Trotz anhaltendem TRUMP-BASHING: Historischer Boom in den USA! Wirtschaftsrekord geknackt! America-First-Politik äußerst effektiv!


Es gibt Nachrichten, die fallen dem Mainstream schwer darüber zu berichten!

Gleich gar nach den schrecklichen Amokläufen in El Paso und Dayton, für die natürlich wieder einmal Trump verantwortlich gemacht wird. Obwohl er sogar Todesstrafe für „Hassverbrechen“ etc. fordert und beispielsweise der Täter von Dayton Linksextremer, Anarchist und Satanist ist.

Siehe hier:

Mainstream-Medien VERSCHWEIGEN: Ohio-Killer ist „Trumpgegner“, „Antifaschist“ & „Satanist!“

Zu den positiven Trump-News also, gehören garantiert auch diese, die vor wenigen Tagen vermeldet wurden:

Historischer Boom in den USA!

Trump knackt Wirtschaftsrekord!

Müssen die Wirtschaftslehrbücher umgeschrieben werden?

Tatsächlich befindet sich die US-Wirtschaft in einem ungeheuren Wachstum. Und dieser Aufschwung könnte auch noch weitergehen.

Trump hat den Rekord des längsten Aufschwungs in der Geschichte des Landes geknackt.

Laut Zahlen des Nationalen Büros für Wirtschaftsforschung expandiert die Wirtschaft seit – sage und schreibe – 121 Monaten.

Und das ununterbrochen!

Dies, so wird weiter vermeldet, hätte unter Trumps Vorgänger Barack Obama begonnen.

Der Internationale Währungsfonds (IWF) geht davon aus, dass das US-amerikanische Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2019 um 2,6 Prozent und 2020 um 1,9 Prozent zulegen wird.

Hinzu kommt, dass unter Donald Trump die Arbeitslosigkeit auf den niedrigsten Stand seit Jahrzehnten gesunken ist usw.

Kurzum: Die USA erleben die „beste Wirtschaft aller Zeiten“, wie sich Trump auszudrücken pflegt.

Mit seiner milliardenschweren Steuerreform hat er entscheidende Wirtschaftsimpulse gegeben.

Natürlich kommt die Mainstream-Presse nicht umhin, das Positive gleich mal wieder schlecht zu reden.

Wie etwa n-tv, wo es heißt:

Auf jeden Boom folgt unweigerlich der Abschwung. Das ist das unerbittliche Gesetz des Konjunkturzyklus. Zumindest bislang steht das so in den gängigen Ökonomielehrbüchern …

Originalquelle: https://amp.n-tv.de/wirtschaft/Trump-knackt-Wirtschaftsrekord-article21178427.html 

Sie sehen also:

Trumps nationale „America-first-Politik“ ist äußerst effektiv für das Land.

Und genau das ist es, was man in der EU, vor allem in Deutschland natürlich nicht hören will und deshalb lieber weiter Fake News verbreitet!


Mehr Informationen & Hintergründe in dem vielleicht provozierendsten Trump-Buch in Deutschland:

Hier >>> erhältlich!


Foto: Symbolbild Photopin.com (Gage Skidmore Donald Trump via photopin (license)) (https://www.flickr.com/photos/22007612@N05/40525854191)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.