppen?

Parlament wird zunächst umgangen!

Demokratie ade!


Die Welt müßte eigentlich froh sein:

Der demokratisch gewählte syrische Präsident Baschar al-Assad befreit mit seinen Verbündeten Russland und dem Iran, Syrien von den Terrorgruppen Al-Qaida, Al-Nusra etc. 

Gestern haben syrische und russische Kampfflugzeuge schwere Luftangriffe gegen Ziele in der syrischen Provinz Idlib, der letzten Terroristenhochburg (von den Medien „Rebellenhochburg“ genannt) fortgesetzt.

Doch das sind keine „Rebellen“, sondern islamistische Terroristen! Rund 100.000 sollen es sein.

Viele Tausende Anwohner der 3-Millionen-Stadt unterstützen diese Terroristen. Auch das wird herkömmlich im Mainstream verschwiegen.

Seit Tagen schon warnt der Kreml vor „False Flag-Aktionen“ der Amerikaner mit Chemiewaffen, um den West-Alliierten einen Grund zu liefern, gegen Assad und damit auch die Russen vorzugehen.

Diese Mär wird immer weiter verbreitet, erreicht nun auch die Bundesregierung.

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen lässt doch nun tatsächlich prüfen, wie sich die (marode) Bundeswehr an militärischen Vergeltungsaktionen gegen Assad einbringen kann!

Dementsprechend soll Deutschland mit den USA, Großbritannien und Frankreich Vergeltungsangriffe fliegen. Und das – wohlgemerkt – ohne UN-Mandat.

Konkret prüft das deutsche Verteidigungsministerium:

  • Aufklärungsflüge vor und Schadenanalyse nach einem möglichen Angriff („Battle Damage Assessment“).
  • Die Teilnahme an möglichen Kampfeinsätzen, bei denen deutsche Tornados zum ersten Mal seit dem Balkankrieg Bomben abwerfen würden.
  • Bewaffnete Bundeswehr-Tornados könnten Angriffe auf militärische Infrastruktur (Kasernen, Flugbasen, Kommandoposten, Munitionsdepots, Waffen-Lager, Fabriken, Forschungszentren) fliegen.

Äußerst brisant:

Damit würde Deutschland erstmals die direkte Konfrontation mit Syriens Verbündetem Russland riskieren!

Sind die denn alle verrückt geworden in Berlin???

Und noch eine Lehrstunde unserer ach so tollen Demokratie:

Das Parlament würde bei diesem Kampfeinsatz im „Fall eines schnellen Eingreifens aufgrund des Zeitdrucks“ erst NACHTRÄGLICH befragt!

Unfassbar!


So werden unsere Kinder von den Eliten gequält, missbraucht & ermordet:

HIER >>> SODOM SATANAS-Print zu bestellen

Hier >>> SODOM SATANAS-eBooks bestellen 


Die Berliner Politik-Elite will Deutschland, will uns, in einen Krieg mit Syrien und Russland ziehen und das Parlament dazu erst im Nachhinein befragen.

Auf Nachfrage heißt es aus dem Auswärtigen Amt lapidar:

„Die Situation in Syrien gibt Anlass zu höchster Sorge. Selbstverständlich sind wir in diesen Zeiten im engen Kontakt mit unserem amerikanischen Verbündeten und europäischen Partnern. Auf allen Ebenen tauschen wir uns ständig aus über das aktuelle Lagebild, mögliche weitere Krisenszenarien sowie gemeinsame Handlungsoptionen. Ziel ist, dass die Konfliktparteien eine Eskalation der bereits jetzt für die betroffenen Menschen furchtbaren Situation vermeiden. Das gilt insbesondere für den Einsatz von verbotenen Chemiewaffen, die das Assad-Regime in der Vergangenheit bereits benutzt hat.“

Originalquelle hier anklicken!

Innenpolitisch gilt das alles als äußerst heikel.

Die (meines Erachtens) Rechtsbrüche werden immer gravierender. Doch dieses Mal geht es um uns alle!

Ich will KEINEN Krieg in Syrien mit Russland!

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen ist UNTRAGBAR geworden!


Fachdetektei für Auslandseinsätze >>> HIER ANKLICKEN!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


18 Kommentare

  1. Um so mehr sie in die Enge getrieben werden, um so krankhafter und schädigender schlagen sie ums sich!
    Jetzt wird nach JEDEM Strohhalm gegriffen, damit diese Irren ihre kranke Macht erhalten.
    Wie immer…. ohne Rücksicht auf Verluste!
    Nach dem Motto: „Wenn ich/wir untergehen, dann geht das Volk gleich mit“
    Einfach nur krank krank krank!

  2. Der US $ Kapitalismus ist am Ende! Die Ablenkung von der drohenden Verelendung ist Krieg!
    Dabei werden auch die US Sklaven zB BRD beteiligt und verheizt werden!
    Und daß der US Psychopath sicher dabei auch A Waffen einsetzen wird ist anzunehmen!
    Ruhet sanft!

    1. „us $ kapitalismus“? was ist das genau?

      wen meinen sie bitte mit „US Psychopath“?

      „… sicher auch A Waffen einsetzen wird ist anzunehmen“…

      nun, was denn jetzt: ist es „SICHER“ oder „ANZUNEHMEN“… ?
      beides geht nun mal nicht….

  3. komplizierte Lage
    … Assad (+Russen) bombardiert bald 100.000 Söldner der Freunde Syriens in Idlib…
    Krieg ist „nie richtig“, aber die Wiederherstellung einer stabilen Ordnung mit Assad und einem 100% wiederhergestellten Syrien, ohne Teilung, wäre in meinen Augen richtig. Daher ist mE die finale Rückeroberung eine leider notwendige und wichtige Sache, sonst ist nie Ruhe.

    Deutschland könnte mE mit den Russen den Abzug „seiner“ Leute rausverhandeln.
    Aber was dann?
    Sie AUFNEHMEN in DEUTSCHLAND? Dem VOLK sagen: DAS sind unsere FREUNDE! Die haben wir finanziert und sie haben den Krieg verloren, wir müssen sie aufnehmen?

    Das sind ernstlich verrohte allerbrutalste Leute. Das geht nicht. Nach Chemnitz schon gar nicht.

    Wer von den Söldnern Friede haben wollte, konnte bereits in Syrien bleiben, bei voller Rehabilitation durch Assad. Nach Idlib ließen sich nur die Extremisten überführen.

    Was wird vdL tun?
    Ich denke, jetzt tut man eben so, als „wolle“ man ihnen helfen,
    -> ansonsten könnten manche Deutschpolitiker unangenehme Outings bekommen,
    man würde –> Rache nehmen

    daher hofft der Deutschpolitiker insgeheim in Wahrheit, daß die Russen sie alle sauber wegbombardieren…
    und alle Spuren der deutschen Mitschuld beseitigen werden.

    In dieser unehrlichen Vorgangsweise liegt natürlich eine Riesengefahr, daß Deutschland aktiv in den offenen Krieg reingezogen wird.
    IRGENDJEMAND könnte diesen Krieg GEZIELT ESKALIEREN lassen.

    Man darf nicht vergessen, daß -glaube- 80 km westlich von Aleppo jener Ort liegt, betreffs dessen die Sunni glauben, daß sie DORT die Christen final besiegen werden. Das sunni Armageddon sozusagen. Ich glaube, dieses kleine sunni final-apokalyse Dorf liegt in der Region Idlib, weiß den Namen leider nicht mehr.

    1. Ich las, die Deutschen, vdL, sagten: „WENN es einen Giftgasanschlag gibt, dann werden wir nicht umhin kommen und …“

      Derzeit gibts Skripal Show-Auflage Nr. 3 ( 1. Vater und Tochter Skripal auf Parkbank; 2. Zwei Andere Leute irgendwo gefunden; 3. zwei Russen sind ausgereist).
      Und die Briten wollen wohl eine Gesamt NATO Beteiligung für Syrienkrieg erzwingen
      Und die Deutschen sagen DAS obige–> sinngemäß also: mitlügen und ausweichen

      hoffentlich kommt kein Eigentor aus Feigheit
      Denn ich glaube, der nächste SYRIEN Giftgasfake kommt, sprich: dasselbe Thema das x-te Mal aufgewärmt und –> cruise missiles gegen Assad.
      Das Video der syrischen Krankenhausärzte, die Pressekonferenz mit 19 Zeugen des letzten Ghouta Giftgasfakes, die man auf dem Weißhelmgefilmten „Beweis“video sah, ( wahr ist= westfinanzierte Weißhelme habens gemacht) dringt durch die Medien nicht durch.

      Es ist wirklich der Wahnsinn, wie unsere Medien unterschlagen und irreführen. Und NICHT nachfragen. Null aufdecken.
      Mit solchen beständigen Lügen könnte man Deutschland tatsächlich in den Krieg reinziehen.

  4. Ich war 1970-71, als 19jähriger beim BGS(Bundesgrenzschutz). Da habe ich schon erkannt, was die Vorgesetzten für Vollidioten waren. Ich sagte den immer wieder, wenn es zum Krieg gegen den Russen kommt, erschieße ich euch zu erst. Da waren sie etwas perplex, haben mir aber nie eine Strafe dafür aufgebrummt!

    Heute scheint der Irrsinn granzenlos zu sein!

    1. Ich hab das 10 Jahre später auch gedacht aber nicht gesagt.
      Anscheinend konnten sie Gedanken lesen, denn sie
      haben mich nie wieder geholt

    1. Schaue dir Schweden an. Dieses Wahlergebnis ist mir schleierhaft!
      Haben die ihren Verstand versoffen und wollen noch mehr von den Museln und ausländischen Verbrechern haben?
      Jeder der mir demnächst sagt, er wählt CDU/CSU/GRÜNE/ROTE der bekommt von mir die volle Dumm-Dröhnung um die Ohren!

      1. Schon mal was von „Wahlmanipulation“ und „Wahlfälschung“ gehört???
        Die findet nicht nur in Schweden statt, sondern auch bei uns!

  5. Da wir ein besetztes „Land“ sind und in eine Firma umgewandelt wurden, müssen wir eh das machen, was unsere „Befreier“ und „Freunde“ wollen!
    Wenn es eben Krieg führen gegen Unschuldige bedeutet, dann bedeutet es das eben!

  6. ist euch eigentlich klar das ihr die seit die die leute verhaften sollen die straftaten begehen???egal welchen beruf sie ausüben. deswegen habt ihr waffen.
    eure aufgabe ist es das deutsche volk vor der regierung und allen anderen inneren und äußeren einflüssen zu schützen. aber in dem ihr die gewaltenteilung (GG) ignoriert, gemeintschaftlich mit der legislative und der judikative, hebt ihr das GG auf, trotz eid auf diesem. und das ist landes- und hochverrat und darauf steht immer noch lebenslang zuchthaus. es gibt niemand der euch befehle erteilen kann, schon gar nicht was ihr zu tun oder zulassen habt und schon gar nicht von einem zivilisten. die bundeswehr hat ebenso keine befehle von zivilisten also der regierung zu befolgen. und laut GG geht alle macht vom volke aus und dessen schutz ist eure einzigste aufgabe. wenn wir das volk die regierung übernommen haben, wird jeder beamte der zum schaden des volkes gehandelt hat ohne ausnahme angeklagt.
    noch hat jeder die möglichkeit wieder ehrenhaft zu handeln. anfangen würde ich mit dem richter am bundesverfassungsgericht dessen bruder bei den öffentlich rechtlichen manager ist und jede klage gegen gez ablehnt. ab in u-haft in einer polizei kaserne. dann können sich staatsanwälte und richter überlegen ob sie im folgen oder recht laut gesetz sprechen.
    p.s. der reichstag und das bundeskanzleramt haben nicht so viele aussentüren, die braucht man nur zuhalten.
    – ich gehöre weder einer politischen, ideologischen noch irgendeiner anderen minderheit an. ich bin weder für die einen noch gegen die anderen sondern für etwas anderes, dessen liebe dem leben und der wahrheit zu grunde liegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.