„HEXENJAGD“ auf Donald Trump GESCHEITERT! Russland hat die US-Wahl NICHT beeinflusst! SCHANDE für die HETZ-LÜCKENPRESSE!


Donald Trumps Triumph!

Hexenjagd seiner Gegner & der Lückenpresse gescheitert!

So wurden Sie jahrelang belogen!


Die Hetzjagd der Trump-Gegner, allen voran die Demokraten (und Hillary Clinton) gegen US-Präsident Donald Trump ist nach Jahren kläglich gescheitert!

Die Lücken-Presse tut sich schwer, heute darüber zu berichten!

Sie erinnern sich: Von Anfang an gab es Vorwürfe,  es hätte Absprachen vor und während der US-Präsidentschaftswahl zwischen dem Trump-Team und Wladimir Putins Regierung gegeben, um Clinton auszubooten, sprich: die Wahl zu beeinflussen.

Jahrelange Hetze – vor allem der Lückenpresse hüben und drüben des Großen Teichs.



Und nun das:

Sonderermittler Robert Mueller hat nach rund zweijähriger Arbeit gestern den mit Spannung erwarteten Abschlussbericht über mögliche Absprachen zwischen Donald Trumps Wahlkampfteam und der russischen Regierung auszugsweise vorgestellt.

  • Demnach gibt es KEINE Hinweise auf eine wissentliche Verschwörung, sprich einer Einmischung der Russen in die vergangenen US-Präsidentschaftswahl!
  • Und damit auch KEINE geheimen Absprachen zwischen dem Trump-Lager und den Vertretern Russlands.
  • Und auch nicht, dass der US-Präsident mit der Entlassung von FBI-Chef James Comey die Justiz behindert hat.

Muellers Ermittlungen führten jedoch zu mehr als 30 Anklagen  (darunter sechs Personen aus Trumps Umfeld).

Während die Trump-Basher seit Jahren nicht müde werden, diesbezüglich ein Komplott gegen Trump voranzutreiben, geben sie auch jetzt nicht klein.

Trotz der Tatsache, dass Trump sich keines Verbrechens schuldig gemacht hat, wird der Staatschef nicht entlastet. Wie Justizminister Bill Barr erklärte, sei ihm die Letztentscheidung überlassen worden. Eine politische Beurteilung wird noch abzuwarten sein. Mueller hatte den Bericht am Freitag an das Ministerium übergeben. Unklar ist, wie viel davon letztlich öffentlich gemacht wird.


Salafisten, Terror, Clan-Kriminalität, Amok & Bürgerkrieg:

Hier erhältlich!


 Und:

Die oppositionellen Demokraten in Washington verlangen die vollständige Veröffentlichung des Berichts von Sonderermittler Mueller über die Russland-Affäre. Die Chefin der Demokraten im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, erklärte am Sonntag, es sei „dringend“ erforderlich, dass der „vollständige Bericht und alle mit ihm verbundenen Dokumente veröffentlicht werden“.

Die Demokraten verwiesen insbesondere darauf, dass Mueller den Präsidenten in der Frage des Vorwurfs der Justizbehinderung nicht entlaste.

Dahingehend sieht das Weiße Haus eine „vollständige Entlastung“ des US-Präsidenten.

Originalquelle hier anklicken!

US-Justizminister William Barr erklärte konkret dazu:

„Die Untersuchungen des Sonderermittlers haben nicht ergeben, dass sich das Kampagnen-Team Trump – oder wer auch immer mit diesem in Verbindung stand – mit Russland verständigt oder abgesprochen hat, um die amerikanische Präsidentschaftswahl 2016 zu beeinflussen.“

Trump twitterte:

„Keine geheimen Absprachen, keine Behinderung, vollständige und totale Entlastung.“

An diesem Beispiel können Sie wieder mal ersehen, wie die Hetz-Lückenpresse manipuliert, lügt und betrügt, um den internen Regime-Wechsel eines unliebsamen Politikers öffentlich zu rechtfertigen. Und Sie alle gleichzeitig für dumm zu verkaufen!
Glaubt denen einfach nichts mehr!

ERFAHREN SIE NEUE VERSCHWIEGENE INFORMATIONEN ÜBER TERROR, NO-GO-AREAS SALAFISMUS & Co., BÜRGERKRIEGSGEFAHR hier:

Hier >>> erhältlich!


Foto: Symbolbild.Pixabay.com


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.