Niemand spricht über dieses Tabu:

Die Greta-Agenda führt bei Kindern zu Angst, Panik, Hoffnungslosigkeit & Generationenhass!

Eine Betrachtung des Klima-Wahns aus anderer Sicht!


Seit langem ist klar, dass hinter dem „Phänomen“ Greta Thunberg nicht nur ein mächtiges Netzwerk steckt, das überwiegend von der Elite und damit von reichen Leuten unterstützt wird, sondern auch eine bestimmte Agenda verkündet!

Wie sonst kann eine 16-Jährige die mächtigsten Menschen der Welt treffen und vor den einflussreichsten Gremien dieses Planeten sprechen?

Wie sonst kann eine 16-Jährige es auf die renommierte Time zur „Person of the year“ schaffen?

Greta, Boomer und Hexerei: Die verborgenen Agenden von 2019

Screenshot/Bildzitat: https://vigilantcitizen.com/vigilantreport/greta-boomers-and-witchcraft-the-hidden-agendas-of-2019/

Die Website The Vigilant Citizen schreibt dazu folgerichtig:

Fakt ist: Bei der Greta-Agenda geht es nicht um Action, sondern um Emotionen. Es geht darum, der Jugend Angst, Panik und sogar Hoffnungslosigkeit zu vermitteln. 

Hier ist eine aktuelle Überschrift, die die wahre Wirkung der Greta-Agenda auf die Welt zusammenfasst.

Greta, Boomer und Hexerei: Die verborgenen Agenden von 2019

Eine Überschrift der kanadischen Zeitung National Post.

Quelle: https://vigilantcitizen.com/vigilantreport/greta-boomers-and-witchcraft-the-hidden-agendas-of-2019/

Die kanadische Zeitung National Post schrieb am 17. Dezember 2019 dazu:

„Wir werden sterben“: Mutter aus Toronto sagt, die junge Tochter habe Angst vor der Präsentation der Schule über den Klimawandel

Eine Gruppe von Sieben- und Achtjährigen hatte sich in der Bibliothek ihrer Schule versammelt, um sich ein Video einer Rede anzusehen, die Greta Thunberg bei der UN hielt

Eine Mutter aus Toronto sagt, eine verwirrende Schulpräsentation, an der die jugendliche Aktivistin Greta Thunberg beteiligt war, und eine tickende Uhr ließen ihre kleine Tochter den bevorstehenden Untergang der Erde fürchten, und die Schulen sollten vorsichtiger sein, was sie den Siebenjährigen beibringen.

Mindestens ein Kind rief während eines Vortrags über den Klimawandel, der am 4. Oktober in einer Klasse der 2. und 3. Klasse gehalten wurde, „Ich will nicht sterben“.

Eine Gruppe von sieben- und achtjährigen Kindern hatte sich in der Bibliothek der Elmbank versammelt Junior Middle Academy in Etobicoke, um ein Video einer Rede zu sehen, die Greta auf dem UN-Klimagipfel am 23. September hielt.

In ihren Äußerungen beschuldigt eine sichtlich verärgerte Greta die Weltführer, künftige Generationen gescheitert zu haben, den Klimawandel zu ignorieren und ihre Kindheit zu stehlen:

„Die Menschen leiden. Leute sterben. Ganze Ökosysteme brechen zusammen “, sagt sie. „Wir stehen am Beginn eines Massensterbens und alles, worüber Sie sprechen können, sind Geld und Märchen von ewigem Wirtschaftswachstum. Wie kannst du es wagen!“

Hier das Video:

Quelle: https://nationalpost.com/news/canada/were-going-to-die-toronto-mother-says-young-daughter-terrified-by-school-presentation-on-climate-change

Nach der fünfminütigen Rede von Greta wurde auf dem Projektor eine große Kohlenstoffuhr angezeigt, die von acht Jahren an herunter gezählt wurde – die geschätzte Zeit, die nach Angaben von Mercator Research benötigt wird, um die Welt um 1,5 Grad Celsius zu erwärmen Institut für Global Commons und Klimawandel. Die Uhr kann so geändert werden, dass 26 Jahre angezeigt werden. Dies ist die geschätzte verbleibende Zeit, um eine Erwärmung um 2 ° C zu vermeiden.

„Sie ist wie ‚Mama, sie sagten, dass wir in acht Jahren sterben werden“, sagte Blazevic …

Blazevic sagt, ihre Tochter erinnere sich daran, wie ihre Freundin „Ich will nicht sterben“ geschrien habe und dann der Rest der Klasse dazukam. TDSB-Sprecher Ryan Bird sagte jedoch, es sei ein Schüler, der die Bemerkung während des Vortrags machte, und der Lehrer Sofort sagte der Klasse, dass das nicht wahr sei. Der Lehrer setzte sich später mit dem Kind und seinen Eltern in Verbindung, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war, sagte Bird.

„Wir wurden von der Familie versichert, dass er in der Tat nur ein Scherz war“, sagte Bird.

Aber Blazevic sagt, ihre Tochter habe die Bemerkung – und die düstere Warnung in der Präsentation „für die Entwicklung ungeeignet“ – zu Herzen genommen.

Doch auch Psychologen haben längst erkannt, wie destruktiv Gretas Weltuntergangs-Fantasien sein können.


Das Buch, das nur als Roman geschrieben werden konnte: Das alles geschieht mit unseren Kindern! 

Erhältlich als Print >>> HIER!

Erhältlich als Ebook >>> HIER!


Die National Post weiter:

Elizabeth Allured, eine New Yorker Psychologin und Co-Präsidentin der Climate Psychology Alliance North America, war sich einig, dass die Präsentation für einen Achtjährigen intensiv gewesen sein könnte.

„Sollen sie sich von Greta ermächtigt fühlen oder sollen sie das Gefühl haben, dass sie ihnen sagen, dass ihr Leben schrecklich wird?“, Sagte Allured. „Ich denke, (die tickende Uhr) macht Kindern nur Angst – und das verständlicherweise.“

Stattdessen sollten Kinder in diesem Alter Hoffnung bekommen und Dinge lernen, die sie in ihrem eigenen Leben tun können, um einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben …

Robert Gifford, Professor für Psychologie und Umweltstudien an der University of Victoria, sagte, eine kontextualisierte Darstellung könne dazu beitragen, die Wirkung der Botschaft abzuschwächen. Aber für den durchschnittlichen Achtjährigen war es wahrscheinlich „unangemessen“.

„Wir wissen, dass nicht nur Kinder, sondern jedes Alter von extremen Präsentationen eine Reaktion auf die Botschaft hervorrufen können“, sagte Gifford. „Eine gute Botschaft für Kinder … ist es, der Idee entgegenzuwirken, dass es hoffnungslos ist.“

„Kinder müssen wissen, dass es einen Weg gibt, dieses Problem zu lösen, anstatt zu glauben, dass wir alle zum Scheitern verurteilt sind. Ich denke nicht, dass wir zum Scheitern verurteilt sind, wenn wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen “, sagte Allured. Kinder „brauchen einen Ansatz, der sich auf die wundervollen Aspekte unseres Ökosystems konzentriert, wie es uns unterstützt und wie großzügig es derzeit in den meisten unserer Leben ist.“

Aber:

Es sind nicht nur Kinder, die Gefahr laufen, sich über die wahrgenommene Bedrohung durch den Klimawandel Sorgen zu machen. Eine wachsende Anzahl von Psychologen berichtet von Fällen, die als „Öko-Angst“, „Öko-Lähmung“ oder „Umweltkummer“ bezeichnet werden.

In einer E-Mail von Geschäftsführerin Sandy Spyropoulos, die Blazevic mit der Post teilte, heißt es, dass 69 Kinder in drei Klassen im Alter von sieben bis 13 Jahren die Präsentation sahen.

„Wir sind auf das Fachwissen unserer Lehrer und Mitarbeiter angewiesen, um mit den Schülern auf altersgerechte Weise sprechen zu können“, sagte Bird. „Ich denke, es gibt eine gute Balance.“

Blazevic sagte, sie sei besorgt, dass andere Kinder möglicherweise immer noch Schwierigkeiten hätten, damit fertig zu werden, aber sie habe es niemandem erzählt.

„Ich verstehe, dass sie über den Klimawandel unterrichten werden“, sagte Blazevic und fügte hinzu, dass sie das Thema zuvor mit ihrer Tochter besprochen hatte. „Aber sie müssen eine Art Richtlinien und eine Art Grenze haben, was sie den Siebenjährigen zeigen werden.“

Originalquelle: https://nationalpost.com/news/canada/were-going-to-die-toronto-mother-says-young-daughter-terrified-by-school-presentation-on-climate-change 


SCHÜTZEN SIE SICH SELBST, SONST SCHÜTZT SIE KEINER!

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


The Vigilant Citizen fasst zusammen:

In diesem Artikel wird erklärt, wie einer Gruppe von Zweitklässlern eine der Reden von Greta gezeigt wurde, zusammen mit einer Uhr, die bis zu ihrem baldigen Tod tickt.

Dies ist nichts weniger als eine psychologische Qual …

Diese Kampagne von Angst und Panik, die von den Massenmedien inszeniert wird, ist so effektiv, dass sie bei Jugendlichen, Jugendlichen und Erwachsenen tatsächlich psychische Probleme verursacht.

Greta, Boomer und Hexerei: Die verborgenen Agenden von 2019

Greta, Boomer und Hexerei: Die verborgenen Agenden von 2019

Die zugrunde liegende Agenda hinter Greta ist nicht die Umwelt:

Sie schafft eine Generation von ängstlichen und depressiven Menschen, die leicht durch Angstmacherei manipuliert werden können. 

Wer profitiert davon? Diejenigen, die die Massenmedien kontrollieren. Die Elite.

Letztlich also wird der jüngeren Generation beigebracht, dass der Planet in ein paar Jahren sterben wird, dass es mehr als zwei Geschlechter und eine Reihe sehr strittiger Vorstellungen gibt, die durch eine Agenda durchgesetzt werden soll!

The Vigilant Citizen:

Der Plan: Eine große Kluft zwischen jungen Menschen und ihren Älteren schaffen. Anstatt sich auf ihre Ältesten zu verlassen, um Ratschläge, Anleitungen und Perspektiven zu erhalten, die nur aus Erfahrung stammen können, wird jungen Menschen beigebracht, sie zu hassen, zu entlassen und ihnen zu widersprechen.

Quelle: https://vigilantcitizen.com/vigilantreport/greta-boomers-and-witchcraft-the-hidden-agendas-of-2019/

Ich sage Ihnen: Politiker (vor allem GRÜNE) und Massenmedien beteiligen sich eifrig daran, diese Spaltung der Generationen zu fördern.

So basiert die „Greta-Eliten-Agenda“ auf Angst, Hass und Spaltung, um Panik zu erzeugen, damit die Menschen noch manipulierbarer sind.

Nur dieses Mal zielt das Ganze auf Kinder und Jugendliche ab.

Darüber sollte sich jeder in diesem „Greta-Hype“ einmal ernsthaft Gedanken machen!

Siehe dazu auch:

Greta Thunberg: „Ich will, dass ihr in Panik geratet!“ – Volksverdummung mit KLIMA-TEENY! – Komplott der ÖKO-LOBBY!

ÖKO-LOBBY: Ist „Apokalypse-Greta“ eine Anhängerin der linskterroristischen ANTIFA? (FOTOS)

ÖKOFASCHISTISCHER KLIMASCHUTZ-KRIEG: Frankreichs Abgeordnete protestieren gegen „Apokalypse-Greta“ – Deutscher Professor fordert „Klima-Verhöre“ von Mitmenschen!

Volksverdummung: Medial gefeierte „Klimaschutz-Aktivistin“ entpuppt sich als GRÜNEN-Mitglied!


Hier Amazon >>>anklicken!

Hier epubli >>>anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video + Symbolbild Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/schrei-kinder-m%C3%A4dchen-menschen-1819736/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Ein Gedanke zu „„Ich will nicht sterben!“- Angst, Panik, Hoffnungslosigkeit & Generationenhass! – So werden Kinder mit der GRETA-AGENDA umkonditioniert!“
  1. Beim Anblick dieser hässlichen Kxxx kommt mein Frühstück hoch. Die wird doch nur von ihren nichts taugenden Eltern benutzt um Geld zu scheffeln. Und NGOs zahlen fleissig damit die Trulla die Welt aufmischt.
    Und blöde Politiker aller Nationen und Pareien huldigen der auch noch. Die Welt ist verblödet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert