DAN DAVIS: „Die Kennedy-Verschwörung – War es eine Freimaurer-Hinrichtung?“ – Wer das Finanzsystem ändern will, der stirbt!


Der Mord an John F. Kennedy!

Gibt es eine mögliche Verbindung zu den Freimaurern beim Mord an JFK?

Neue Fakten!


Über den Mord an John F. Kennedy am 22. November 1963 wurden bereits eine Vielzahl von Büchern publiziert, die sich mit den verschiedensten Fakten und Verschwörungstheorien auseinandersetzen. 

Wurde Kennedy wirklich Opfer eines Einzeltäters – oder war es am Ende doch eine Verschwörung? Und falls ja – wer waren die Drahtzieher? Der CIA? Die Mafia? Die Kubaner?

Der Autor Dan Davis beleuchtet erstmals ausführlich die Rolle von Geheimgesellschaften in diesem Zusammenhang. Denn genau hier scheinen sich im Hintergrund die Fäden zu verbinden. Als eine Art unsichtbare Instanz hinter allen anderen vermeintlichen Nutznießern, die in anderen Büchern bereits ausführlich thematisiert wurden und die ausführend an dem  Komplott gegen Kennedy mitgewirkt haben könnten.

In der Aufklärungsszene spielt ja seit ein paar Jahren ein gewisser „QAnon“ eine Rolle, ein Whistleblower, der Geheimnisse und Pläne rund um Donald Trump und sein Engagement gegen den Deep State veröffentlicht.

Dan Davis bringt in seinem Buch neben einer Menge Ungeheuerlichkeiten weitere Fakten:

  • Die konstruierte Lee Harvey Oswald-Story …
  • Der Mord an Marylin Monroe (und UFOs) …
  • Die Robert-Kennedy-Verschwörung …
  • Cathy O’Brien und Projekt MK Ultra …
  • Donald Trump und neu freigegebene Dokumente …
  • Okkulte Hintergründe zu JFK und warum er sterben musste …
  • Neue unbekannte Fakten …
  • Weitere Lügen und Manipulationen …
  • Die hohe Todesrate unter Augenzeugen, die Dinge um die Kennedy-Hinrichtung gesehen haben, die sie nicht hätten sehen sollen …
  • Das Grabmal der Kennedys weist die Form eines großen Q auf …
  • Die Freundschaft zwischen Donald Trump und Kennedys Sohn J. F. Kennedy Jr. …
  • und und und …

Ich sage zu diesem Buch:

Es hat nicht nur Spaß gemacht, es zu lesen, weil es flott geschrieben ist, sondern mich auch nachdenklich zurückgelassen.

Ich beschäftige mich seit drei Jahrzehnten mit ähnlichen Themen und habe in Die Kennedy-Verschwörung viel Neues erfahren!

Deshalb kann ich jedem Interessierten dieses Buch mit neuen Fakten ans Herz legen.

HIER >>> ERHÄLTLICH!


Foto: Screenshot/Bildzitat vom Buch-Cover


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.