Es ist die Stunde der Denunzianten.

Jeder gegen jeden.

Behördlich dazu aufgefordert …

Aberdeen ist eine Hafenstadt im Nordosten Schottlands. Vor allem ist sie für die Ölindustrie vor der Küste bekannt.

Jetzt jedoch auch für eine “schändliche” Szene im Zuge der Corona-Pandemie!

Vor wenigen Tagen informierten Anwohner die Polizei, dass sich in einem Haus zu viele Personen aufhalten würden. Dies ist ein Verstoß gegen die Corona-Regeln im Land, das sich im temporären Lockdown befindet.

Die Beamten fuhren zu der angegebenen Adresse, um eine Hausdurchsuchung durchzuführen.

Doch die Denunzianten lagen falsch: im Haus befanden sich nicht zu viele Personen. Stattdessen wurde die schwerkranke Tochter der Familie aus dem Krankenhaus entlassen, um zurückzukehren.

Dennoch eskalierte die Situation, obwohl die Beamten nicht angegriffen wurden.

Eine Frau sagte: „Das ist mein Haus. Das ist Mobbing. Das ist mein Haus. Raus aus meinem Haus. Ich habe Sie nicht hereingebeten“.

Anschließend stürmten weitere Beamte die Wohnung.

Quellen: https://www.dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/three-people-charged-after-police-23282891

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508711/Schottland-Polizei-stuermt-Familienhaus-nach-faelschlicher-Corona-Denunziation?utm_content=art508711&utm_medium=email&utm_campaign=radar&utm_source=u10596&f_tid=acab826978f3503b76fef94c3eb8a36a

Sehen Sie hier das beschämende Video:

Quelle: https://twitter.com/BigBrotherWatch/status/1347264640552759296

Drei Familienmitglieder werden nun wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt vor Gericht gestellt.


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Gedanken zu „FALSCHE CORONA-DENUNZIATION: Polizei stürmt Haus in Schottland (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.