Umstrittener MIGRATIONSPAKT: So verkauft MAROKKO Angela Merkel auf dem UN-Gipfel für DUMM!


Riesenerfolg für Bundeskanzlerin Angela Merkel und den UN-Migrationspakt!

Aber: So verkauft Gipfel-Gastgeber Marokko die Welt für dumm!


10. Dezember 2018, 10.29 Uhr:

Auf dem UN-Gipfel im marokkanischen Marrakesch beschließen mehr 150 Nationen des höchst umstrittenen UN-Migrationspakt.

Nasser Bourita, Außenminister Marrokos, verkündet vor den UN-Delegierten: Der Pakt ist verabschiedet! „Annahme per Akklamation“, heißt das im Diplomaten-Sprech.

Nicht nach Marrakesch gereist sind beispielsweise Länder wie die USA, Australien, Israel, Österreich, Ungarn, Tschechien und 14 weitere Länder, die den Pakt nicht unterschrieben haben.

Prominenteste Politikern und so etwas wie ein Stargast in Marokko ist Bundeskanzlerin Angela Merkel, die durch das Abkommen ein „klares Bekenntnis zum Multilateralismus“ sieht.

Absicht des „Globalen Paktes für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ ist es, möglichst viele Länder der Erde auf einen anständigen Umgang mit Migranten einzuschwören.

Sie sollen vor illegalen Schleusern, vor Ausbeutung und Gewalt geschützt werden. Zugleich soll der Pakt eine Rückkehr in die Heimat erleichtern – durch Absprachen mit den Herkunftsländern.

In dem UN-Migrationspakt werden die Menschenrechte groß geschrieben, ausgewanderten Migranten soll eine „sichere und würdevolle Rückkehr“ GARANTIERT werden.


Spezialreport:

Hier >>> zu bestellen! 


ABER:

Staaten wie Tunesien, Algerien, Afghanistan sträuben sich gegen solche Rückkehrer seit Jahren ebenso hartnäckig wie das Land, in dem der Pakt gestern angenommen wurde:

Von 60.000 Flüchtlingen, die jährlich aus Marokko nach Europa strömen, konnten dieses Jahr gerade mal 602 Marokkaner wieder aus Deutschland zurückgeführt werden. Im gesamten Jahr 2016 waren es sogar nur 61.

Originalquelle hier anklicken!

Noch einmal: Tagungsleiter des UN-Gipfels in Marokko, auf dem gestern der umstrittene Migrationspakt verabschiedet wurde, war Nasser Bourita, der Außenminister Marokkos.

Marokko selbst nimmt von jährlich 60.000 Flüchtlingen, die in die EU kommen gerade mal 1 bzw. 0,1 Prozent zurück!

Kommt sich da nicht insbesondere Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sich so ins Zeug gelegt hat, nicht für dumm verkauft vor? Ganz Deutschland? Die ganzen anderen Länder, die den Pakt in MAROKKO unterzeichnet haben?

Ich finde das mehr als beschämend!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


 

10 Kommentare

  1. Q hat folgendes Bild veröffentlicht.
    Französischer Nationalismus tritt den Globalismus in den Allerwertesten.
    https://8ch.net/qresearch/res/4242811.html#4243538

    Die neueste Geschichte ist immer schwer zu deuten.

    Aber so wies aussieht, ist die BRiD organisatorisch glatt die ERSTE KEIMZELLE des Globalismus. ( sie hat keine Grenzen, keine Marktschutz- bzw. Marktzugangsbeschränkungen)

    Per 9/11 hat man die USA unter den Globalismus gezwungen. 2013 hat man den Vatikan als letzten echtsouveränen Staat der Erde geputscht und dieser unterschrieb die Unterwerfung unter internationale Strafgerichte.

    Unter der Regentschaft Obama 2015 war praktisch die ganze Welt unter Globalisten UNO Hoheit und die NWO vollendet. Man flutete im September 2015 Europa. Franziskus als geistiger UNO Oberverwalter hielt zeitgleich die große Rede vor der UNO und US Kongress zur Agenda 2030.

    Darin werden die TeilnehmerARTEN an der Weltregierung beschrieben:
    Shareholder und Stakeholder. Also Staaten als Aktionäre und Stakeholder, ds. private Großkonzerne und private NGOs als gleichwertige Teilnehmer.
    DAMIT „verändert“ sich die UNO Charta.
    Dort ist das „alte“ Deutschland Feindstaat und die BRiD ist kein Staat.

    Im NEUEN System ist die BRiD hingegen wichtigster STAKEholder.
    Und das erklärt für mich, warum die globalisierende Merkel seit einigen Jahren das Einauge-Elitenzeichen, die Pyramidenspitze, diese Raute, vor sich herträgt und überall, wo Globalinteressen durchgepeitscht werden, führend mitverhandelt. Zb beim Migrationspakt.

    2016 hat die USA dann (für ALLE Machthaber überraschend) Trump gewählt und dieser kämpft seither um Befreiung der USA aus dem Globalismus, also für Nationalismus, kündigte UNO Fesselungsverträge auf und attackiert die (noch immer) globalisierenden Europäer wie Merkel und Macron.

    Israels Perez war früher oft im Vatikan und hat eifrig bei der Welteinheitsreligion mitgeholfen. Franziskus hat die Gotteigenschaft Jesu Christi verraten, damit Rom die Religions-Führerschaft bekommt: ( Alle anderen Religionen warten noch auf ihren Gott, der der Christen war aber schon da, also ist das Christentum inkompatibel mit allen anderen Religionen der Welt und es könnte ohne diesen Gottverrat Roms und der Protestanten bei der NWO NICHT mitmachen.)

    Die HEIMLICHEN Planungen der Chabad, Sabbatäer, Frankisten etc. ( siehe Wolfgang Eggert) gehen aber in Richtung: eine Weltregierung (nur) unter Jerusalem- Israelhoheit.
    Diese verbünden sich derzeit mit Trump. ( Schwiegersohn Kushner und Tochter sind Chabadanhänger) daher die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels. Die Iraner sind die Feinde des Israelstaates, die Globalisten wie Merkel unterstützen die Iraner und sind gegen Jerusalemhauptstadt. So erklärt sich wieso Merkel in Israel unfreundlich empfangen wird.

    PS: Und WEIL die BRid die ERSTE GLOBALZELLE der NWO ist, sind die Hauptbetreiber des zweiten Turm zu Babel die nordisch-deutschen(!) Eliten. ( „Nimrod 2.0“)
    Und das passt zusammen mit der Kurz-Prophetie des Sadhu Sundar Selvaraj, der 2014 gewarnt hat: „the anti-christ will rise from berlin“ , es gäbe 3 centers, ein religiöses, ein economic und ein political und BERLIN ist das political headquarter der Welt.

    Dieser 2. Babelturm WACKELT und stürzt in Zeitlupe ein, denn es ist den Nordfaschisten-Nazis nicht(!) gelungen, die PANDEMIEPLÄNE, die man im Denver Flughafen ( =Freimaurer und Hakenkreuz Symbolik, Kooperation Deutsche Eliten mit den Bushes, schon der Opa Bush sponserte damals den GröFaz ) gezeichnet und später übermalt hat, durchzusetzen. Weltweite brutale Euthanasiepläne. Daher auch der Codex alimentarius 2011 und unzählige Heilmittelverbote.

    SARS, Vogelgrippe, alles was man an BIOWAFFEN erfinden wollte, um die Ostasiaten millionenweise umzubringen hat NICHT gewirkt. Auch nicht die Durchimpferei in Afrika.

    Daß Berlin wertetechnisch „anti-christ“ ist, sieht man an den aktuellen Gesetzen und der „modernen Denkweise“:
    Ehe für alle, Homoförderung, Abtreibung soll beworben(!) werden dürfen, Kinder Frühsexualisierung, Multikulti Migration verstößt krass gegen die Gebote 9+10, Gier-Konsumförderung, Gendern, Frauen drängen sich vor statt Kinder zu bekommen, die Familie gut zu versorgen und zum Ehemann zu halten, Alten wird Sterbehilfe-Selbstmord aufgedrängt. Die Industrie, das 3. Tier der Apokalypse wird angebetet, diese frisst das arbeitende Volk auf und verlagert jetzt Arbeitsplätze zum Chinesen.

    1. @Cuibono

      Hi Cuibono, Du erwähnst Q.
      Schau mal in den Link hier rein:

      https://qlobal-change.blogspot.com/

      Hier wird über die Gelbe Westen Aktion nach Trumps Besuch in Frankreich gesprochen!
      Wenn Du Q verfolgt hast und man Trump gut zugehört hat, so stehen Merkel, EU und UN ebenfalls
      auf der „Bearbeitungsliste“
      Dies ist meine Hoffnung!
      Andererseits, sollte Deutschland jemals eine andere, volksnahe und wohlwollende Regierung erhalten (sofern unser Land die künftige MegaMasseninvasion überstehen sollte), könnte diese den Teufelspakt ignorieren.
      Keiner kann ein Land dazu zwingen solche Abkommen auf ewig einzuhalten.
      Hat man ja in der Vergangenheit schon oft genug bei anderen Ländern gesehen!
      Und falls Trump es tatsächlich schafft, den Globalismus zu ersticken, dann dürfte der Wind sich so oder so drehen. Die Frage ist nur, wird die Zeit reichen und wird es jemals dazu kommen?
      Die Mühlen mahlen. Bis dahin haben wir allerdings noch einiges zu erleiden.
      Gott, wie ich diese Dr….ks..t.e hasse!

      1. Ja, wir müssen hoffen, daß Trumps Säuberung seines Landes (diese versiegelten Anklagen) kein Märchen ist, sondern durchgezogen wird und gelingt.
        Das strahlt dann breitflächig auf Europa aus und Babelturm 2.0 -Ideologen wie Merkel und Pädophile etc. werden mit der Säuberungsflut weggeschwemmt werden.

        Ich glaube sowieso, daß Merkel NUR deshalb den Parteivorsitz geräumt hat, weil sie trump(freunde)seitig und/oder putinseitig dazu gezwungen wurde. Die Friede Springer ( US und israelverpflichtet) ließ plötzlich im Juni 2018 ihre Schreibtruppen gegen Merkel los. Und kein Journalist fordert -ohne Jobfolgen- im TV einen Merkel Rücktritt.

        Dieser Q drop „Angela Hitler“ im Frühjahr 2018 war eine offene Drohung.
        Der Ultraskandal wurde von Merkel pariert indem ein Verschwörungsbuch geschrieben wurde, wo man das bewußt lächerlich macht. Gezielte Gegenstrategie seit August 2018.

        Es wurde die DNA des GröFaz, also die in Russland gehorteten Zähne als original GröFaz bestätigt.
        Warum grub man 2017 plötzlich die GröFaz DNA aus und überprüft sie?
        https://deutsch.rt.com/inland/68932-auf-spuren-von-hitlers-sohn/
        2017 hat sich angeblich auch ein RussenTV sender für die GröFaz DNA interessiert. Ich glaube diese Deck-Geschichte mit dem „Sohn“ nicht, ich denke, der PUTIN winkt mit dem Zaunpfahl.

  2. und ginge ich jetzt NOCH weiter in die Geschichte zurück und beziehe das große Money, Gerüchte und alle Kriege mit ein, ergibt sich folgendes Bild:

    Alle anderen Völker haben eine eigene Heimat, nur die Juden sind wegen der Diasporapflicht das einzige „Volk“ weltweit, das in seiner Lebensweise international sein soll, (geht es nach dem Herrn Jesus Christus.)
    Diese für Juden richtige Denkweise führte bei anderen Völkern mE zu einer Verhaltenskopie, zu einer FALSCHEN Globalisierungsbefürwortung auch für sich selbst.
    Zugleich bauten einige zionistische (Juden) einen eigenen Staat. Jerusalem soll am Ende alleiniger Sitz der Weltregierung sein.

    Der Mann der Königin Viktoria war krank, erbbelastet, es lag ein Rothschild in ihrem Bett. Es lag auch ein Rothschild im Bett von Hitlers Oma. Die Blutsverwandtschaft zwischen den Britenkönigen, Rothschild und dem GröFaz erklärt mE warum man über 300.000 Britensoldaten aus Dünkirchen entkommen ließ. Und warum massiv Geld floß und ein verarmter Redner aus dem NICHTS in Kürze so einen Riesenparteiapparat aufbauen konnte.

    Und wenn nun ein Q, der dem trumpnahen US Militärgeheimdienst zugerechnet werden kann, und der Merkelfeind ist, sagt: WER ist Angela Hitler?
    Dann wird auf dieses Gerücht hingewiesen, was seit 2007 grassiert: Die Gretl Braun soll mit tiefgefrorenem Hitler Sperma von Dr. Clauberg kunstbesamt worden sein, Ergebnis Tochter Angela Merkel.

    Und DAHER wäre SIE die verdeckte Weltchefin der NICHT ausgestorbenen nordischen Nazifaschisten.

    Das ist eine WÜSTE Story, aber historisch würde es PERFEKT zusammenpassen:

    Babelturm 2.0, Nordischer WAHN 2.0
    Und verdeckter HASS der WELTmachtjuden auf die nordische „Konkurrenz“.

    Man kann beobachten, daß die einfachen Deutschen unzählige Male erfolgreich reingelegt wurden… Verrat aus dem Inneren und von außen.

    Sollte sich DIESE THESE als WAHR herausstellen, was einfach nachzuweisen wäre, denn DNA Material gibts, dann knallts und das deutsche VOLK wäre endlich auch seine eigene „lügende AUSSAUG-Elite“ los und die guten Zeiten können beginnen.

  3. Zur Zukunft.
    Bescheidenheit und Vernunft ist nicht in Sicht. Es wird überall schleichend schlechter und schlechter werden.

    DAS EINZIGE, was hilft, ist die grundlegende Währungsreform, die Guthabens/Schuldenstreichung überall, also die Abschaffung des Euro etc.. Und jedes Volk macht einen klein- und mittelbetrieblich strukturierten Selbstversorger Neustart auf lokaler Ebene.

    Aber das ist mit Billionen Guthabensverlust verbunden und Rothschild (und Konsorten) und sein Zentralbankensystem lassen es NICHT zu.
    Eine Einigung gibts nicht. Dabei müßte ein jeder Reiche nur ein bisschen verzichten und alle wären gerettet.

    WENN jemand der ULTRA-ULTRA-KRAKE nicht gehorcht, gehts ihm wie den Iranern, die jetzt vom SWIFT SYSTEM abgesperrt zu werden drohen. Das wäre die WAHNSINNS-Methode mit der man den Vatikan zu Fall brachte.
    Derzeit gehorcht China nicht und es gibt den Huawei Wirtschaftskrieg.

    Ich hoffe nur, daß DIESE Prophetie NIE eintrifft….
    Aber wo steht die USA wirklich?? Trump kämpft um Freiheit vor den UNO Globalisierern, aber: er attackiert bilateral massiv China, auch Europa. Macron will mit Iran weiter handeln. Auch ein Grund für die Gelbwesten?

    http://document.kathtube.com/6800.pdf
    Umfangreiche religiöse Ermahnungen an die USA, man lese Seiten 67 ff

    Es wird gesagt, (adressiert an Bill Clinton), wenn die USA nicht umkehrt, wird sie von China über Sibirien/Alaska am Boden erobert und besetzt werden und DANN wird die allerallerbrutalste NWO ERST LOSGEHEN.
    China wird dann ein ganz arger Weltregierungsregent sein.

    Die USA ist quasi das letzte Bollwerk der Freiheit. Von ihrer ernstlichen Umkehr hängt viel ab.
    Umkehr würde mE bedeuten: Freiwillig auf Ersparnisse verzichten, bescheiden werden, also Dollar Währungsreform.

    Die Formulierungen in dieser Prophetie haben -leider- alle Symptome von Echtheit an sich.
    Daher gruselt es mich vor der Seidenstraße. Die sind dann auch hier bei uns, auch hier gibts ihre Schuldner, wo sie eintreiben kommen. Gegenüber Chinas Triaden sind die Wallstreetgangster ein Klacks. Sie töten ihre Gefangenen, wenn eine Organbestellung reinkommt, gruselig.

  4. „Riesenerfolg für Bundeskanzlerin Angela Merkel “

    Das war ihr Plan! Der Plan, von dem sie in sämtlichen Reden und Ansprachen immer gesprochen hat und den
    sie geheim und federführend in der UN ausgearbeitet und auf den Weg gebracht hat!
    Merkil erhofft sich durch diesen kranken Wahnsinn einen ewigen Platz in den Geschichtsbüchern einzunehmen,
    und sichert bzw. ersehnt sich durch diesen TeufelsPakt eine ewige HerrschaftsPosition, auch wenn sie längst keine Machtposition mehr aussüben wird. Ihr Ziel war es etwas zu schaffen, was sie überdauern wird, am liebsten noch mit einem Friedensnobelpreis versehen.
    Krank! Einfach nur größtenwahnsinnig, irre und krank!!!!!
    ——————–
    „Annahme per Akklamation“

    Bedeutet, dass überhaupt keine Unterschrift erforderlich war sondern die Teilnahme/Anwesenheit eines Staates in Marokko bedeutet Zustimmung. D.h. die Länder, welche fern geblieben sind, sind die Länder die diesem Teufels- u. Genozidpakt nicht zugestimmt haben.
    ———————
    „Absicht des „Globalen Paktes für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ ist es, möglichst viele Länder der Erde auf einen anständigen Umgang mit Migranten einzuschwören.“

    Merkil hatte 3 Jahre lang Zeit sich diesem Problem anzunehmen und konkrete Lösungen zu schaffen, was sie bis heute nicht getan hat, außer unserem Land und Volk immer mehr Zumutungen aufzuzwingen.
    Aus einem einst sicheren und lebenswerten Land hat sie eine Hölle des Terrors, Mord, Vergewaltigung und Messerei enstehen lassen, in denen die Invasoren bevorzugt, oft straffrei behandelt werden.
    Wohlwollender geht wohl kein anderes Land der Welt mit zugreisten Kriminellen, Terroristen, Sozialbetrügern etc. um, als wie wir es bereits seit Beginn der Masseninvasion tun! Und der Rest wird fürstlicher und bevorzugter
    versorgt, als es je ein Harz4-Empfänger, Altersarmutsrenter oder sonstige Bedürftige erfahren wird.
    Somit findet die im Teufelspakt gewünschte Volksdiskriminierung längst statt!
    Absicht und Ziel des Teufelspakts ist die gesetzliche Regelung und Umsetzung das Illegale zu legalisieren zum Wohle der Invasoren und zum Nachteil der heimischen Völker, insbesondere der Deutschen!
    ——————–
    „Staaten wie Tunesien, Algerien, Afghanistan sträuben sich gegen solche Rückkehrer seit Jahren ebenso hartnäckig wie das Land, in dem der Pakt gestern angenommen wurde: “

    Sie werden großzügige Aufwandsentschädigungen erhalten und sich vehement verweigern!
    Libyen mit Gadaffi war seinerzeit das Land, welches uns sämtliche Masseninvasoren vom Hals gehalten hat.
    Natürlich haben wir u. andere Länder hierfür fürstlich gezahlt, aber es funktionierte!
    Mit dem Libyen-Krieg entfiel dieser Schutz!
    ———————-
    „Sie sollen vor illegalen Schleusern, vor Ausbeutung und Gewalt geschützt werden. Zugleich soll der Pakt eine Rückkehr in die Heimat erleichtern – durch Absprachen mit den Herkunftsländern.“
    „In dem UN-Migrationspakt werden die Menschenrechte groß geschrieben, ausgewanderten Migranten soll eine „sichere und würdevolle Rückkehr“ GARANTIERT werden.“

    Merkil war und ist eine der Hauptantreiber der ganze Schleuser! Sie ist Diejenige, die durch ihre gesetzeswidrige Entscheidung der Grenzöffnung und Zustimmung zur fortlaufenden Masseninvasion sämtliche Schleuser animiert und gesicherte Einnahmen beschert!
    Welche Rückkehr? Merkil sorgt bis heute dafür das genau dies nicht geschieht!
    Daran wird sich auch nix ändern, solang sie und ihresgleichen an der Macht sind.

    Der Pakt beschreibt vordergründig eine 5 Sterne De Luxe All-Inclusive Unterbringung der Replacer und das genau hierfür jedes teilnehmende Land Sorge zu tragen hat! Rentenansprüche, Sozialleistungen, freies Wifi, Unterkünfte und sonstige Lebensleistungen müssen diesen Replacern im vollen Umfang zu Verfügung gestellt werden.
    Der Pakt ist ein „Wünsch dir Was“ und „WIR werden dafür sorgen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen“
    WIR werden wie immer die Dummen sein!
    Auch soll durch entprechende Gesetze jegliche Kritik verboten werden.

    Letzlich beschreibt der Pakt sämtliche Rechte für die Invasoren und keinerlei Rechte für die heimischen Völker.
    Auch wird hier nicht auf den Schutz und Erhalt des eigenen Volkes eingegangen, geschweige auf das
    umgekehrte Rassismusproblem, welches das eigene Volk seit Beginn der Masseninvasion täglich zu erleiden hat!
    Da die meisten Länder die erwähnten und erwünschten DeLuxe(Sozial)Leistungen nicht anbieten, werden die Invasoren hauptsächlich die wenigen Länder auswählen, die diese Leistungen anbieten. Also vorrangig Deutschland!
    Daher findet dieser Teufelspakt auch solch breite Zustimmung, da die allermeisten Länder hiervon niemals betroffen sein werden!
    Mit diesem Pakt wird den Invasoren Tür und Tor ins Schlaraffenland Deutschland gewährt!

    Wir werden eine Masseninvasion biblischen Ausmaßes erleben, welches das Deutsche Volk als Volk
    vernichten wird. So, wie es seit bzw. vor dem 2.WK bereits geplant war!
    Dieser Pakt ist nichts anderes als ein organisierter Genozid am heimischen Volk!

    Merkil ist für mich die größte Volksverräterin und -vernichterin, die die Welt je erlebt hat!
    Sie hat es geschafft, dass ein VolksGenozid eine globale internationale Zustimmung findet!
    Sie hat es geschafft, das Illegale zu legalisieren!

    Was konkret tut dieses Wesen eigentlich für Deutschland? Was hat sie in den letzen Jahren konkret
    für Deutschland und das Deutsche Volk direkt gutes und wohlwollendes geleistet?
    Sie arbeitet und geht fremd! Sie arbeitet für die EU, für die UN, für Afrika und dem Nahen Osten aber NICHT
    für das eigene Land und Volk, welches sie als Kanzler vertreten und führen sollte

    Mal schaun, ob die Deutschen immer noch so ruhig und verhalten sind, sobald sich die zig Millionen
    Invasoren kurz vor unseren Grenzen befinden!
    Man wird uns Enteignen, man wird uns noch mehr berauben, man wird uns vertreiben, man wird
    uns mit Gewalt aus unseren Häusern und Wohnungen vertreiben! Es wird noch schlimmer gemordet
    und gemessert werden und einer vollkommenen Islamisierung Deutschland steht nun auch nichts mehr im
    Wege!
    Deutschland wird den Ansturm nicht bewältigen können. Hat es bislang nicht geschafft und wird
    die zig Millionen noch Anreisenden erst recht NICHT SCHAFFEN!
    Wir, das Deutsche Volk, werden noch schutzloser einer nie dagewesene Masseninvasion gegenüberstehen, in der man uns vernichten wird, mit Haut und Haaren! Die Voraussetzungen hierzu wurden längst geschaffen!

    Ich kann euch gar nicht sagen, welchen Hass ich gegen diese teuflische Verräterin hege.
    Und wie sehr ich mir wünsche, dass diese Volksvernichterin in der Hölle schmort und zwar asap.
    Doch wie soll der Teufel persönlich in der Hölle schmoren können?
    Um Land und Leute zu vernichten, bedarf es keinen Krieg mehr, man nehme Merkil und einen Migrationspakt und alles wird sich wie durch zauberhand von selbst erledigen, äh entledigen! So spart man sich sogar einen kostspieligen und zeitintensiven Wiederaufbau. Dieses al.e Dr…ksW.i..b

    Ich gehe davon aus, dass ab Januar entsprechende MigrationTeufelsPakt-konforme Gesetze auf den Weg gebracht werden! Die Grünen fordern es schon laut! Das ist unser aller Untergang! Wir erarbeiten und bezahlen unseren eigenen Genozid!
    Es ist zum verzweifeln und heulen.

    Diesen Satz benutzt Merkil gern bei ihren Reden:
    „Ich stehe heute vor Ihnen als Repräsentantin eines Landes,
    das…unendliches Leid über die Menschheit gebracht hat.“
    (immer wieder und wieder muss die Schuld auf uns gelenkt werden, obwohl wir längst nichts mehr damit zu tun haben)

    Diesen Satz wird sie in naher Zukunft nicht mehr verwenden, da es unser Land und Volk nicht mehr geben wird!
    Bald wird es heißen: „Mission erfolgreich, Deutschland ist abgeschafft, forever over and out!“

    1. „Ich stehe heute vor Ihnen als Repräsentantin eines Landes,
      das…unendliches Leid über die Menschheit gebracht hat.“

      Da hat sie aber das Buch „Der Krieg, der viele Väter hatte“ von Gerd Schultze-Rohnhof nicht gelesen…

      Nun, sie kennt eh die Wahrheit und verschweigt sie vor uns, um ihre teuflischen Pläne und die der anderen umsetzen zu können!

      1. Dieser „unendlich LEID-gebracht“ Satz ist DER PSY-OP Schlüsselsatz schlechthin, wie man ein Volk davon abhält, nachzuschauen, WARUM man nach über 70 Jahren noch immer keinen Friedensvertrag hat und wohin die ganzen Steuergelder verschwinden.

        Merkel macht ihren Job als Verwalterin einer NGO, einer PRIVATKONSTRUKTION perfekt.
        Und falls jemand denkt, das sei eine Verschwörungstheorie:
        Ich zitier nur den Ex SPD Chef Gabriel:

  5. Mit Social Bots gegen den Migrationspakt?

    Die Kampagne gegen den UN-Migrationspakt ist in sozialen Netzwerken offenbar durch den Einsatz von Social Bots unterstützt worden. Die Programme sollen wie Menschen wirken und so Diskussionen manipulieren.

    http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/social-bots-migrationspakt-101.html
    ———————-
    Ja, ja, alles klar! Das sich sämtliche Politiker allerdings haufenweise bei Facebook und Twitter Freunde, Likes und Follower kaufen, bleibt natürlich in den MSM unerwähnt!

  6. Wann steht das deutsche Volk endlich auf und wehert sich gegen diese Massenflutung von Subhumanoiden aus aller Welt? Wie lange schauen wir noch zu? Gibts nur noch gehirnamputierte in Deutschland?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.