Widerlich & Abartig!

Soweit geht das mediale und politische Trump-Bashing!

Kranke Gedanken von „Gutmenschen!“


Das mediale und politische Bashing gegen US-Präsident Donald Trump hält unverändert an.

Doch vor fast genau einem Jahr, nämlich im Juli 2018, gipfelte diese Hetze, auf einem widerlichen und abartigen Höhepunkt!

Gutmenschen nahmen  sogar Trumps erst 11-jährigen Sohn Barron („First Kid“) ins Visier!

Hollywood-Star Peter Fonda machte damals mit einem widerlichen Tweet von sich reden.

Darin schrieb er doch tatsächlich:

“Wir sollten Barron aus den Armen seiner Mutter reißen und ihn in einen Käfig mit Pädophilen werfen und dann zuschauen, wie seine Mutter sich gegen das gigantische A**** wehrt, mit dem sie verheiratet ist.“

Daraufhin antwortete Trumps Sohn und Barrons Halbbruder Donald Trump Jr.  und konterte auf Twitter:

“Du bist eine kranke Person. (…) Anstatt einen 11-Jährigen zu attackieren, solltest du jemanden nehmen, der größer ist als du.”  

Fondas Äußerung war selbst für viele Twitter-User unterste Schublade.

Inzwischen löschte der Hollywood-Star seinen ursprünglichen Tweet und entschuldigte sich dafür.

Er schrieb:

„Ich habe als Reaktion auf die verheerenden Bilder, die ich im Fernsehen gesehen habe, etwas sehr Unangemessenes und Vulgäres über den Präsidenten und seine Familie gepostet. Wie viele Amerikaner bin ich sehr verzweifelt über die Situation der Kinder, die an der Grenze von ihren Familien getrennt werden – aber ich bin viel zu weit gegangen. Es war falsch und ich hätte es nicht tun sollen. Ich habe es sofort bedauert und entschuldige mich aufrichtig bei der Familie für das, was ich gesagt habe, und für jede Verletzung, die meine Worte verursacht haben.”[1]

An diesem Beispiel können Sie erkennen, welch perverses und kriminelles Gedankengut manch ein prominenter Gutmensch tatsächlich gegen den amtierenden US-Präsidenten und seine Familie hegt!

Einen 11-jährigen Jungen in einen Käfig mit Pädokriminellen, also mit Kinderschändern, werfen zu wollen, ist mehr als abartig!


Dies ist ein Auszug aus meinem neuen Buch:

Hier >>> erhältlich!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert