Geheimgesellschaften, Okkultimus, Satanismus & Mystery Video & Film

GUIDO GRANDT-FILMDOKU: „Wisse, Wage, Schweige!“ – Das WAHRE Geheimnis der Freimaurerei ENTHÜLLT! (Teil 3)


„Die Freimaurer sind nur durch ein fürchterliches Geheimnis so mächtig, das so gut gehütet wird, dass es selbst die Eingeweihten des höchsten Grades nicht kennen.“

 Abbé Louis Constant alias Eliphas Levi (Okkultist und Freimaurer)

 

Innere Erfahrung während der Tempelarbeit.

Persönliches Erleben einer Kulthandlung.

Geistige Kraft schöpfen für den Alltag.

Selbsterkenntnis und Selbstfindung.

Annäherung an das Göttliche.

Ist dies wirklich das Geheimnis der Freimauerei?

Auch wenn Freimaurer dementieren sich politisch im Sinne der Logen zu betätigen, schon Logenbruder George Washington, erster Präsident der Vereinigten Staaten , meinte dazu:

„Die Tugenden, die den Menschen veredeln, werden in der Freimaurerei gelehrt, geehrt und gepflegt; sie fördern das häusliche Leben und sind die Normen für die höchsten Pflichten des Staatsmannes.“

Vor allem die so genannte Hochgradfreimaurerei soll sich mit politischen Belangen befassen, meinen Kritiker.


Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Sie soll mitunter Ziele verfolgen, die den Interessen der von ihnen vertretenen Völker massiv zuwiderlaufen.

Freimaurer bestreiten und verharmlosen dies.

Bringen Hochgrad-Freimaurerei lediglich mit Mystik in Verbindung, keineswegs mit Politik. Verschließen sich Aussagen, wie beispielsweise von Brian Freemantle, einem britischen Experten für organisierte Kriminalität, der sagte:

„Einige Europa-Abgeordnete beklagen, dass die politische Beeinflussung durch die Freimaurer mittlerweile alle Ebenen der Europäischen Union erreicht hat.“

Bereits im Jahr 2009 fragte ich diesbezüglich bei sämtlichen Parteien in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach.

Mit nüchternem Ergebnis!

Dieses und noch viel mehr erfahren Sie im 3. Teil meiner großen Film-Doku „Wisse, Wage, Schweige – Freimaurerei enthüllt!“

Teil 1 hier:

Teil 2 hier:


 

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Foto:  Screenshot aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Kommentar

  1. Was mir in den letzten Jahrzehnten immer klarer wurde, ist dass die Einflussnahme freimaurerischem Gedankengut und deren gezielten Beeinflussung auf der wirtschafts – politischen Bühne seid langem im Hintergrund aktiv ist.
    Es ist meiner Meinung nach so tief gesellschaftlich involviert, dass es nur dem geschulten Auge ersichtlich wird, wie tief die Beeinfussung, sprich eine Steuerung der gesamtgesellschaftlichen Struktur statt findet!
    Der Status Quo wird bekannterweise durch die legislative – judikative – exekutive Gewalt ihauptsächlich in unserer parlamentarischen Republik mehr oder weniger demokratisch gesteuert.
    Doch Interessenverbände aller Couleur, wie z.B. Lobbyisten der verschiedenen ökonomischen Globalplayer, wie z.B. Amazon, Google, Facbook und Co., entziehen sich, oder beeinflussen die politischen Abläufe auf globaler Ebene!
    Eben diese Lobbyisten sammeln Erfahrungen im politisch- und ökonomischen Wirkungsbereich, beeinflussen die politische Entscheidungsfindung in immer stärkeren Maße, wie z.B. in der EU!
    Die jenigen Menschen, die sich mit der Thematik tiefer beschäftigen, werden ein Labyrinth entdecken, welche die Vorstellungskraft eines sogenannten Normalbürgers bei weitem übersteigt!
    Die Freien Medien, als gern genannte 4. Gewalt sind je nach Staatsstruktur oft in ihrer freien Meinungsäußerung stark durch Investoren aller möglichen Interessenverbände beeinträchtigt.
    Wer diese Medien besitzt, oder hauptsächlich finanziert bestimmt eben über Inhalte im öffentlich-rechtlichen Raum!
    Das Wort Normalbürger soll zum Ausdruck bringen, dass alle hierarchisch – systemrelevanten Bereiche der Infrastruktur unser Gesellschaft mit freimaurerischen Gedankengut durchdrungen ist, also auch das Erziehungs- und Bildungssystem!
    Ja selbst unsere weltweiten Gesellschafts – , eben die unerschiedlichsten Staatsformen sind von diesen Einfluss nehmenden und wollwollenden Menschen beeinflusst.
    Das soll meiner Meinung nach heisen, dass die gewollte Formung des Bürgers durch z.B. das Bildungssysem, also Sozialisierung des Bürgers, scheinbar frei und wollwollend stattfindet.
    Man merkt an den unterschiedlichen Wirkkräften, das es menschenfreundliche und meschenfeindliche Agenden in dieser Welt gibt.
    Es liegt an jedem einzelnen bewussten Menschen, wie er sich selbst ausrichtet!
    Jeder von uns gestaltet durch Gedanken, Gefühle und daraus folgende Handlungen in jedem Augenblick unsere Gesellschaft mit.
    Unser selbstreflektiertes bewusstes mitfühlendes Verhalten kann ein sehr großer Beitrag für ein gesellschaftliches Miteinander sein.
    Das Ziel sollte aber eine in sich selbstregulierende Gesellschaftsform sein, in der sich jeder Mensch mit seinen spezifischen anlagebedingten Fähigkeiten einbringen kann, ohne sozialem Zwang!
    Informieren ist die eine Seite, um aber zu erkennen welche Informationsquellen authentisch sind, braucht es ein intuitives Gespür, um sich im medialen Dschungel von Information, Desinformation, zwischen wahr und unwahr
    zurecht finden zu können!
    Im Einfachen liegt oft die Problemlösung komplexer Probleme globaler Bedeutung.
    Wer wirklich annähernd demokratische Verhältnisse weltweit erreichen will, sollte regionale selbstregulierende offene Systeme unterstützen, um jeden Menschen zu erreichen, statt über Ihn hinweg zu bestimmen und Frust und Ablehnung bei den gesellschaftlichen Verlierern zu erzeugen.
    Abholen und mitnehmen in allen wesentlich Entscheidungen, durch direkte Mitbestimmung aller Menschen sollte das Ziel der freimaurerischen Wirkkräfte in allen Systemen sein, statt immer mehr Fremdbestimmung !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.