Heute kämpft der noch amtierende USPräsident Donald Trump vielleicht seine letzte “Schlacht!”

So will er persönlich an der Protestkundgebung unter dem Motto “Stop-the-Steal” (Endet den Wahldiebstahl)  in Washington D.C. teilnehmen.

Los geht es um 11 Uhr Ortszeit, nur wenige Minuten bevor der Kongress am Mittag die Wahlresultate der einzelnen Bundesstaaten und damit auch Joe Bidens Sieg offiziell bestätigen soll.

Tausende Trump-Anhänger werden auf einer Rallye durch das Zentrum der Hauptstadt erwartet.

Da darunter auch Rechtsextreme erwartet werden, ist die Stadt in Alarmbereitschaft.

Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/usa/eine-form-von-anarchie-trump-will-mit-proud-boys-durch-washington-marschieren-und-amerika-haelt-den-atem-an_id_12836220.html

Allerdings wird es wohl auch Proteste von Linksextremen (Antifa) geben.

Hier das offizielle Video zum “Marsch für Trump”:

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.