VIDEO: „Zugang zu Sozialleistungen“ – So BLAMIERT sich die Bundesregierung beim UN-Migrationspakt & dem neuen Einwanderungsgesetz!


Offene Widersprüche beim UN-Migrationspakt & dem neuen Einwanderungsgesetz!

Es geht um den Zugang zu Sozialleistungen!

Bundesregierung blamiert sich!


So werden Sie für dumm verkauft:
Beim umstrittenen UN-Migrationspakt heißt es hinsichtlich der Sozialleistungen:
„Wir verpflichten uns sicherzustellen, dass alle Migranten ungeachtet ihres Migrationsstatus ihre Menschenrechte durch einen sicheren Zugang zu Grundleistungen wahrnehmen können.“
Im kommenden Einwanderungsgesetz heißt es jedoch, dass Arbeitsmigranten von außerhalb der EU – nur um diese geht es im Einwanderungsgesetz – fünf Jahre lang keinerlei Zugang zu Sozialleistungen erhalten sollen.
Dies ist ein offener Widerspruch.
Ein Reporter von RT-Deutsch fragt dahingehend bei der Bundespressekonferenz nach.
Und erhält wirre Antworten und sogar das Statement, dass man diesen Widerspruch NICHT sehe, obwohl er absolut offensichtlich ist. Eine Blamage für die Bundesregierung!
Doch sehen Sie selbst.
Hier das Video:

Originalquelle hier anklicken!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


15 Kommentare

  1. Köstlich! In deren Haut möchte ich nicht stecken. Was soll man auch zu so einem klaren Widerspruch sagen, ausser: „naja, wir sind ja alle Volksverräter! Wussten Sie das nicht?“.

    Die verstehen nur eine Sprache: „Du wirst jetzt geteert und gefedert und zwar ohne dass wir dir dabei wehtun … 😉 ein Widerspruch meinst du? … nö, in 10 Minuten bist du ganz unserer Meinung, da sagst du nämlich nichts mehr! Wetten?“

  2. Es ist ja nicht nur der Migrationspakt und das Fachkräfte-Einwanderungsgesetz, sondern da ist ja noch der UN-Flüchtlingspakt, von dem kaum gesprochen wird, welcher auch am 10/11.12.18 unterzeichnet werden soll. Wenn es im Fachkräfte-Einwanderungsgesetz heißt, dass die Leute 5 Jahre lang keinen Zugang zu Sozialleistungen erhalten sollen, dann kommen sie eben als Flüchtlinge, Asylanten,normale Migranten.. Wer beruft sich denn dann noch auf das Fachkräfte-Einwanderungsgesetz, wenn sie als „normale“ Migranten alles haben können? Habe ich da was nicht verstanden? Außerdem sollen da s.g. Qualifikationen ungeprüft anerkannt werden, die in keinster Weise unserem Standard entsprechen und untergraben damit unser weltweit sehr anerkanntes duales Ausbildungssystem. Die kommen dann mit irgendwelchen Papieren, die keiner in den Herkunftsländern nachvollziehen kann. Für mich sieht das alles eher so aus: Alle können kommen. Und was das mit den 5 Jahren bedeutet, verstehe ich nicht, denn diese Leute müssen ja schließlich auch irgendwie versorgt werden und wohnen, bis sie einen Job finden. Und wenn man dann noch den Familiennachzug erleichtern will, dann sind sie hier und gehen auf keinen Fall zurück, auch wenn sie keinen Job gefunden haben, was zu mindestens 90 % der Fall sein wird. Was ist dann? Das Ganze ist dermaßen verworren, dass da langsam niemand mehr durchblickt. Aber das ist anscheinend so gewollt.

  3. https://www.epochtimes.de/politik/welt/der-mann-hinter-dem-un-pakt-war-guterres-in-die-schlimmste-kindsmissbrauchsserie-in-portugals-geschichte-verwickelt-a2721816.html

    Guterres und Migrationspakt und ein krasser Verdacht
    Viele Menschen hassen Merkel wegen der Invasionspolitik. Ein Politiker, der gewählt wird und dem es EGAL ist, daß seine Partei zersplittert wird, daß man ihn hasst, daß sein „politisches ERBE“ darin besteht, daß man über Strafverfahren gegen ihn redet?

    Es stellt sich die nicht unlogische- und rein theoretische- Frage:
    Und mit was wird MERKEL erpresst?

    QAnon hat etwas angedeutet. QAnon ist vermutlich eine Gruppe US Militärgeheimdienst, die Trump unterstützen, also gegen die Clinton-Obama-Merkel-pro UNO pro Migration Allianz sind.
    http://n8waechter.info/2018/03/q-anon-wer-ist-angela-hitler/
    letzter Satz des drops:
    WAHRHEIT wird die WELT schockieren.

      1. Es ist sehr wahrscheinlich, daß QAnon US militärischer Geheimdienst ist und den Trump unterstützt.

        Trump will Merkel mE zum Umkehr zwingen.
        Trump bekämpft die Weltregierungsleute, die unter der Führung der UNO, aus souveränen Staaten NICHTSOUVERÄNE UNO-dienende Reste(!) machen wollen.

        Unter anderem wollte man auch eine NICHTSOUVERÄNE USA erzeugen. Der Bush jun. wollte das eigene Land entmachten, indem er die Souveränität der USA mit der Abschaffung des Dollars beseitigen wollte, er wollte den übernationalen Amero einführen. Das wäre die NWO SUB-EINHEIT, bestehend aus Mexiko, USA und Kanada auf dem US Kontinent gewesen, mit Einheitswährung Amero, also so wie die EU ja nur eine SUB-EINHEIT der NWO in Europa ist mit Einheitswährung Euro. Pazifische Union, eine Einheits-Ölwährung etc.

        Am Ende wollten sie alle kontinentalen Subeinheiten ( EU, Nordamerikanische Union, afrikanische Union, pazifische Union etc) zum UNO Gesamtweltstaat zusammenführen.

        Bush jun. wollte damals mit dem Amero die Finanzhoheit der USA HERGEBEN (!) auf eine supranationale Zentralbank ( Nafta: US-Mexiko-Kanada) übertragen. Sein Finanzminister fuhr unzählige Male nach China, um mit denen den Schuldenausgleich zu organisieren. Es scheiterte an der Verweigerung der US Bundesstaaten.

        Obama und Clinton WOLLEN ebenfalls die Souveränität der USA an die UNO hergeben. Sie alle öffnen die Grenzen.

        Obama und Clinton sind mE Verräter am eigenen Volk.

        Eine anonyme UNO Clique soll regieren.

        Trump hat sich richtig mit seiner(!) USA aus der UNO BEVORMUNDUNG vertschüsst. BRAVO!

        Er zerstört aktiv den 2. Turm zu Babel und das ist gut. Er stellt alle US Versklavungsverträge zur Disposition und holt die Souveränität der USA zurück, er schützt die US Grenzen.

        Trump attackiert mE auch die Großkonzern-Nazi Faschistenclique, mE eine TEILGRUPPIERUNG DER NWO, die mE von Merkel angeführt wird.

        Die Konzern-Nazis unter Merkel haben mE der anderen NWO Teilclique unter Obama/Schwarze/ Moslembrüder die Invasion des Nordens und Mixmultikulti zugesagt.

        Merkel kann und wird also niemals zu Trump rüberwechseln, sonst wird sie mE von der Obama Clique, ihren Friends, erledigt. Und umgekehrt wird sie vom Trump attackiert, wenn sie so wie jetzt weitermacht.
        Also Attacken gegen sie von beiden Seiten.

        Man weiß nicht wer ihren Flieger attackiert hat. Jedenfalls ist Merkel politisch gelähmt.

        Es ist gut, daß sie jetzt aus dem Rennen genommen wird.

        Aber leider LEIDER siehts nicht so aus, als ob die deutschen mE „Globalisier Konzernfaschisten NAZIs“ klüger geworden sind.
        Die AKK kommt mE aus der schwarz sozi musel Obama Friends Ecke, der Merz von den Globalkonzernfaschisten und der Spahn dient willig den (Pharma) Konzernen, er wäre aber etwas trumpnäher. Man wird sehen, wer drankommt.

        Auch damals vor 70 Jahren haben die Konzern-Faschistenspinner mit Money von Opa Bush die Deutschen in Krieg, Untergang, in die Totalpleite und Menschenruin getrieben.

        Wollt ihr den TOTALEN EURO KRIEG?? DAS fragen sie gar nicht mehr, das machen SIE JETZT.

        Man sollte für diese raffenden Globalisier-Konzerne nicht mehr arbeiten, sie machen einen umso ärmer, je mehr man für sie tut.

        Es wird Zeit, daß der Euro zusammenbricht, dann gibts die marodierenden Billionen(!) Geldmengen nicht mehr, die sich mit immer perverseren Kriegen und Steuererhöhungen Umsätze und Gewinne generieren wollen.

  4. Dem, der hier 40 oder mehr Jahre gearbeitet hat, erzählt man das Märchen von 40% Rente, weil alle älter werden. Nein, das Geld wird für Verbrecher und Asylantenxxx ausgegeben! Nicht eingerechnet die immensen Gesundheitskosten! Die Politverbrecher, incl. der ganzen Beamtenscheixx bekommt ja auch genug Pension, deshalb wollen sie auch nicht diesen Irrsinn ändern, alle profitieren davon! Dieses Gesinnungslumpenpack hat auch früher immer gesagt, wir wußten von nichts!

    1. ES KOSTET nicht viel GESUND zu sein.
      Ich mache ungern Werbung für etwas, aber wenn jemand die Wahrheit sagt und dieses WISSEN die Rettung für viele Unwissende vor (Alters)-Leid und Schmerzen ist, dann sollte es verbreitet werden.

      Schau die Videos von Robert Franz auf Youtube an und tu was er sagt und du bist FIT.
      Und man darf nicht faul sein und muß sich mehr bewegen.
      Das ist alles.
      REPARATUR UM relativ wenig Geld.

      Die heutige Schulmedizin ist bereits ein UNFASSBARES GESCHÄFT.
      Nur 20% ihrer Leistungen braucht man wirklich, da sind sie TOP, zB Chirurgie, aber das meiste ist überflüssige GEWINNORIENTIERTE Fehlsteuerung.

      Und wer die Lorberdiktate des Herrn kennt und die Beschreibung der Planeten, der erkennt sofort den Planet Miron, der ist tatsächlich lila.
      Der lila Robert Franz spürt also was ECHTES, eine (gute) Schwingung, die es wirklich gibt, der Mann wurde mE von einem guten Geist erleuchtet um – mitten im Überdrüberwissenschaftshochmut- pragmatisch und praktisch und bodenständig- ganz arm im Geiste- aufzuklären.

      WER sensitiv in sich reinspürt und – arm im Geiste- aufmerksam beobachtend nachmacht, was er sagt, hat mE einen kleinen Schritt zum persönlichen Himmelreich gemacht, er hat eine ( =lass den WissenschaftsHOCHMUT weg und habe mehr DEMUT ) Lernaufgabe in der diesirdische Prüfungsschule gemeistert, sein Dasein wird leichter…

  5. Ne ne ne, die Frau hat das richtig erkannt , es ist KEIN Widerspruch! Kurz gesagt bedeutet es, in Deutschland bekommen sie Zugang zu den Sozialkassen in der restlichen EU nicht! Also bitte Leute erwartet irgend jemand ernsthaft etwas anderes?

  6. Sind die eigentlich schizophren?
    Zumindest gewisse Wahrnehmungsstörungen scheinen vorhanden zu sein und müssen dringend therapiert werden!

  7. Ich lach mich kaputt, nein, ich ärgere mich schwarz!

    Da erzählt dieser Vollpfosten was von arbeitenden Migranten, die ja auch in das Sozialsystem einzahlen und dann ja auch was daraus erhalten sollen. Nun, wie viele werden das wohl sein bzw. wie viele sind denn das aktuell?
    Und wie lange müssten die einzahlen, damit sie auch-ohne das System zu ruinieren- dann eines Tages die Leistungen in Anspruch nehmen können? Und wieviel kommt also unterm Strich dabei heraus für das Sozialsystem?
    Gewiss kein „Plus“ oder? Mit Sicherheit Milliardenverluste, nicht wahr?
    Wie also und wie lange, lieber Herr Sowieso, soll sich dieses System tragen? Kann ich nicht mehr logisch denken oder Sie?
    Wenn man davon ausgeht, dass eine nette Fachkraft den Steuerzahler 3000 bis 5000 Euro im Monat kostet, einige sicherlich noch mehr, wow, was müssen die ranklotzen, damit das funktionieren soll!
    Aber soll es ja gar nicht….

    1. Habe hier in Bremen, in einem Stadtteil mit viel Ausländeranteil, 40 Jahre im Gesundheitsdienst gearbeitet.
      Ich habe in dieser Zeit keinen Ausländer behandelt, der 30 oder mehr Jahre hier gearbeitet hat. Dieser Unsinn wird nur von den Politikern gern verbreitet. Die Meisten haben das System schon nach einigen Jahren erkannt und handeln danach. Ob es sich nun um Krankschreibungen handelte oder um Kuren oder zu guter Letzt um die Rente! Sie haben sich da durchgesetzt, da die Ärzteschaft überall mitgespielt hat!

  8. Es ist PRINZIPIELL nichts Schlechtes dran, fremden Armen und Kranken zu helfen, Ihnen punktuell Ärzte und Medikamente zu geben. Ich halte daher nordische HILFE für Operationen für richtig, im Einzelfall. Das sollte man nächstenliebig aufbringen.

    Doch die Migration der MASSEN (!) nach Norden um hier Daueraufenthalt zu nehmen, ist falsch. Das HILFT den Afrikanern nicht. Sie brauchen ihre afrikanische Umgebung. Dort unten fehlt ihnen etwas. (Nämlich ihre Ruhe vor den EU-Exportsubventionierten Massenwaren, den Rohstoff Plünderkonzernen und den WTO Grenzöffnungserpressungen)

    So wie eine Palme Sandboden braucht und ein Apfelbäumchen Humuserde und eine Tanne sauren Waldboden, braucht jede Pigmentierung IHRE WOHNREGION, wo sie perfekt gedeiht und fruchtbar ist und viele Kinderchen bekommt und lebensfroh und lustig ist und tanzt und singt.

    Würde man ihnen wirklich helfen wollen und es EHRLICH GUT mit ihnen meinen, dann würde man zu den Schwarzen sagen:
    WENN ihr nach Europa kommt, ist es hier FÜR EUCH NICHT LUSTIG , sondern es ist viel zu finster für euch, zu wenig Sonne, ihr habt hier krassen Vitamin D3 Mangel, ihr werdet hier krank und depressiv. Auch herrscht hier der HIRN-Größenwahn, unsere Intellektuellen halten sich für oberklug, ihr Südländer seid HERZMENSCHEN, ihr erträgt diese Arroganz der „Wissenschaft ohne Herz“ nicht. Ihr Kinder seid den Nordischen HIRNWixxern hilflos ausgeliefert, geht lieber heim und sperrt die Grenzen hinter euch zu und seid fröhlich.

  9. Diese Wissenschaft ohne Herz hatte ihre Blütezeit in den deutschen (!) Nazi Menschenversuchen und heute hat sich im Grunde wenig AN DER NAZI – GRUNDHALTUNG gegenüber den lebenden Wesen geändert.

    Das Leid der ABERMILLIONEN UND MILLIONEN Versuchstiere ist UNBESCHREIBLICH.
    WENN man liest, was sie den armen Tierchen vorne und hinten reinspritzen, sie umoperieren, ihnen Luft abschnüren, sie würgen und pressen, in sie reinschneiden, in die Augen Ätzendes reintropfen, ständig mit spitzen Nadeln in sie reinpiecksen, und wie sie vor Angst in den Käfigen rumlaufen und Stressherzinfarkte vor lauter Angst bekommen,
    und jeden Tag zählen die „Wissenschaftler“ die toten Mäuse, die den TERROR nicht überlebt haben und der nächste TERRORTAG beginnt von vorne.
    Es kommen einen die Tränen.

    Und dabei hat der liebe Gott extra die Homöopathie gegeben, damit man sowas nicht zu tun braucht, sondern eine Medikament Alternative zur Allopathie hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.