Politik

CORONA-HILFEN: Donald Trump fordert für JEDEN notleidenden US-Bürger 2.000 Dollar! Kongress beschloss NUR 600 Dollar!


Vor wenigen Tagen hat das US-Repräsentantenhaus ein neues Hilfspaket gegen die Corona-Krise von rund 900 Milliarden Dollar (ca. 740 Milliarden Euro) verabschiedet.

Die Gesetzesvorlage sieht Schecks von 600 Dollar für besonders hart von der Corona-Krise betroffene Menschen vor.

Während der künftige US-Präsident Joe Biden diesen Kompromiss begrüßt und die Bürger auf harte Zeiten mit seinem Blalblabla einschwört („Hier ist die einfache Wahrheit: Die dunkelsten Tage im Kampf gegen Covid liegen noch vor uns, nicht hinter uns … So frustrierend das ist, wir werden Geduld brauchen, Durchhaltevermögen und Entschlossenheit, um das Virus zu besiegen“) verlangt der noch amtierende Amtsinhaber Donald Trump etwas ganz anderes, etwas ganz konkretes:

Er will MEHR Geld für JEDEN US-Bürger!

Trump nannte die Summe der direkten Unterstützungszahlungen von 600 Dollar als „lächerlich“.

Vielmehr verlangte er Zahlungen von 2.000 Dollar für jeden in Notgeratenen beziehungsweise 4.000 Dollar für Ehepaare!

Zudem verlangte er Streichungen von aus seiner Sicht „verschwenderischen und unnötigen“ Ausgaben, die in dem mehr als 5.000 Seiten langen Gesetzespaket enthalten seien.


HIER: https://t.me/GrandtGuido


Deshalb forderte Donald Trump den Kongress auf, ihm einen neuen Gesetzentwurf zur Unterzeichnung vorzulegen, drohte ansonsten mit einem Veto.

Während also der künftige US-Präsident Joe Biden sich in seinem gewohnten Geschwafel ergibt, fordert der Noch-Amtsinhaber KONKRETE und weitaus HÖHERE Hilfen für sein Volk.

Wem die Amerikaner wohl jetzt mehrheitlich ihre Stimme geben würden?

Ach ja: Nun hat sich Biden ebenfalls gemeldet und will sich um weitere Konjunkturspritzen „bemühen“ …


Quellen: https://www.welt.de/politik/ausland/donald-trump/article223103170/Eine-Schande-Trump-droht-indirekt-mit-Veto-gegen-riesiges-Corona-Konjunkturpaket.html///https://www.krone.at/2304444?sc_src=email_188904&sc_lid=10763314&sc_uid=giJcAqdQah&sc_llid=119365&sc_eh=60da2d6f3d9fca111///https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-hilfspaket-usa-trump-100.html


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage aus Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/illustrations/donald-trump-america-politics-usa-1269307/ und: https://pixabay.com/illustrations/dollar-money-us-dollar-arrangement-1071788/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.