Neue Fake News vor den Europawahlen?

Merkel & Maas die beliebtesten Politiker Deutschlands?


Laut einer kürzlich veröffentlichten Umfrage des ZDF-Politbarometers ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (scheinbar) wieder die beliebteste Politikern Deutschlands!

Glaubt das wirklich jemand?

Und auch die weiteren Ergebnisse?

  • Angela Merkel überzeugt mit einem Durchschnittswert von 1,3 auf der Beliebtheitsskala von minus fünf bis plus fünf.
  • Dicht gefolgt von Grünen-Chef Robert Habeck mit 1,1. Ende März hatte dieser noch bei 1,4 gelegen.
  • Habeck teilt sich den zweiten Platz mit Heiko Maas, der sich zum Vormonat ein wenig verbesserte.

Originalquelle hier anklicken!

Also noch einmal:

Merkel und Maas sind für die Deutschen (neben Habeck) die beliebtesten Politiker!

Dass ich nicht lache!

Weitere Ergebnisse des Politbarometers:

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die Union nur noch auf 28 Prozent. CDU und CSU würden sich laut aktuellen Zahlen des ZDF-„Politbarometers“ vom Freitag das zweite Mal in Folge verschlechtern.

Im Vergleich zur letzten Erhebung verliert die Union zwei Prozentpunkte. Die SPD legt zwei Punkte auf 17 Prozent zu, während die AfD unverändert bei 13 Prozent steht. Die FDP würde einen Punkt verlieren und acht Prozent erreichen. Die Linke bliebe bei neun Prozent, die Grünen kämen auf 20 Prozent – ein Plus von einem Punkt.

Und hinsichtlich der Europawahl:

Wäre die Wahl bereits an diesem Sonntag, kämen CDU und CSU immerhin noch auf 32 Prozent. Im Vergleich zur letzten Erhebung verschlechtern sie sich aber um einen Prozentpunkt.

Die Grünen verbessern sich um einen Prozentpunkt und kämen nun auf 19 Prozent. Die Werte der anderen Parteien bleiben unverändert.

Damit käme die SPD nach wie vor auf 18 und die AfD auf 10 Prozent.

Die FDP läge bei 7 und die Linke bei 6 Prozent.

Originalquelle hier anklicken!


ERFAHREN SIE NEUE VERSCHWIEGENE INFORMATIONEN ÜBER TERROR, NO-GO-AREAS SALAFISMUS & Co., BÜRGERKRIEGSGEFAHR hier:

Hier >>> erhältlich!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus 3.og. Video


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


 

8 Gedanken zu „Neue FAKE NEWS vor der Europawahl? Angela Merkel BELIEBTESTE Politikerin – Heiko Maas auf Platz zwei!“
  1. Nicht nur das dies ein Irrenhaus ist , sondern wissen sie werte Leser das wir seit
    1956 kein g ü l t i g e s Wahlgesetz mehr haben ?!
    Lesen sie hier und hier was da dazu geschrieben steht –
    https://newstopaktuell.wordpress.com/category/bundestagswahlen-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/
    http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/brd.pdf
    hier die ganze Seit die ihnen allen hier die Augen öffnen wird –
    http://www.widerstand-ist-recht.de/
    und wer danach immer noch irgend etwas wählen geht ist selber schuld .
    Unsere Wahlkarten gehen immer nur einen Weg , AB IN DEN SCHREDDER !!!!!!!!!!!
    Einfach aus gedrückt wir geben durch so genannte Scheinwahlen Verbrechern eine Stimme!
    Danach legitimierten wir sie dazu alles in unserem Auftrag den wir ihnen gaben tun und lassen zu können was sie wollen !
    Und so lange wir das nicht begreifen und verstanden haben das wir , sie und ich alle gemeinsam hier eigentlich das sagen haben ändert sich hier in diesem Land nichts !
    Komm mir jetzt keiner da können wir eh nix machen dazu bin ich doch viiieeel zu klein dazu .
    Stimmt , als einzelner Mensch schon , aber ein ganzes Volk kann Berge versetzen !
    Nur wo ist das Volk geblieben das sich zur wehr setzt ?
    WO ??????
    Wann begreift diese Volksgemeinschaft dieses endlich das es deren Chef ist , der Chef dieser “ politkomparsen “ ???????
    Was sind / wären Firmen ohne ihre Mitarbeiter , NICHTS !!!!!!!!!!!!!
    Und nun stellen sie sich alle hier einmal vor es gäbe von heute auch Morgen kein Geld mehr .
    Könnten sie sich vorstellen wie friedliebend dieser Planet ohne diese Dinge wäre ?
    Dazu gehörten sämtliche Religionen verboten , denn diese sind reine völlige Menschenverblödungsorganisationen !!!!!!!!!!!

  2. Wie heißt es so richtig und zutreffend: Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast.
    Ansonsten – alles Wahlbefragungen, Untersuchungen, Polit- und andere Barometer sind bestellte Veranstaltungen mit NULL Wahrheitswert. Sie sind allenfalls propagandistische Mittel zur Beeinflussung des Wahlvolkes.

  3. Diese Umfrage hat so viel Wert wie eine Umfrage ’44 wird Deutschland den Krieg gewinnen. Man traut sich ja heute nicht mehr die Meinung zu sagen.

  4. Grüß Gott,

    mhm laut Wikileaks Unterlagen hatte Merkel scheinbar ein geheimes Konto:
    https://file.wikileaks.org/file/angela-merkel.pdf
    dies wurde scheinbar benutzt um Politiker zu bezahlen?
    Außerdem zeigt die Linken ihre wahres Gesicht:
    https://file.wikileaks.org/file/die-linke-spaetabtreibung.pdf
    Die hassen uns Deutsche wirklich abgrundtief.

    PS:Ach und S.Jobs war vermutlich HIV +
    https://file.wikileaks.org/file/steve-jobs-hiv/

    Verstarb er also vielleicht gar nicht aufgrund einer Krebserkrankung sonder an AIDS?

  5. Selten so einen schlechten Witz gehört!
    So werden also die kommenden Wahlen schon im Vorhinein zurechtge(l)(b)ogen! Bitte entweder „l“ oder „b“ nach Belieben einsetzen!

  6. Das ist das Ergebnis: Seit 45 unter US Oberaufsicht verblödet und ausgebeutet, und jetzt dankbare Sklaven die
    ihre Ausbeutung auch noch akzeptieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert