Politik

ATTENTATSVERSUCH AUF DONALD TRUMP: Weißes Haus abgeriegelt, Bewaffneter niedergeschossen!


Wut und Hass gegen den US-Präsidenten tragen Früchte:

Die mediale Hetze gegen Donald Trump geht soweit, dass gestern sogar ein Angreifer mit Schusswaffe versuchte ins Weiße Haus einzudringen!

Als der US-Präsident eine Pressekonferenz abhielt, wurde er vom Secret Service plötzlich und für kurze Zeit in einen Bunker Sicherheit gebracht.

Hier das Video:

Quelle: https://www.krone.at/2208621

Vor dem Weißen Haus, konkret nahe des Lafayette Parks, krachten Schüsse auf.

Sicherheitskräfte feuerten auf eine Person nahe des Zauns vor dem Gebäude. Der bewaffnete Mann stoppte nicht, bevor Agenten des Secret Service über den Rasen liefen und ihn niederschossen.



Gleich darauf sagte Trump, der Vorfall sei „sehr nah“ gewesen aber die Person habe „nicht eindringen können.“

Er dankte seinen Beschützern für die „rasche und effektive Reaktion“. Weiterhin erklärte Trump, dass der Secret Service „fantastische Leute“ habe und er sich „sehr sicher“ fühle.

Der bewaffnete Angreifer wurde ins Krankenhaus gebracht, befindet sich in Gewahrsam. Über Zustand und Motiv ist vorerst nichts bekannt.

Das Weiße Haus war noch nach Stunden nach dem Vorfall abgeriegelt.

Quellen: https://www.krone.at/2208621///https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bewaffneter-am-weissen-haus-secret-service-holt-donald-trump-aus-briefing-72322952.bild.html

Wie bereits erwähnt: Soweit geht die Aufstachelung, der Hass gegen Donald Trump bereits.

Vor allem die Medien beteiligen sich an dieser Hexenjagd und machen sich damit mitschuldig.

Auch und insbesondere in Deutschland!


Lesen Sie alles dazu in meinem wohl einzigartigen Trump-Buch:

HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN

AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Symbolbild Photopin.com (Gage Skidmore Donald Trump via photopin (license))


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


13 Kommentare

    1. Welche Lügen? Die Quellen sind doch angegeben und kommen nicht von mir. Bitte diese widerlegen, mir Bescheid geben und ich schreibe darüber. Danke!

  1. Wir haben nicht gegen Fleisch und Blut zu kämpfen sondern gegen Mächte und Gewalten.
    Kennt überhaupt noch jemand die Paulus Briefe?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.