Überleben um jeden Preis, Krise, Bürgerkrieg, Euro-Crash

VIDEO: „Brutalo-Festnahme“ eines AfD-Abgeordneten wegen fehlendem Mund-Nasen-Schutz trotz Attest!


Was wäre wenn …

Dieser Abgeordnete nicht der AfD-Fraktion, sondern der CDU/CSU, der SPD, der FDP, den GRÜNEN oder den LINKEN angehört hätte?

Die Bilder wären wohl hoch- und runtergelaufen.

So aber ist es „nur“ ein AfDler. Nicht mehr als eine Randnotiz.

Hintergrund:

Bei der gestrigen Querdenker-Demonstration wurde der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse kurzfristig festgenommen.


HIER: https://t.me/GrandtGuido


Die BILD berichtet dazu:

Hilse selbst äußerte sich in einem anderen Twitter-Beitrag, dass Polizisten ihn auf den fehlenden Mund-Nasen-Schutz hingewiesen hätten. Ein vorgezeigtes Attest hätten die Beamten als zu unspezifisch nicht akzeptiert.

Sie wollten gegen ihn ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eröffnen, hätten ihn aufgefordert zur Personalienfeststellung mitzukommen. – Hilser hat vor seiner Abgeordnetentätigkeit selbst als Polizist gearbeitet.

Als er dann ein Video habe machen wollen, sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Der 55-Jährige sagte, er finde es „absurd“, wenn wegen einer Ordnungswidrigkeit so reagiert werde.

Der Pressestelle der Berliner Polizei lagen zu dem Vorfall zunächst keine Angaben vor.

Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bundestagsabgeordneter-karsten-hilse-afd-mann-bei-querdenken-demo-kurz-in-gewahr-74007278.bild.html

Hier das Video der „Brutalo-Festnahme“:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gWlL-tIv_wA


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Kommentare

  1. Randbemerkung: Die Farben der AFD sind sicher kein Zufall Rot & Blau was die beiden Farben der Freimaurerei sind inkl. eines Dreiecks. Wenn man die beiden mischt bekommt man Lila welche bei den ‚Priestern‘ beliebt ist.
    Bei den Grünen wird die Sonne verehrt per Sonnenblume was von den (herrschenden) Jesuiten ebenfalls getan wird. Sonnenkult ist Cult of ATON. ‚Nato‘ ist ein Anagramm für ‚ATON‘ so wie ‚Santa‘ ein Anagramm für ‚SATAN‘ ist. Erstaunlich das es niemanden auffällt……

  2. AfD hin oder her. So geht man nicht mit Menschen um.
    Unsere Demokratie konnte man schon immer in der Pfeife rauchen, da nie ein Verantwortlicher.
    Jetzt wird es immer mehr sichtbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.