Kobe Bean Bryant war einer der größten US-amerikanischen Basketballspieler aller Zeiten.

Kobe war einer jener Athleten, die die Grenzen ihres Sports überschritten und zu Ikonen der Popkultur wurden. Kobe war mehr als ein Basketball-Superstar, er war ein bekannter Name – der Typ, der auf der ganzen Welt als Vorname bekannt war. Er war die Personifikation von Erfolg und Größe. Auf dem Basketballplatz gewann er alles, was möglich war, und er war dabei, dieses Erbe an seine vier Töchter weiterzugeben. Außergerichtlich profitierte er von einigen der lukrativsten Werbeverträgen in der Sportgeschichte und stand an der Spitze eines riesigen Wirtschaftsimperiums. 

Es gab aber auch einen Vergewaltigungsvorwurf im Jahr 2003.

Quelle: https://vigilantcitizen.com/latestnews/the-eerie-synchronicity-surrounding-kobe-bryants-death/

Am 26. Januar 2020 stürzte sein privater Hubschrauber des Typs Sikorsky S-76 nahe Calabasas bei Los Angeles ab. Dabei kamen der 41-jährige Bryant, seine zweitälteste, 13-jährige Tochter Gianna sowie sechs weitere Insassen ums Leben. 

Für seine Mitarbeit an dem Animationskurzfilm Dear Basketball, für den er das Drehbuch schrieb, erhielt Bryant 2018 einen Oscar in der Kategorie „Bester Animationskurzfilm“ und einen Emmy in der Kategorie „Außergewöhnliches post-produziertes Grafikdesign“.

Quellen: Le Buzz: Kobe Bryant gewinnt Emmy für „Dear Basketball“. Auf: Eurosport—Website; Issy-les-Moulineaux, 9. Mai 2018///(AP/cc): Basketball-Star Kobe Bryant gewinnt einen Oscar als Autor. Auf: Die Welt—Website; Berlin, 5. März 2018

Ein Animationsfilm ist es auch, der nun in den USA für großes Aufsehen sorgt.


Erhältlich als Print >>> HIER!

Erhältlich als Ebook >>> HIER!


2017 war Kobe in der Zeichentrickserie Chamberlain Heights zu sehen … und er stirbt buchstäblich bei einem Hubschrauberabsturz!

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Kobe kriecht aus einem Hubschrauber, der abgestürzt ist.

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Nachdem er um Hilfe gebeten hat (und diese nicht erhalten hat), explodiert Kobes Hubschrauber.

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Kobes Meisterschaftsringe fallen herunter, was bedeutet, dass er wirklich tot ist.

Hier das Video:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xHf9Nd9L_4g

Dann gibt es diesen Tweet aus dem Jahr 2012, der unmittelbar nach Kobes Tod viral wurde.

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Quelle: https://vigilantcitizen.com/latestnews/the-eerie-synchronicity-surrounding-kobe-bryants-death/


Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Alles nur Zufälle?

Wenn ja, dann kommt noch ein weiterer hinzu:

Im Jahr 2011 spielte Kobe in einer großen, mit Stars besetzten Werbung für seine Nike-Schuhe und sein neues Alter Ego: Black Mamba. Die Werbung dauerte fast 6 Minuten und endete damit, dass Kobe gegen einen „Endgegner“ (gespielt von Kanye West) kämpfte, der mit einem Hubschrauber floh. Was folgt, ist jetzt… unheimlich.

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Kanye West hängt am Ende der Black Mamba-Anzeige an einem Hubschrauber.

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Kobe erkennt dann, dass der Basketball, den er hält, tatsächlich eine Bombe ist. Er wirft es auf den Hubschrauber.

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Der Hubschrauber explodiert in der Luft und stürzt auf dem Basketballplatz ab. Die Anzeige endet mit dem brennenden Wrack eines Hubschraubers.

Hier das Video:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sPw6hvYC-p4&feature=youtu.be

The Vigliant Citizen schreibt dazu:

Wann werden Zufälle zu „sinnvollen Zufällen“? Schwer zu sagen. 

Die Tatsache, dass Kobes Tod eng mit den Grammy Awards 2020 verknüpft war, verleiht ihm eine weitere Ebene der Fremdheit.

Kobe und die Grammys

Um die Synchronizität hier zu verstehen, muss ich auf 2012 zurückgehen. Am 11. Februar 2012 wurde Whitney Houston – eine wichtige Ikone der Musikindustrie – im Beverly Hilton in Los Angeles tot aufgefunden. Genau am selben Ort, ein paar Stockwerke tiefer, fand eine Pre-Grammy-Award-Party mit über 800 Gästen statt. Am nächsten Tag fanden die Grammy Awards 2012 statt und die gesamte Veranstaltung war mit dem Tod von Houston behaftet. Wie in meinem Artikel Whitney Houston und dem 2012 Grammy Awards Mega-Ritual erklärt , war die Zeremonie gruselig und seltsam – mit einigen satanischen Untertönen. Es brachte auch Whitneys „Ersatz“ hervor – Jennifer Hudson.

Seltsamerweise folgte Kobes Tod genau demselben Muster. Einige Stunden vor den Grammy Awards 2020 starb Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz in Calabasas, Kalifornien, etwa 48 Kilometer vom Staples Center entfernt, wo die Grammy Awards stattfanden.


Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Zufälligerweise spielte Kobe im selben Staples Center hunderte Male bei den Los Angeles Lakers. Alicia Keys, die Gastgeberin der Grammy Awards 2020, nannte die Arena sogar „das Haus, das Kobe gebaut hat“.

Am selben Abend fanden am selben Ort die Grammy Awards 2020 statt. Das gesamte Ereignis war stark von Kobes Tod befallen.

Aus diesem Grund war Kobes Tod wie Whitney Houston eng mit den Grammy Awards verbunden und wurde DAS Massenmedienereignis, das seinen Tod ritualisierte. Und wie bei Whitney Houston kam es kurz zuvor zu einem Fackelwechsel. Dies ist Kobes letzter Beitrag auf Instagram:

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Kobe gratuliert Lebron James dazu, dass er ihn in der NBA-Wertung aller Zeiten übertroffen hat.

Zufälligerweise schrieb Lebron am Tag des Spiels einen Tribut an seine Schuhe:

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod

Lebron James schrieb „Mamba 4 Life“ auf seinen Schuhen über das Spiel „Übergabe der Fackel“ vor Kobes Tod.

Daher verstarb Kobe nach der Krönung von „King James“ in der Nähe des Staples Center, in dem er jahrelang regierte. Im selben Staples Center wurden die 2020 Grammy Awards zu einer Zeremonie für Kobe, die von der Elite der Branche ausgerichtet wurde. Seit 2009 stelle ich fest, dass diese Preisverleihungen tatsächlich Megarituale sind, die kraftvolle Energie ausstrahlen. Die 2020 Grammy Awards waren ein Paradebeispiel dafür.

Auf The Vigliant Citizen ist abschließend zu lesen:
Der plötzliche Tod von Kobe Bryant erinnert an den plötzlichen Tod anderer Ikonen wie Michael Jackson und Whitney Houston. Da diese Figuren in den Massenmedien allgegenwärtig waren, gehörten sie in seltsamer Weise zum Leben der Menschen. Die Nachricht von ihrem Tod erzeugt daher unweigerlich eine Schockwelle von Schock und Trauer auf der ganzen Welt. Und dieser Schock und diese Trauer waren bei den Grammy Awards 2020 spürbar – genau wie bei den Grammys 2012 nach dem Tod von Whitney Houston.

Während der Tod zu jeder Zeit jeden treffen kann und Unfälle definitiv täglich passieren, sind die Fälle von Whitney und Kobe von vielen unheimlichen Fakten umgeben. Während sie alle als Zufälle abgetan werden können, glaubte Carl Jung, dass Zufälle manchmal so bedeutungsvoll sind, dass das Universum irgendwie versucht, uns etwas zu erzählen. Zum Beispiel, dass bei Kobes Tod dunkle Mächte im Spiel waren.

Quelle: https://vigilantcitizen.com/latestnews/the-eerie-synchronicity-surrounding-kobe-bryants-death/

Gewiss, das alles, was Sie hier lesen, mutet wie eine Verschwörungstheorie an.

Dennoch: Die filmischen „Prophezeiungen“ von Kobe Byrants Tod mit einem Hubschrauber schon Jahre zuvor bleiben unheimlich!

Finden Sie nicht auch?

Die unheimliche Synchronizität um Kobe Bryants Tod


Hier Amazon >>>anklicken!

Hier epubli >>>anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video Nike Basketball: Kobe Bryant ist „The Black Mamba“


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


3 Gedanken zu „UNHEIMLICHE ZUFÄLLE? Baskeball-Star Kobe Bryants Hubschrauber-Absturz wurde schon vor Jahren FILMISCH vorhergesagt! (VIDEOS)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert