Widerlich: Soweit geht der GESCHÜRTE HASS – Trump-Sohn wird von Kellnerin ANGESPUCKT!


Der Hass der Gegner und Feinde gegenüber des demokratisch gewählten US-Präsident Donald Trump und seiner Familie nimmt immer mehr an Menschenverachtung zu!

Jüngstes Beispiel:

Vor Kurzem spuckte eine Kellnerin in Chicago Trum-Sohn Eric, der mit mehreren Mitarbeitern ein Abendessen einnehmen wollte, mitten ins Gesicht!

Die Frau wurde vom Secret Service überwältigt, der Polizei übergeben, nach zwei Stunden jedoch wieder freigelassen, weil Eric Trump KEINE Anzeige erstattete.

Er äußerte sich folgendermaßen dazu:

„Das war eine ekelhafte Tat von jemandem, der eindeutig emotionale Probleme hat.“

Eric Trump machte weiter die Stimmungsmache der Demokraten für die Attacke verantwortlich. Chicago ist traditionell eine Hochburg der Demokraten.

Donald Trump hat sich zu der Spuck-Attacke auf seinen Sohn noch nicht geäußert.

Originalquelle hier anklicken!

Hier Link zum Video, das NBC Chicago dazu ausstrahlte:

https://www.nbcchicago.com/blogs/ward-room/eric-trump-spit-on-the-aviary-chicago-bar-511826821.html?akmobile=o

Das Hass-Bashing, die Hass-Attacken gegen  Donald Trump fanden auch schon in der Vergangenheit statt.

Beispielsweise strahlte CNN einen unfassbaren Film  direkt VOR Trumps Vereidigung zum Präsidenten aus – nämlich was geschieht, wenn er Opfer eines Attentats würde!

Eine klare Drohung an ihn? Was würde geschehen, wenn am Tage der Vereidigung von Angela Merkel zur Bundeskanzlerin eine Dokumentation gesendet würde, die zeigt, was geschieht, wenn sie getötet wird?

Der Hass, zumeist vom politischen Gegner geschürt, geht sogar soweit, dass amerikanische Kinder aufgestachelt wurden, eine Trump-Puppe zu zerfetzen!


Wenn Sie über all das und noch über viele weitere verschwiegene Hintergründe informiert werden wollen, dann lesen Sie mein neues, vielleicht provozierendstes Buch, das dass Hass-Bashing auf Trump auch von deutschen Politikern und Medien in seiner ganzen Tragweite dokumentiert! 

Hier >>> erhältlich!


Foto: Wikimedia Commons (http://m.voanews.com/a/photo-gallery-republican-national-convention-night-3/3428570.html )


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


2 Kommentare

  1. Ach, täten doch mal Leute bei uns sowas in Bezug auf unsere Polit-Marionetten…
    Allerdings bräuchten wir da ganze Lama-Herden; denn es gäbe viel, sehr viel zu tun!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.