Die NATO feiert ihr 70-jähriges Bestehen!

Doch eigentlich ist sie eine westliche „Kriegsallianz“!

US-amerikanische Hegemonie hat oberste Priorität!


Im April 2014 warf der russische Vize-Verteidigungsminister Anatoli Antonow der NATO vor, mit allen Kräften zu versuchen, einen Keil zwischen Kiew und Moskau zu treiben. Geführt würde ein „harter und kompromissloser Informationskrieg.“

Und nicht nur das: Blickt man auf 1991 zurück, wird die Militärpolitik des atlantischen Verteidigungsbündnisses deutlich.

In jenem Jahr löste sich nicht nur der Warschauer Pakt auf (der militärische Beistandspakt des Ostblocks), sondern zerfiel auch die UdSSR (Union der sozialistischen Sowjetrepubliken) in fünfzehn einzelne Staaten.

Dies nutzte der Westen (zusammen mit der NATO), allen voran die USA, um Osteuropa zu destabilisieren und sich verschiedene Länder „einzuverleiben“.

Beispielsweise zerstörten Ende des 20. Jahrhunderts Kriege die jugoslawische Föderation, wobei der Westen kräftig mitmischte. Sogar die rot-grüne Bundesregierung unter Kanzler Gerhard Schröder schickte 1999 Kampfflugzeuge in die Bundesrepublik Jugoslawien, die damals noch aus Serbien und Montenegro bestand.

„Verlogen, vertuscht, manipuliert“(1): Maidan-Aufstände, Ukraine-Bürgerkrieg, CIA & Kriegstreiberei gegen Russenland! – Die geheimen Hintergründe!

Geheime Hintergründe (2): „Ukraine-Maidan, Russenfeinde & US-Marionette!“

Geheime Hintergründe (3): Das „inszenierte“ Maidan-Massaker!

Geheime Hintergründe (4): Der Brandanschlag in Odessa & der Abschuss von MH 17!

Slowenien, Kroatien, Bosnien und Mazedonien hatten sich bereits vorher – mit aktiver Unterstützung Deutschlands und der USA – in zum Teil blutigen Konflikten von Jugoslawien abgespalten.

Fast drei Monate lang führte die NATO unter Einsatz von über tausend Kampfflugzeugen eine der massivsten Luftkriegsoperationen der Militärgeschichte durch. Dabei wurde auch die serbische Hauptstadt Belgrad bombardiert.

Der Krieg war – wie Gerhard Schröder Anfang 2014 eingestand – völkerrechtswidrig und damit ein Verbrechen. Denn dieser erfolgte ohne Zustimmung der Vereinten Nationen, da Russland damals im Sicherheitsrat sein Veto eingelegt hatte.

Doch damit nicht genug: Gleich darauf wurden Polen, Tschechien und Ungarn als die ersten Länder aus dem ehemaligen Warschauer-Pakt von der NATO einverleibt. 2004 und 2009 folgten Estland, Lettland, Litauen, Bulgarien, Rumänien, die Slowakei, Slowenien, Kroatien und Albanien.

Die Ukraine blieb zunächst verschont. Doch schon 2002 verkündete der damalige ukrainische Präsident Leonid Kutschma, dem atlantischen Militärbündnis beitreten zu wollen. Und auch sein Nachfolger Wiktor Juschtschenko strebte einen solchen an.

Erst als 2010 der als Moskautreu geltende Wiktor Janukowitsch neuer Präsident wurde, änderte sich dies. Der „NATO-Expansionsplan“ war zunächst gestoppt. Zum Leidwesen des Westens.

Doch durch die Maidan-Revolution 2013/2014 rückte für die US-Amerikaner und die Europäer der Osten wieder in greifbare Nähe. Sozusagen direkt an Russlands Grenzen.


ERFAHREN SIE NEUE VERSCHWIEGENE INFORMATIONEN ÜBER TERROR, NO-GO-AREAS SALAFISMUS & Co., BÜRGERKRIEGSGEFAHR hier:

Hier >>> erhältlich!


Dieser geostrategische Plan wird weiter verfolgt. Zulasten der friedliebenden Menschen in Ost und West. Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, dass die Sicherung der westlichen – und damit der US-amerikanischen Hegemonie – für Washington oberste Priorität hat.

So dämmerte in der Folge der sogenannten Maidan-Revolution nicht nur ein neuer Kalter Krieg, sondern weitaus Schlimmeres herauf. Nachfolgend verrate ich Ihnen auch, weshalb.

Die „inoffizielle“ Kriegserklärung an Russland

Am 4. Dezember 2014 verabschiedete das amerikanische Repräsentantenhaus die Resolution 758. Darin wurde Russland für eine imaginäre „bewaffnete Aggression gegen Verbündete und Partner der Vereinigten Staaten“ verurteilt.

Kombiniert mit einer Liste unverfrorener Lügen mit Forderungen zur Bewaffnung der Ukraine gegen eine angebliche russische Aggression. Diese Resolution, über die ohne Debatte abgestimmt wurde, ist nichts anderes als eine „inoffizielle“ Kriegserklärung an Russland. Sie rechtfertigt einen Krieg Washingtons gegen Moskau.

Das ist das eigentlich erschreckende!

Einer der bedeutendsten deutschen Dramatiker und Lyriker des 20. Jahrhunderts, Berthold Brecht, sagte einmal: „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“

Nachdem Sie nun die verschwiegene Geschichte der Maidan-Aufstände kennen und die wahren Hintergründe über die zunehmende Konfrontation des Westens mit Russland, müssen Sie selbst entscheiden, wer von den Politikern für Sie nur ein „Dummkopf“ oder ein „Verbrecher“ ist!


Hier>>> anklicken!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert