Während die Bevölkerung nach wie vor unter den Maßnahmen des Corona-Lockdowns stöhnt und beispielsweise ein geselliges Zusammensein mit mehreren Personen nicht erlaubt ist, geht es in der Politik ganz anders her.

Beispielsweise beim Koalitionsausschuss am 03. Februar 2021 gaben sich Saskia Esken (Parteivorsitzende, SPD), Norbert Walter-Borjans (Parteivorsitzender, SPD), Alexander Dobrindt (CSU) und Ralph Brinkhaus (CDU) und Co. in Harmonie und Geselligkeit.

Mehr noch: Sie verrieten, dass der neue CDU-Parteivorsitzende Armin Laschet sogar Geschenke verteilte.

Beim letzten Mal, so Walter-Borjans, hätte es „Ingwer-Tee“ gegeben, aber die Läden „seien jetzt ja zu“, deshalb freuten sich alle über Laschets Gedichtband von Heinrich Heine. Aus dem wurde sich gegenseitig auch schon mal vorgelesen!

Was?

Wie bitte?

Während wir hier im Lockdown verharren müssen, verteilen die Politiker sich Geschenke und lesen sich Gedichte vor?

Hier mein neues Video dazu:

Das sind übrigens die Ergebnisse der Gespräche des Koalitionsausschusses:

– Die Koalitionspartner vereinbarten, die notwendigen Beschlüsse herbeizuführen, damit die Verträge zur Entwicklung und Beschaffung der Eurodrohne wie geplant im März unterzeichnet werden können. Der Industrievertrag umfasst keine Bewaffnung der Eurodrohne.

– Der steuerlicher Verlustrücktrag wird für die Jahre 2020 und 2021 auf maximal 10 Mio. Euro bzw. 20 Mio. Euro (bei Zusammenveranlagung) angehoben.


HIER: https://t.me/GrandtGuido


– Erwachsene Grundsicherungsempfänger erhalten eine einmalige Sonderzahlung („Coronazuschuss“) in Höhe von 150 Euro.

– Pro Kind wird auf das Kindergeld ein einmaliger Kinderbonus von 150 Euro gewährt.

– Gewährt wird ein erleichterter Zugang zur Grundsicherung, um vielen krisenbedingt plötzlich in Not geratenen Selbständigen und Beschäftigten mit kleinen Einkommen eine Absicherung zu bieten.

– Die Mehrwertsteuer in der Gastronomie wird für Speisen über den 30. Juni hinaus befristet bis zum 31. Dezember 2022 auf den ermäßigten Steuersatz von 7% gesenkt.

– Zur Unterstützung der Kulturschaffenden in der Corona-Krise wird ein Anschlussprogramm für das Rettungs- und Zukunftsprogramm „Neustart Kultur“ in Höhe von 1 weiteren Milliarde Euro aufgelegt.

Quelle: https://www.cdu.de/corona/ergebnisse-koalitionsausschuss-3-februar-2021?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_term=rss&utm_content=rss&utm_campaign=rss

Siehe auch:

GUIDO GRANDT EMPÖRT: „Bei Lockdown-Konferenz spielen Politiker Spiele & wir werden gemaßregelt!“ (VIDEO)

http://www.guidograndt.de/2021/01/26/guido-grandt-empoert-corona-und-die-eurobellion-video/


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage aus Symbolbildern Pixabay.com (https://pixabay.com/photos/face-woman-eye-skin-art-earth-4402583///https://pixabay.com/photos/address-book-notebook-notes-2246457/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Gedanke zu „NEWS CLIP UNCENSORED: „Lockdown für das Volk, Gedichte für die Politik!“ (VIDEO)“
  1. Unwissenheit über einen Impfstoff ? Na da bringe ich doch mal ein wenig Licht ins Dunkel. 3 Tage nach der 2. Impfung ist aufgrund der „ üblichen „ Nebenwirkungen von migräneartigen Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit bis zu hohem Fieber und Schüttelfrost eine Corona-Abteilung geschlossen worden.
    ( Mir gehts übrigens ohne Impfung blendend ! )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.