„DIE SCHATTENSEITEN DER FREIMAUREREI!“ – Oder wie Logenbrüder gegen mein Schwarzbuch hetzen!


„… Methoden des Zitierens, Heuchelns, Andeutens und Kommentierens …“

„… (eignet sich gut als negatives Schulbeispiel für die journalistische Ausbildung oder die neuro-psychologische Manipulationsforschung …“

“ … Wir Freimaurer können von Guido Grandt insoweit lernen, als dass wir unseren Gegnern selbst die Argumente geben, die sie uns dann noch im Mund verdrehen …“


So und ähnlich reagierten die geschockten Logenbrüder bei der Erstveröffentlichung meines Schwarzbuch Freimaurerei im Jahr 2007.

Mein Schwarzbuch Freimaurerei tut weh! 

Vor allem jenen, die von sich aus behaupten, doch nur – und – so viel Gutes zu tun!


Lange war dieses Kultbuch, das sogar ins Tschechische und Polnische übersetzt wurde, als Printausgabe vergriffen. Doch nun – 2019 – ist es endlich wieder lieferbar!


HIER >>> BESTELLEN ALS PRINTAUSGABE!

HIER >>> BESTELLEN ALS EBOOK!


In der Tat – Freimaurer haben seit ihrer historischen Gründung 1717 weltweit viel Gutes getan, sich für Völkerverständigung, Frieden und Gerechtigkeit eingesetzt.

Doch weniger oder gar nicht bekannt ist die Schattenseite der Freimaurerei, die vor allem Geheimpolitik betrieb und damit die Welt entscheidend beeinflusst und verändert hat.

Doch das bestreitet die »Diskrete Gesellschaft« bis heute. Ebenso werden von ihr Skandale, Verschwörungen, Politaffären und kriminelle Logenbrüder verschwiegen.

Damit ist mit Erscheinen des Schwarzbuch Freimaurerei nun Schluss!

Darin beleuchte ich sachlich und fundiert die Schattenseite und die Geheimpolitik der Freimaurerei!

Vor allem ihre Skandale, Verschwörungen, Politaffären und kriminelle Logenbrüder.

Das alles wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt.

Ich belege mit seriösen und zumeist Insider-Quellen die Kehrseite der Freimaurerei, die so noch nie veröffentlicht wurde.

Mein Schwarzbuch Freimaurerei enthüllt und klärt auf über die Freimaurerei und:

• Magie und Okkultismus,

• den Geheimbund der Illuminaten,

• die Zusammenarbeit mit der Mafia,

• die weltweite aktive Politik,

• Verschwörungen, Politaffären, Staatsterror und Skandale,

• das wahre Geheimnis, das die parlamentarische Demokratie anzweifeln lässt,

• politische Ritualmorde,

• unehrenhafte Logenbrüder.

Außerdem beantworte ich unter anderem folgende brisante Fragen und stütze mich dabei überwiegend auf freimaurerische Quellen:

• Wurde der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Uwe Barschel von Freimaurern ermordet?

• Wie mächtig war und ist die kriminelle Freimaurerloge Propaganda Due (P2), die Italien in einen Sumpf aus Korruption, Staatsterror und Mord versinken ließ und deren Verbindungen bis nach Deutschland reichten?

• Betreiben Freimaurer hinter den Kulissen Geheimpolitik, und wie hat diese die Welt verändert?

• Was sagen deutsche, österreichische und Schweizer Parteien zur Freimaurerei, und wie kritisch sind sie ihr gegenüber?

• Welche Politiker sind heute Mitglied in der »Diskreten Gesellschaft«?

Erstmals habe ich kurz vor der Erstveröffentlichung des Schwarzbuch Freimaurerei alle großen Volksparteien in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Freimaurer-Großlogen dieser drei Länder aktuell zu der brisanten Thematik befragt. Mit erstaunlichem Ergebnis!

Selbst die Freimaurer kamen nicht umhin, mir zu bescheinigen:

Beachtlich ist, wie viele Quellen Guido Grandt durchgearbeitet und zitiert hat.

Im Sinne der Auseinandersetzung mit derartigen Recherchen ist das Buch lesenswert …

Wir haben uns mit Autoren wie des Guido Grandt auseinanderzusetzen, auch ihnen die Möglichkeit der Einsicht durch Aufklärung zu geben.

Ich möchte abschließend noch einmal empfehlen, dieses Buch – trotz aller berechtigter Kritik – zu lesen. Es tut gut, die Argumente zu kennen, aus denen die Gegner schöpfen, aus welchem Grunde auch immer.

Quelle

So sei es!

Alle, die hinter die Kulissen des berüchtigtsten und populärsten Geheimbundes der Geschichte blicken möchten, sollten mein Schwarzbuch Freimaurerei lesen!


Zitatquellen:

Header 1: https://freimaurer-wiki.de/index.php/Rezension:_Guido_Grandt:_Schwarzbuch_Freimaurerei_III
Header 2: https://freimaurer-wiki.de/index.php/Rezension:_Guido_Grandt_-_Schwarzbuch_Freimaurerei
Header 3: https://freimaurer-wiki.de/index.php/Rezension:_Guido_Grandt:_Schwarzbuch_Freimaurerei_II


Fotos: Symbolbild Pixabay.com


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.