DIE TRUMP-REVOLUTION erreicht Deutschland: Merkel-CDU verliert in ALLEN Bundesländern gegen die „Populisten“! VERSCHWIEGEN vom Mainstream!


Vom Mainstream verschwiegen!

Die Trump-Revolution erreicht Deutschland!

„Populisten“ gewinnen bei Europawahl klar gegen Merkel-CDU!


US-Präsident Donald Trump polarisiert, wie wohl kein anderer US-Präsident vor ihm. Dazu ist er noch laut, vollkommen von sich überzeugt, schießt schneller mit seinen Sprüchen um sich als sein eigener Schatten, ist politisch nicht korrekt, macht Fehler (wie andere vor ihm auch), ist unbequem, greift jeden an, der auch ihn angreift, hinterfragt vieles, knickt nicht vor der Mainstreampresse und dem etablierten Politik-Establishment ein, teilt sich lieber auf Twitter den Bürgern und Wählern mit. Vor allem aber hat er eine Bewegung ins Leben gerufen.

Die Leute fühlen sich als Teil von ihr. An erster Stelle steht das eigene Land, das eigene Volk: America first! heißt sein Slogan, sein Motto, seine Berufung. Von Anfang an. Bis heute.

Genau diese „nationale Ausrichtung“, dieses „Endlich-sagt’s-mal-einer“, ist vielen ein Dorn im Auge. Und das, obwohl die Politiker – auch hierzulande – ihren Amtseid nicht auf die globalisierte Welt, die Europäische Union oder auf sonst etwas ablegen, sondern auf ihr Land!


Lesen Sie hier alles über die Trump-Revolution und der Kampf des Establishments gegen den US-Präsidenten!

Hier >>> erhältlich!


So ist der offizielle Wortlaut des nationalen Amtseides des US-Präsidenten, der in sein Amt eingeführt wird:

I do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of President of the United States, and will to the best of my Ability, preserve, protect and defend the Constitution of the United States.

(Ich schwöre feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten getreu ausüben und die Verfassung der Vereinigten Staaten nach bestem Kräften bewahren, schützen und verteidigen werde).

Auch Kanzler und Minister in Deutschland müssen einen nationalen Amtseid ablegen, der da lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Das Wort national ist heute jedoch verrufen wie niemals zuvor. Zumindest in Deutschland wird es gar indirekt mit rechtsextrem gleichgesetzt. Ein böses, ein verschmähtes Wort, das kaum noch jemand über die Lippen kommt um nicht gleich in die wohl bekannte rechte Ecke gestellt zu werden.

Deshalb ist vor allem hierzulande Donald Trumps nationaler Weg verhasst. Und damit auch er.

Vor allem hier in Deutschland, vom Politik-Establishment.

Eine Partei, die diese Verkrustungen aufreißen will, unbequem ist, ebenfalls einen europäisch-nationalen Weg gehen will und verhasst ist, ist die AfD.

Politiker aller Couleur bekämpfen sie mit allen Mitteln. Denn der Status quo muss erhalten bleiben.

So feiern sie sich ungerechtfertigterweise als Sieger und sind doch die Verlierer: Die CDU.

Bei der Europawahl legten die Christdemokraten der Merkel-Partei nicht etwa zu, sondern verloren rund 6,4 % an Wählerstimmen.

Schlimmer noch für die CDU der Vergleich mit der so verhassten und bekämpften AfD, den „Populisten“.

Denn in allen Bundesländern VERLOREN die Christdemokraten gegen die AfD – sprich: Die CDU musste herbe Stimmenverluste in Kauf nehmen, während die AfD kräftig zulegte, mitunter die Christdemokraten sogar überholte.

Die Mainstream-Lückenpresse berichtet nur darüber, dass vor allem im Osten der Republik die AfD so stark wäre gegenüber der CDU.

Mitnichten!

In ALLEN Bundesländern hat die AfD gegenüber der CDU zugelegt. 

Das sind die Fakten:

Sachsen:

AfD 25,3 (+15,1), CDU 23,0 (-11,5)

Sachsen-Anhalt:

CDU 23,2 (-7,5), AfD 20,4 (+14,0)

Brandenburg:

AfD 19,9 (+11,4), CDU 18,0 (-7,0)

Mecklenburg-Vorpommern:

CDU 24,5 (-10,1), AfD 17,7 (+10,7)

Thüringen:

CDU 24,7 (-7,0), AfD 22,5 (+15,1)

Berlin:

CDU 15,2 (-4,8),  AfD 9,9 (+2,0)

Niedersachsen:

CDU 29,9 (-9,5),  AfD 7,9 (+2,6)

Nordrhein-Westfalen:

CDU 27,9 (-7,7), AfD 8,5 (+3,1)


Lassen Sie sich nicht länger von Politik & Medien anlügen! Schluss mit political correctness, Kriegspropaganda, Falschinformationen, Heuchelei und Medienmanipulationen! Jetzt kommt die Abrechnung!

Hier >>> erhältlich!


Rheinland-Pfalz:

CDU 31,1 (-7,1), AfD 9,8 (+3,2)

Baden-Württemberg:

CDU 30,8 (-8,5), AfD 10 (+2,1)

Bayern:

CSU 40,7 (+0,2), AfD 8,5 (+0,5)

Bremen:

CDU 21,9 (-0,5), AfD 7,7 (+1,9)

Hamburg:

CDU 17,7 (-6,9), AfD 6,5 (+0,5),

Hessen:

CDU 25,8 (-4,8),  AfD 9,9 (+0,8)

Saarland:

CDU 32,4 (-2,5), AfD 9,6 (+2,8)

Schleswig-Holstein:

CDU 26,2 (-8,2),  AfD 7,4 (+0,6)

Originalquelle hier anklicken!

Sie sehen: Die Trump-Revolution der „Populisten“ gegen das bestehende Politik-Establishment hat längst schon Deutschland erreicht.

Zum Leidwesen der Merkel-CDU und anderer Altparteien!


Printbücher hier >>> anklicken!

ebooks hier >>> anklicken!


Foto: Symbolfotos Pixabay.com


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


3 Kommentare

  1. Jaaaaaaaaa, das klingt gut!
    Aber: Abgesehen davon, dass die AFD überall zugelegt hat, ist das noch viel zu wenig! Es gibt, abgesehen davon, dass Wahlbetrug auch hier nicht auszuschließen ist, leider noch viel zu viele Gehirngewaschene, die das perfide Spiel der Alt-Parteien nicht durchschauen!
    Und Trump kann leider auch nicht so wie er wahrscheinlich gerne wollte…
    Sonst könnte die Murksel nicht für ihre Verbrechen auch noch geehrt werden im Ami-Land!

  2. Bin überzeugt, dass die Zahlen der AfD mal wieder ordentlich gefälscht wurden. Jeder den ich kenne hat sie nämlich gewählt. Also die % müssten viel höher sein. Verarsche hoch drei.

  3. National hat nichts mit Nazis zu tun. Würde man die Definition von National lesen, dann steht da nichts von Nazis, es sei denn die Definition ist gefälscht. Wer das nicht rafft ist abgeschlafft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.