MYSTERIÖSES NOTRE-DAME-VIDEO: Unbekannte Person in der brennenden Kathedrale! – Attentäter, „Gelbwestler“ oder Feuerwehrmann?


Verschwörung oder Fakt?

Mysteriöses Video mit unbekannter Person in brennender Notre-Dame-Kathedrale!

Attentäter, „Gelbwestler“ oder Feuerwehrmann?


Nach dem Großbrand in der Kathedrale Notre Dame sind die Ermittlungen zur genauen Brandursache voll im Gange.

Dazu schrieb ich bereits:

Über die Brandursache wird noch spekuliert. Vorschnell wird jedoch davon ausgegangen, dass die Katastrophe mit den Restaurierungsarbeiten zu tun hätten. Obwohl diese eigentlich streng beaufsichtigt werden müssten und es außerdem strenge Brandschutzvorschriften gibt. Ein technischer Defekt wird ebenso angeführt.

Ein Terror-Anschlag wird schnell, sehr schnell, ausgeschlossen. Ebenso Brandstiftung. Man spricht von einer „unbewussten Zerstörung“, was immer das auch zu bedeuten hat.

„Notre Dame in Flammen“: KAMPF DER KULTUREN? – Angriffe auf christliche Kirchen häufen sich!

Jetzt wurde verlautet:

Der Direktor von Notre Dame, Patrick Chauvet, wies Vorwürfe, es könnte Sicherheitsmängel beim Brandschutz gegeben haben, entschieden zurück. Brandaufseher hätten das Dach dreimal täglich geprüft, auf Schweißgeräte sei zudem verzichtet worden. Auch das für die Restaurierung verantwortliche Unternehmen betonte, alle Sicherheitsvorschriften eingehalten zu haben.

Zum Zeitpunkt des Ausbruch des Brandes soll sich im oberen Bereich der Kathedrale, wo es Sanierungs- und Restaurierungsarbeiten gab, kein Arbeiter mehr befunden haben.

Doch stimmt das wirklich?


ERFAHREN SIE NEUE VERSCHWIEGENE INFORMATIONEN ÜBER TERROR, NO-GO-AREAS SALAFISMUS & Co., BÜRGERKRIEGSGEFAHR hier:

Hier >>> erhältlich!


Nun sorgt ein mysteriöses Video für Aufregung, das in den sozialen Netzwerken aufgetaucht ist.

Die Aufnahmen zeigen eine unbekannte Person WÄHREND des verheerenden Feuers in einem Gang im OBEREN Teil der Kathedrale. Gefilmt wurde noch bei Tageslicht, also relativ am Anfang der Brandkatastrophe, möglicherweise aber auch am Morgen darauf.

Wie die österreichische Kronenzeitung schreibt, gibt es vorerst KEINE offizielle Erklärung, um wen es sich bei dieser unbekannten Person handeln soll.

Originalquelle hier anklicken!

Wer also ist diese geheimnisvolle Gestalt? Und vor allem – was hat sie genau dort zu suchen, wo der Brand ausgebrochen ist?

Handelt es sich etwa um einen Attentäter?

Zunächst sieht man die Person nur sehr unscharf aus einiger Entfernung, dann zoomt die Kamera hinein und er oder sie ist für einen kurzen Moment größer im Bild zu sehen.

Hier die mysteriösen Aufnahmen:

Quelle hier anklicken!

In den sozialen Netzwerken wird heftig diskutiert.

Die einen behaupten, es handle sich um eine Person, die ein sogenanntes Djeballa, also ein traditionelles Kapuzengewand aus dem arabischen Raum, trägt.

Die anderen sehen in dem Unbekannten einen „Gelbwesten-Aktivisten“, der eine Warnweste oder gelbe Oberbekleidung zu tragen scheint.

Und wieder andere erkennen einen Feuerwehrmann mit Helm und Neonweste.

UPDATE:

Laut n-tv um 13.30 Uhr handelt es sich bei diesen Aufnahmen um einen Feuerwehrmann.

Was nach wie vor mysteriös bleibt: 

Die Behörden schlossen sofort einen Terroranschlag und Brandstiftung aus, beginnen aber erst jetzt mit den Ermittlungen!

Wie ist das denn zu verstehen?


Hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


4 Kommentare

  1. Guten Tag,
    für mich sieht es so aus, als wäre diese Person entweder mit einem Mönchs- oder einem Messgewand (jedenfalls in diese Richtung) bekleidet.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Ein verdächtiger gefälschte verkleidung, als Feuerwehranzug oder Gelbewesten anzug.
    Damit jemand nicht gemerkt eine Brandstiftung werden. Staatsanwaltschaft müssen genauer untersuchung ohne schneller beurteilt durch Arbeitsunfall (verlässtigkeit auf baustelle) werden. Ich habe sehr skeptisch mit zusammhang die Notra Dame kirche gebrändt waren. Moschee lebt viel in Paris !

  3. Komisch ….. normalerweise findet man doch immer den Paß ? Damit würde sich die Frage nach der unbekannten Person erübrigen.

  4. Hallo,
    ich bin jetzt etwas verwirrt – in diesem Video sind zB die Ärmel der Kleidung hell, der „Überwurf“ dunkel – ich habe ein Video gesehen, wo es umgekehrt ist – dunkle Ärmel, heller „Überwurf“ – und noch etwas Helles auf dem Kopf – da wirkt es dann ganz anders – welches Video stimmt denn nun?
    Liebe Grüße
    Birgit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.