Zeitgeschichte

„NAZI-SPRECH!“ – Joe Biden vergleicht Donald Trump mit einem „KRANKHEITSERREGER!“


Es ist ungeheuerlich und doch wird es vom breiten Mainstream verschwiegen:

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden verwendete Nazi-Sprech!

Er verglich seinen republikanischen Konkurrenten und den amtierenden US-Präsidenten mit einem „Virus!“

Konkret:

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat Amerikas Präsidenten Donald Trump als Virus bezeichnet.

„Die Wahrheit ist, um das (Corona-) Virus zu besiegen, müssen wir erst Donald Trump besiegen – er ist das Virus“, sagte Biden am Sonntag (Ortszeit) bei einem Wahlkampfauftritt in einem Park in Philadelphia im Bundesstaat Pennsylvania.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/joe-biden-ueber-donald-trump-er-ist-das-virus-17031640.html


HIER: https://t.me/GrandtGuido


Joe Biden, der Trump des öfteren als „Rassisten“ bezeichnete und sich selbst Multikulti gibt, verwendet doch tatsächlich „Nazi-Sprech“, in dem er einen Menschen mit einem Krankheitserreger, einem Bazillus vergleicht!

Das hatten wir bereits in dunkelster Zeit in Deutschland, als die Nazis in ihrem Blut- und Rassenwahn andere Menschen ebenfalls als „Krankheitserreger“ bezeichneten.

In  „Mein Kampf“ beschrieb Adolf Hitler 1925/27 „den Juden“ nicht als Menschen, sondern als Krankheitserreger:

„Er ist und bleibt der typische Parasit, ein Schmarotzer, der wie ein schädlicher Bazillus sich immer mehr ausbreitet, sowie nur ein günstiger Nährboden dazu einlädt. Die Wirkung seines Daseins gleicht ebenfalls der von Schmarotzern: wo er auftritt, stirbt das Wirtsvolk nach kürzerer oder längerer Zeit ab.“

Übrigens:

Ganz ähnliche «seuchenpolizeiliche» Rechtfertigungen für die Massentötung von Menschen gab es in der Sowjetunion unter Stalin.

So sagte Stalin 1937 in einer Rede über den Trotzkismus, die KPdSU müsse sich „diese lächerliche und idiotische Krankheit vom Halse schaffen“, und dies „nicht schlechthin, sondern gründlich, auf bolschewistische Art“.

„Auf bolschewistische Art“ bedeutete die blutigen Säuberungen, in denen zwischen 1934 und 1939 Millionen von Sowjetbürgern verhaftet und Hunderttausende hingerichtet wurden.

Quelle: https://www.gra.ch/bildung/gra-glossar/begriffe/belastete-begriffe/ungeziefer/


LASSEN SIE SICH NICHT LÄNGER VON DEN MAINSTREAM-MEDIEN FÜR DUMM VERKAUFEN!

HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Noch einmal: Der vielleicht künftige US-Präsident Joe Biden bezeichnet einen anderen Menschen als „Virus“, als „Krankheitserreger“, genauso, wie es die Nazis und die Stalinisten taten!

Das ist sicher mehr als eine Meldung wert.

Außerdem kommt jetzt noch mehr über Biden ans Tageslicht, nämlich das, was ich schon seit Monaten behaupte und darüber auch ein YouTube-Video produziert habe:

Die US-amerikanische Zeitung The Gazette berichtet (Hervorhebung durch mich):

Joe Biden bietet keine Verbesserung in Bezug auf Persönlichkeit und Charakter. Das Internet bietet eine alarmierende Menge an Filmmaterial, das zeigt, wie Biden Frauen und Mädchen unangemessen berührt. Er beleidigt Frauen und beschämt amerikanische Männer, die er für ‚fett‘ und ‚alt‘ hält.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wen-die-amerikanischen-medien-unterstuetzen-darum-muss-trump-gewinnen-73729130.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F&wt_t=1604378334377

Wollen die Amerikaner wirklich einen SOLCHEN Mann als neuen Präsidenten?


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage aus Bildern Photopin.com (Gage Skidmore Joe Biden via photopin (license(///Gage Skidmore Donald Trump via photopin(license)) und Pixabay.com (https://pixabay.com/illustrations/covid-19-coronavirus-social-distance-4966155/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


4 Kommentare

  1. Hallo Herr Grandt,

    auch dieses Gedoehns hat dem „Sleepy Joe“ nichts genuetzt… Eher noch mehr geschadet.
    Dessen Plan, die Oelindustrie in den USA gaenzlich abschaffen zu hat ihm eh schon geschadet.
    Trump vereinnahmte nun „Penny“, freu…
    Heute abend geht es nun los…
    Bier und Bourbon stehen bereit.
    Ich denke, gerade hier in TX, werden die Strassen abends wie geleergefegt sein.

    God bless America, God bless Mister Donald J. Trump !

    SR,
    Sven. TX/USA

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.