Eurovision Song Contest 2019: MADONNAS „OKKULT-TRANSGENDER-RITUAL“ (Video)!


Vor Hunderten Millionen Zuschauern auf der ganzen Welt!

Popstar Madonna feiert Okkult-Transgender-Ritual!


Seit eh und je ist in Insider-Kreisen bekannt, dass Okkultismus/Satanismus und Geheimwissen nicht nur in Büchern, sondern auch in der okkulten Film- und Musikindustrie weitergegeben werden.

Ein herausragendes Beispiel dafür, das vor zig-Millionen Menschen zelebriert wurde, ist der Auftritt des Superstars Madonna beim Eurovision Song Contest (ESC) in Israel am 18. Mai 2019.

Madonna sang Lieder wie „Like a Prayer“ und „Future“.

Die ganze Show war ein einziges, gigantisches Okkult-Ritual- und Transgender-Spektakel!

Fast keine Symbolik wurde ausgelassen.

Sehen Sie hier selbst:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Arq5XQXuI98

Quelle: https://youtu.be/8tGB5aVgiUg

Hier ab 2:56:40:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Dsx4pVjUth0

Lesen Sie hier alles zu Okkultismus/Satanismus/Geheimbünden und Ritualmorden:

Erhältlich als Print >>> HIER!

Erhältlich als Print >>> HIER!

Erhältlich als Print >>> HIER!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. 1. Video


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


7 Kommentare

  1. Ganz ehrlich… Wer sich diesen Dreck anschaut und/oder überhaupt noch TV schaut, der hat es nicht anders verdient und soll als Dummes Schlafschaf untergehen…

  2. Die „ISIS-Hohepriesterin“ MAD-ONNA…

    Die Augenklappe hat die Form eines „O“, steht für die 6.
    Das „X“ auf der Augenklappe steht ebenfalls für die 6.
    Das „X“ auf ihrem Umhang steht auch für die 6.

    Am Kopf trägt sie die „Krone der ISIS“ – die kennen wir von der „Statue of Liberty“ (welche auf dem 11-zackigen Fundament steht – die „11“ als die Hörner SATANS kennen wir hinlänglichst von den KATHEDRALEN…)

    ISIS oder ISHTAR, ASHTAR, ASTARTE, OSTARA, VENUS etc. gab ÖSTERREICH & der SCHWEIZ ihre Namen: OSTAR-Richi („OSTARAS Reich“) und SCHW.IS. („SCHWESTER ISIS“) auf Franz. „SOEUR ISE“ („SU.ISSE“)

    Aber egal, sie bereiten uns auf ihre SATANISCHE „NWO-one-world-government-ond-world-religion“ vor.

    Allerdings haben sie bei ihrem panischen „Vollmondschlag“ gegen ST.RACHE einen großen Fehler gemacht… (Zunächst werden SIE nämlich AUFGEBLATTELT, und dann werden ihre Zehenspitzen zappeln!!!)

  3. Ich schaue ab und an Nachgerichtetes Fernsehen um sieben oder um acht. Das kann man dann machen wenn man Bescheid weiß und den Dreck der dir dort verklärt wird deutet kannst . Wenn du aber nicht wissend bist glaubst du und hinterfragst nicht , und genau diese Sorte Systemhörige wollen die hier haben. Nicht mit mir. Das ist nicht mit der DDR zu vergleichen. Dagegen war die Stasi der reinste Hobbyfunker Verein .

  4. Immerhin, wenn böse Geister in der Lage sind, den Menschen zu steuern, besteht die Hoffnung das es auch die Guten können

  5. Das ‚O‘ steht für die 6 und das ‚x‘ steht für die 6 und überhaupt ist Madonna ohnehin sehr suspekt. Solche Leute glauben auch, dass AC/DC für ‚anti Christ/Devils Corporation‘ steht 🙂 hört Euch doch Mal ‚like a virgin‘ rückwärts an, ihr Schafe… Euch wird hören und sehen vergehen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.