GELEAKTE (interne) Aufnahmen: Linke Antifa-Terroristen greifen massiv Polizisten an! Beamte fliehen! (VIDEOS)


Diese schockierenden Aufnahmen zeigen das wahre Gesicht der Linksterroristen!

Antifa greift massiv Polizeikräfte an!

Der Staat auf der Flucht!


Erst vor wenigen Tagen sind geleakte, interne Videaufnahmen der Polizei im Netz aufgetaucht.

Diese zeigen wie brutal die linksterroristische Antifa bei einer Demonstration in Leipzig im Jahr 2015 vorgegangen ist.

Die Linksterroristen greifen Polizeikräfte massiv mit Pflastersteinen und Feuerwerkskörpern an.

Die Beamten müssen sich aufgrund des massiven Bewurfs hinter Polizeifahrzeuge zurückziehen, die jedoch wenig Schutz bieten.

Ein zweites Video enthüllt, dass trotz des Einsatzes von Wasserwerfern, die Lage außer Kontrolle gerät.

Hier die Schock-Videos, die die unfassbare Gewalt der Linksterroristen enthüllt:

Quellen: Youtube (https://www.youtube.com/channel/UCElJky9bE7iiHD7z8BHDUEg)


 

SCHÜTZEN SIE SICH SELBST, SONST SCHÜTZT SIE KEINER!

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus 1.og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Kommentare

  1. Ich habe einmal in Kanada gesehen, wie ein etwas unliebsamer Besucher der örtlichen Bank entfernt wurde und wundere mich sehr , was hier in Deutschland alles so möglich ist. Aber unsere Uniformierten werden wohl auch nur noch richtig mutig, wenn man eine GEZ-Verweigerin in Handschellen abführen kann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.